Home / Veranstaltung / Medizinfrau Vision Entdecke die weibliche Kraft des Heilens
Medizinfrau Vision

Medizinfrau Vision Entdecke die weibliche Kraft des Heilens

Datum/Zeit
Date(s) - 22.05.2020 - 01.06.2020
Ganztägig

Kategorien


Hallo,

schau, ich habe etwas Spannendes gefunden!

Soeben habe ich mich für den kostenfreien Online-Kongress „Medizinfrau – Entdecke die weibliche Kraft des Heilens“ angemeldet.

Ich dachte, dieser Kongress könnte dich inspirieren, deshalb schicke ich dir diese Nachricht.

Salomea ist die Kongressgastgeberin. Sie hat über 28 faszinierende Frauen interviewt zum Thema, wie du im Alltag und auch deinem beruflichen Leben mehr in Kontakt treten kannst mit den weiblichen Energiequalitäten, wie es in den indigenen Kulturen ganz natürlich war und dadurch ausgeglichener und klarer durchs Leben gehen kannst.

Dabei sind unter anderen: Alicia Kusumitra, Beate Bunzel – Dürlich, Kiria Vandekamp, Dr. Erika Hronicek, Christel Ströbel, Olga Bajrami, Stefanie Bruns, Katharina Sebert, u.v.a

Und das alles ist komplett KOSTENFREI.

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress

Die Themen

Das erfährst du in dem Online-Kongress:

  • Was ist eine moderne Medizinfrau?
  • Wie kann ich weibliche Prinzipien verkörpern als Therapeutin, Medizinerin, Coach, Mutter?
  • Wie kann ich harmonisch und sinnerfüll meinen Weg gehen

Herzliche Grüße

P.S.
Ich freue mich auf unseren Austausch über diesen Event.

Details / Beschreibung

Es geht um die Reaktivierung und Erinnerung an die Weisheits- und Kraftressourcen der weiblichen Energie, wie sie von den indigenen Urvölkern genutzt wurden, um zu überleben. Wir leben in einer Zeit, in der das Abhandensein der weiblichen Persönlichkeitsaspekte oft als innere Leere und Erschöpfung und Unerfülltsein wahrgenommen wird.
In diesem Onlinekongress sprechen 30 Expertinnen aus den Bereichen Medizin, Psychologie, Schamanismus, Spiritualität, Naturheilkunde, Geburtshilfe und Coaching.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*