Online Frauengesundheit Kongress der Medumio Akademie

Online Frauengesundheit Kongress Medumio Akademie

Datum/Zeit: 23.09.2022 - 02.10.2022

Einladung zum Online Frauengesundheit Kongress der Medumio Akademie 

Das RKI schreibt in seinem Bericht zur gesundheitlichen Lage der Frau: „Die Lebenserwartung steigt seit vielen Jahrzehnten an.“ Im weiteren Verlauf wird aber relativiert, dass diese Mehrjahre zumindest „nicht vollständig“ in Krankheit verbracht werden.

Natürlich ist es enorm wichtig, bis ins hohe Alter gesund zu bleiben und die Grundsteine hierfür, können schon so früh wie möglich gesetzt werden!

Wir zeigen Dir und Deiner weiblichen Community mit Unterstützung von Moderatorin Anne Lippold im brandneuen „Frauengesundheit Online Kongress“ mit der Unterstützung von über 20 Experten ab dem 28.01.2022, was der weibliche Körper wirklich braucht, um ganzheitlich und lange aus den Vollen schöpfen zu können.

Frauen werden zwar statistisch gesehen älter, aber eine lange Gesundheit ist nicht selbstverständlich! Auf diese wichtigen Faktoren kommt es jetzt an!

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress Frauengesundheit *

Es ist weit bekannt, dass Frauen länger leben als die männlichen Pendants. Doch woran liegt das? Oft sicher daran, weil sie sich aufgrund ihres Zyklusses schon früh mit dem eigenen Körper und dessen Gesundheit auseinandersetzen müssen. Doch wie bekommt der weibliche Körper in der modernen, unnatürlichen Umgebung noch das, was er wirklich braucht?
Dieser und viele anderer wichtigen Fragen ist Anne Lippold und über 20 Experten mit Unterstützung des Medumio Teams nachgegangen. Herausgekommen ist der Frauengesundheitskongress, der am 28. Januar startet und zu dem Du Dich heute bereits anmelden solltest!

Dadurch kannst Du Deine Gesundheit nachhaltig auf ein neues Level heben! 

Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

✓ Werde Expertin für deinen eigenen Körper und triff selbstbestimmte Entscheidungen

✓ Erfahre, welche Hauptfaktoren deine Frauengesundheit gefährden und mit welchen einfachen Mitteln du diese Faktoren entgegenwirken kannst

✓ Verstehe die Zusammenhänge zwischen Darm, Leber und Haut und beginne von innen heraus zu strahlen

✓ Bekomme leicht im Alltag umsetzbare Tipps und Tricks für ein gesundes und erfülltes Leben

✓ Finde heraus, welche Lebensmittel, effektive Vitalstoffe und wirksame Heilpflanzen deine Frauengesundheit verbessern

✓ Erlebe wissenschaftlichen Anspruch mit hoher Verständlichkeit und Umsetzbarkeit

✓ Erkenne, dass deine Gesundheit zwar komplex, aber im Grunde einfach zu erreichen ist, wenn du die Tipps unserer Expert:innen in deinen Alltag integrierst

✓ Lerne führende Experten und Expertinnen in der Frauengesundheit kennen

Hier klicken und kostenfreien Platz sichern 

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress Frauengesundheit *

Und so einfach funktioniert der “Frauengesundheit Online Kongress”

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem 28.01.2022 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Ich bin dabei und möchte das geballte Wissen um endlich meine Frauenpower zu aktivieren und lange gesund und glücklich zu sein!

 

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.