Power of Love Thomas Young Masterclass

Power of Love von Thomas Young

Datum/Zeit: 30.11.2022 - 07.12.2022

Sei eingeladen zu einem Einweihungsweg, der dich in 13 Schritten mit deiner höchsten Kraft verbindet. Basierend auf den geheimen Lehren heiliger Medizinfrauen laden wir dich ein, das Jahr 2023 zu deinem Jahr zu machen. 13 Monde lang eröffnet sich die Möglichkeit, die wundervollen Energien der jeweiligen Clanmutter wachzurufen und in deinem Alltag lebendig werden zu lassen.

Die große Liebe, welche jede der 13 Clanmütter zur Schöpfung, zur Natur, zum Leben trägt, wird diese Jahresreise tief durchwirken und dich selbst in eine neue Art zu lieben führen. Wir werden dich ein ganzes Jahr lang mit Sessions, Meditationen, interaktiven Übungen, Live-Calls mit Thomas maximal unterstützen und in deine höchste Kraft führen. 

“Spiritualität ist Erfahrungswissen und nicht erlesene Lektüre. Die 13 Clanmütter jedoch sind beides. Vor vielen Jahren, zu Beginn meiner Arbeit als Herzlehrer, habe ich selbst einen der größten Entwicklungsschübe meines Lebens erfahren, als ich mich ein ganzes Jahr lang jeden Monat der Kraft und den Stärken der jeweiligen Clanmutter gewidmet habe. Dies war das Jahr der großen Durchbrüche.”                                                      Thomas Young

Möchtest Du auch 13 Einweihungsschritte in deine höchste Kraft gehen, dann sei jetzt bei der kostenfreien THE POWER OF LOVE – Masterclass dabei mit dem Bestsellerautor und Weisheitslehrer Thomas Young!

Anmeldung & Infos zu Power of Love Masterclass *

ERFAHRE IN DIESER MASTERCLASS

  • 13 Einweihungsschritte in deine höchste Kraft
  • Die Geheimen Lehren heiliger Medizinfrauen
  • Wie du Ressourcen deiner Seele freisetzt, die weit über herkömmliches Wahrnehmen hinausgehen.
  • Wie du zur höchsten Vision deiner Selbst wirst
  • Warum die uralten Teachings der Clanmütter hochaktuell sind und wie sie dir helfen können
  • Wie du das Heilwissen der Clanmütter maximal in dir verkörpern kannst.
  • Wie du die Kraft und Schönheit deines Seins und deiner Seele zum Leuchten bringst

 Sei dabei, tauche mit ein in die alten Weisheiten!

Anmeldung & Infos zu Power of Love Masterclass *

Thomas Young

 Über Thomas Young

 Thomas Young, der in Deutschland geborene und auf Hawaii lebende Weisheitslehrer teilt seit Jahren seine Erfahrungen mit der alchemistischen Kraft des Herzens mit unzähligen Menschen in Europa und den USA. Seine Arbeit zeichnet sich aus durch Liebe, Klarheit und einen herzerfrischenden Humor. Er hat im September 2022 das Vermächtnis der indianischen Medizinfrau JAMIE SAMS, ihren Bestseller DIE 13 ORIGINAL CLANMÜTTER ins Deutsche übersetzen und verlegen. In 2023 wird Thomas Young die Herzlehren in Kombination mit diesem uralten Wissen zum ersten Mal in Form der Jahresreise THE POWER OF LOVE weitergeben.

Thomas Young Masterclass Power of Love

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert