10 Internationale Online Freiheits-Kongress 2022

10. Internationale Freiheits-Kongress 2022

Datum/Zeit: 02.12.2022 - 23.12.2022

Der 11. Internationale Freiheits-Kongress startet am 27.10.2023 mit großartigen Speakern und Interviews.

Die letzten beide Jahre haben uns mehr denn je gezeigt, dass wir unsere Freiheit, unsere Zufriedenheit und unseren Erfolg nicht NUR von äußeren Umständen abhängig machen dürfen. Es gibt viel mehr als das AUSSEN – es gibt auch das INNEN. Wie viele Pläne, Ziele und Träume zerplatzen, weil sich Menschen von ihrer Angst leiten lassen? Zu viele! Es ist Zeit, sich unserer Kraft bewusst zu werden und Verantwortung für unser Glück und unsere Gesellschaft zu übernehmen. Raus aus der Opferrolle, rein in die Gestalter- und Schöpferrolle. Nur… wie löst man sich von der Angst und wandelt diese in Vertrauen um? Wie macht man sich emotional frei…. und wie entsteht aus dieser emotionalen Freiheit finanzielle Unabhängigkeit? Um genau diese Fragen zu beantworten, haben sich mehr als 430 bekannte Experten und Speakern zusammengeschlossen und organisieren jetzt schon den 10. Internationale Freiheits-Kongress.

Der 11. Internationale Freiheitskongress beginnt am 27.10.2023. Hier kannst du dich bereits anmelden:

Anmeldung & Infos zum Freiheits-Kongress*

Ich bin so dankbar und finde es großartig, was die Organisatoren, das sogenannte „AGA-Team“ mit Anja Häfner, Gabi Lindemann, Armin Kittl auf die Beine gestellt hat…..deshalb helfe ich sehr gerne mit – GEMEINSAM können wir viel mehr erreichen und helfen.

Alle Speaker/Innen wollen Dich auf Deinem Weg „raus aus der Angst, rein in die emotionale und finanzielle Freiheit“ unterstützen. Schau Dir diese phantastischen Referenten/Innen und deren Botschaften und Lösungen an. 

Der Freiheits-Kongress startet bereits heute am 02.12.2022 und geht mindestens bis 22.12.2022……voraussichtlich länger. 

Du kannst dich jetzt kostenfrei anmelden

Anmeldung & Infos zum Freiheits-Kongress*

Die Speaker/Innen werden Dir Lösungen und „Adler-Sichten“ bieten, auf die Du alleine niemals kommen würdest.  Warum kann ich das behaupten? Weil ich viele der Speaker/Innen persönlich kenne und sehr viel von Ihnen gelernt habe.

Ich bin begeistert, begeistert, begeistert

Ich freue mich sehr wenn Du dabei bist 

Was Dich erwartet:

📌  Top Speaker und Experten

📌  nur 2 Interviews pro Tag in deutscher Sprache und jeden Tag ein EXTRA, damit   Du das optimale Resultat erzielt

📌 Jeden Tag einen zusätzlichen Tagesimpuls damit Du Dich optimal einstimmen kannst

📌 Unbezahlbarer Mehrwert und das KOSTENLOS

📌 Ein exklusiver Mitgliederbereich mit Bonusmaterial im Wert von mind. 10000€

Wenn Du bereit bist für emotionale und finanzielle Freiheit, dann klicke den Link. Melde dich jetzt KOSTENLOS an!

P.S. …..Es gibt fantastische Geschenke und ein Gewinnspiel mit tollen Preisen

Ich freue mich auf Dich

Freiheits-Bundle mit allen Interviews

Das große Freiheits-Bundle 11 Freiheitskongresse ist ein umfassendes Weiterbildungspaket, das speziell für den erfolgreichen Business-Start im Jahr 2024 entwickelt wurde. Dieses Bundle bietet eine Fülle von Ressourcen, darunter 320 Interviews, Kurse, Audios, Workshops und vieles mehr, die in Zusammenarbeit mit renommierten Experten und Sprechern erstellt wurden.

Großer ViP-Bundle zum Freiheitskongress *

In einer Zeit, in der Stabilität und Lösungen von größter Bedeutung sind, zielt dieses Paket darauf ab, den Menschen emotionale und finanzielle Freiheit zu ermöglichen. Es fordert dazu auf, Ängste und Probleme loszulassen und Chancen in der Krise zu erkennen. Das Freiheits-Bundle wird als unschätzbarer Schatz an Wissen für den deutschsprachigen Raum beworben.

Was erwartet dich im Freiheits-Bundle:

  1. Zugang zu 320 Interviews: Dieses Bundle enthält umfangreiche Interviews mit Experten aus verschiedenen Bereichen.
  2. Kurse, Workshops und Programme der Referenten: Du erhältst Zugriff auf wertvolle Kurse, Workshops und Programme, die von den Referenten angeboten werden.
  3. Exklusiver Mitgliederbereich: Es gibt bereits 51 Kurse, Workshops, Meditationen und Bücher im exklusiven Mitgliederbereich.
  4. Zugriff auf 300 Stunden Videomaterial: Du kannst von den Referenten der Kongresse lernen, indem du mehr als 300 Stunden Videomaterial ansiehst.
  5. Geschenke der Referenten: Beim Einzelkauf der Produkte der Referenten würdest du über 10.000 Euro bezahlen, aber im Bundle sind sie enthalten.
  6. Bonus-Material im Wert von mehreren tausend Euro: Das Bundle bietet zusätzliches Material, darunter Hörbücher, E-Books, Bestseller-Bücher, Karrierefibel sowie Boni-Interviews und MP3-Downloads.
  7. Meditationen: Du erhältst Zugang zu Meditationen, die dir helfen, ein erfolgreiches und erfülltes Jahr zu gestalten.

Das Freiheits-Bundle 11 Freiheitskongresse bietet somit eine einzigartige Gelegenheit, von den besten Experten zu lernen, wertvolle Ressourcen zu nutzen und deinen Weg zu emotionaler und finanzieller Freiheit zu gestalten.

 

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert