Schmerzkongress Medumio

Schmerzkongress 2022 by Medumio

Datum/Zeit: 17.06.2022 - 26.06.2022

Markiere dir jetzt schon den 17.06.2022! Dann startet nämlich der kostenfreie Online Schmerzkongress 2022, in dem dir 34 Expert:innen (Doktoren, Ärzte und Betroffene) fundiertes Wissen über die Entstehung und die Therapie vermitteln – wissenschaftlich, fundiert, verständlich und praxisnah.

Dadurch kannst du deine Körper nachhaltig von seinen Leiden befreien und wachst morgens endlich wieder schmerzfrei auf!

Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen:

Anmeldung & Infos zum Schmerzkongress *

6 Uhr früh der Wecker klingelt! Schon wieder der Rücken! Hier und dort zieht es! Und der Tag hat noch nicht einmal richtig angefangen!

Kommt dir das irgendwoher bekannt vor? Diese und viele andere chronische Schmerzzustände zehren an der Psyche – Schluss damit!

Gerade noch rechtzeitig! Am 17.06.2022 findet der Aktionstag gegen Schmerz statt, denn die aktuellsten Zahlen u.a.v. der Deutschen Schmerzgesellschaft e.V. sprechen für sich:

  • Etwa 23 Mio. Deutsche leiden an chronischen Schmerzen
  • Über 50% der Studierenden leiden regelmäßig an migräneartigen Kopfschmerzen
  • Immer mehr jüngere Menschen sind betroffen
  • Die Zahlen steigen in den letzten Jahren stetig an
  • Doch wir wollen mehr als dir nur eine Salbe zu verkaufen oder dir einen Flyer in die Hand zu drücken um “Bewusstsein zu schaffen”. Das hat jeder betroffene sicher bereits zur Genüge selbst.

Die beiden Schmerzspezialisten Yvonne Reichelt und Patrick Strancich interviewen mit Unterstützung des leidenschaftlich verrückten Teams von Medumio im Moment für dich die Besten der Besten auf dem Gebiet der Schmerz-Expertise!

Online Schmerzkongress Medumio

Warum du unbedingt am Schmerzkongress  von Medumio teilnehmen solltest?

  • Entdecke die wahren Hintergründe für die Entstehung deiner Schmerzen und wie du sie selbst am effektivsten behandeln kannst.
  • Verstehe, warum wir den Körper im als ein zusammenhängendes System betrachten sollten – Nur weil dein Knie schmerzt, heißt es nicht unbedingt, dass du dort auch die Ursache finden wirst!
  • Verstehe die Vor- und Nachteile einer chronischen Schmerzunterdrückung
  • Lerne Behandlungsansätze für Schmerzen des Bewegungsapparats, bei Migräne oder vieler anderer Schmerzen kennen, von denen dein Arzt wahrscheinlich leider selbst nichts weiß.
  • Erfahre, welche Rolle die Psyche spielen kann und wie sich dauerhafte Schmerzzustände in deinem Verstand manifestieren können.
  • Durchschaue, mit welchen Tricks viele Industrien arbeiten, um dich bloß nicht schmerzfrei werden zu lassen.
  • Finde heraus, welche Lebensmittel, effektive Vitalstoffe und wirksame Heilpflanzen dich bei deiner Schmerztherapie unterstützen können.
  • Erkenne, dass es viele Strategien gibt, wie du nicht nur die Ursache von Schmerzen bekämpfst, sondern auch dauerhaft dafür sorgen kannst, dass die Schmerzen endgültig der Vergangenheit angehören und NIE WIEDER zurückkommen.

Hier klicken und kostenfreien Platz sichern:

Anmeldung & Infos zum Schmerzkongress *

Und so einfach funktioniert der Online Schmerzkongress 2022:

Melde dich einfach zum kostenfreien Kongress mit deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem 17.06.2022 bekommst du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst du nur deinen PC, ein Tablet oder dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Ich bin dabei und möchte das geballte Wissen um meine jahrelangen Schmerzen endlich loszuwerden!

Online Schmerzkongress Speaker

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.