Home / Veranstaltung / Sponsoren Online-Kongress 2020
Sponsoren Online-Kongress 2020

Sponsoren Online-Kongress 2020

Datum/Zeit
Date(s) - 18.10.2020 - 25.10.2020
Ganztägig

Kategorien


Einladung zum Onlinekongress „Sponsoren Kongress 2020“ Treffsicher Sponsoren finden und binden.

Melde Dich jetzt kostenfrei an.

Anmeldung & Infos zum Sponsoren Kongress

Die Speaker & Experten

19 Experten und Speaker werden am Sponsoren Online-Kongress teilnehmen und ihr Wissen mit dir teilen. Melde Dich jetzt an.

Andreas Kitzing

Andreas Kitzing führt als CEO Europas größten Marktplatz für Sport-Sponsoring. Für die Sportvereine bedeutet das, neben den bestehenden Möglichkeiten, weitere Sponsoren Digital anzusprechen.

Andreas Pfestroff

Andreas Will

Andreas Will ist Diplom Sportwissenschaftler und Sonsoring Experte. Als Sponsoring-Berater unterstützt er Sportler, Künstler, Eventveranstalter, Vereine und gemeinnützige Organisationen bei der Sponsorensuche

Anja Rauch

Anja unterstützt Sportvereine, -verbände, Sportteams, Sportler und Trainer dabei, eine konstruktive und wertschätzende Kommunikationskultur zu entwickeln. Mit Anja`s Hilfe gelingt es, langfristige Lösungen für Konflikte zu finden, damit sich alle wieder auf ihre große Leidenschaft, den Sport, konzentrieren können.

Benjamin Rauhut

Dirk Schröter

Experte für Sponsoring im Sportverein.

Horst Fischer

Mit Herzblut und Leidenschaft designe und produziere ich mit meinem Team Freizeitkleidung für Vereine – bundesweit.

Jens Rüffer

Jens Rüffer hat sich zur Aufgabe gemacht, die Sponsoringeinnahmen von Sportvereinen deutlich zu steigern. Mit Hilfe von innovativen Bausteinen und Vereinsangeboten werden gemeinsam mit den Vereinsvertretern individuelle Sponsoringpakete geschnürt, die für die örtlichen und regionalen Sponsoren preislich sehr attraktiv sind, ihnen einen echten Mehrnutzen bieten und eine dauerhafte partnerschaftliche Bindung zwischen Verein und Sponsor erzeugen helfen.

Marco Kloss

Aus der Immobilien- und damit Verwaltungswelt stammend, ergab sich die Chance das Hobby zum Beruf zu machen. Mit dem Präsidium leite ich die Briesker Knappen.

Matthias Tausch

Matthias ist Initiator des Sponsorenkongresses und gibt einen Einstieg in das Thema Sponsoring.

Oliver Hrnecek

Studierter Sportmanager und jahrelange Erfahrungen im Sportmarketing und Sponsoring. Mit fairplaid liegt der Fokus auf der Förderung und Finanzierung für den Sport mittels Crowdfunding als Ergänzung und innovative Alternative neben den klassischen Förderinstrumenten im Sport.

Philipp Schmidt

Ralph Wendling

Sabine Kaspers

Mit Text & PR unterstütze ich Vereine, Organisationen und Sozialunternehmen, ihre Botschaft in lebendige Geschichten zu verwandeln und so mehr Aufmerksamkeit für ihr Anliegen zu gewinnen.

Sebastian Fröder

Thomas Krüger

Rechtsanwalt/FASteuerR, seit über 20 Jahren tätig in der rechtlichen und steuerlichen Beratung von gemeinnützigen Organisationen.

Tobias Poeschl

Tobias Pöschl hat mehr als 15 Jahre Erfahrung rund um Social Media, Pressearbeit und Kampagnenplanung. Er berät Vereine und Verbände und bietet regelmäßig Seminare und Workshops an. Seit 2012 arbeitet er in der Unternehmenskommunikation von BP Europa. Davor war er u. a. Pressesprecher und (Online-)Redakteur für verschiedene deutsche und internationale Unternehmen und Verbände.

Ulrike Keck

Seit über 30 Jahren bin ich in der Kommunikationsbranche beschäftigt. Und sehr erfahren im Bereich Cashbackprogramme. Eine tolle Möglichkeit beim Geld ausgeben, Geld zu sparen und insbesondere Vereine damit zu unterstützen.

Ursula Becker-Peloso

München・Gesellschafterin MUNICH FUNDRAISING SCHOOL ・Schwerpunkte: zukunftssicheres Fundraising, digitales Fundraising, Großspender-Fundraising, Corporate Fundraising, Erbschafts-Fundraising, internationales Fundraising・Netzwerkerin Marketing&Vertriebsexpertin in nationalen und internationalen Unternehmen・Dozentin für Fundraising an der HS Landshut ・Trainerin ・ Coach・Mitglied im Deutschen Fundraising-Verband

Anmeldung & Infos zum Sponsoren Kongress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*