Home / Veranstaltung / Sports Nutrition Congress 2020
Sports Nutrition Congress 2020

Sports Nutrition Congress 2020

Datum/Zeit
Date(s) - 15.09.2020 - 20.09.2020
Ganztägig

Kategorien


Ich wollte Dich kurz informieren, dass ich vom Veranstalter des 2. Sports Nutrition Congress Dr. Jens Freese als Experte interviewt wurde. Sein hochklassig besetzter Online-Kongress mit vielen Sporternährungsexperten startet am 15.09.2020

Hierfür wurde eine eigene Website erstellt, auf der Du Dich registrieren und neben meinem auch alle anderen Interview kostenfrei anschauen kannst:

Anmeldung & Infos zum Kongress

Wenn Du als Sportler oder Trainer Interesse hast, Deine Performance oder die Deiner Athleten auf das nächste Level zu bringen, solltest Du Dir unser Video und den gesamten Kongress unbedingt anschauen!

Dr. Jens Freese zählt nicht nur selber zu einem der führenden Experten in Sachen Sporternährung im deutschsprachigen Raum, sondern hat für den 2. Sports Nutrition Online-Congress 30 weitere Experten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingeladen. Dieser Online Kongress ist gespickt mit wertvollen Tipps und Strategien zur Optimierung und Regeneration Deiner körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit.

Auch ich darf ein Teil dieses fantastischen Events sein und würde mich daher freuen, wenn Du am 2. Sports Nutrition Online-Congress teilnimmst.

Wie gesagt…

der Kongress ist kostenfrei und ausschließlich online. Du kannst Dir schon jetzt ein Freiticket sichern und Dich mit hunderten an Sporternährung interessierten Sportlern, Trainern, Beratern und Coachs austauschen.

Sichere Dir jetzt ein Freiticket für den 2. Sports Nutrition Online-Congress

Am 15. erster Tag des kostenfreien Online Kongresses

Ab heute – der kostenfreie 2. Sports Nutrition Online-Congress

Der kostenfreie 2. Sports Nutrition Online-Congress startet heute. Bist Du dabei? Verpasse nicht, Dir eines der begehrten Freitickets zu sichern.

Heute geht’s los mit den ersten 6 Experten-Interviews zum Thema Sport Ernährung. Hier ein kleiner Einblick, wer heute über Sporternährung sprechen wird:

  • Dr. Jens Freese: ​Sports Nutrition – eine Einführung!
  • Stefan Müller: Ernährungs​coaching ​​aus der Praxis
  • Dr. Joelle Flück: ​Erschöpfung im Leistungssport
  • Sarah Schneider: Ernährungstücken auf der World ​Beach Volleyball-Tour
  • Dr. Christian Matthai: Der weibliche Athlet – sportmedizinische Befunde aus der Sprechstunde
  • Katrin Kleinesper: Warum regelmäßiges detoxen für Sportler so wichtig ist

Sportliche Grüße!

Anmeldung & Infos zum Kongress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*