The Work Byron Katie

The Work von Byron Katie

Datum/Zeit: 15.08.2020

Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt: „The Work“ von Byron Katie. Es ist eine berühmte und radikale Methode zur Selbsterkenntnis.

Eckhart Tolle sagt über ihre Arbeit: „Byron Katie’s Work… verhält sich wie ein rasiermesserscharfes Schwert, das die Illusion durchschneidet und es dir ermöglicht, die zeitlose Essenz deines Wesens selbst zu erkennen.“

Was wir in dieser ver-rückten Zeit mehr denn je benötigen, ist das Hinterfragen und Identifizieren jener Gedanken, die alles Leiden in der Welt verursachen. Einen Weg, der zum inneren Frieden und zum Frieden mit der Welt führt.

Daher freue ich mich sehr, Dir heute mitteilen zu können, dass wir am 15.08. ein freies Onlinetraining mit Byron Katie herausbringen und Dich einladen.

Anmeldung & Infos zum Online-Training *

Worum geht es im Training

  • Belastende Gedanken leichter wieder loslassen
  • Eigenverantwortung übernehmen
  • Negative Gedankenmuster aufbrechen und sich aus dem Gedankenkarussell befreien
  • Lieben lernen was ist
  • Perspektive als Schlüssel zur Akzeptanz
  • Mehr Lebensqualität und Frieden zu sich selbst finden


Das Erleben von Kraft, Ruhe, Frieden und Glück kommt aus den Antworten, welche wir in unserem Innersten finden können. Einen Rahmen und Zugang zu dieser Erfahrung finden wir in diesem Onlinetraining.

 

Nach dem Training erhalten die Teilnehmer die Chance den vertiefenden Onlinekurs zu „The Work“ mit Byron Katie  zu erwerben

 

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert