Up-Lift für Dein Herzbusiness Online-Kongress und Umsetzungs-Bootcamp

Up-Lift Herzbusiness & Bootcamp Online-Kongress

Datum/Zeit: 14.02.2022 - 26.02.2022

Heute habe ich eine besondere Einladung an Dich zu dem Up-Lift für Dein Herzbusiness Online-Kongress und Umsetzungs-Bootcamp.

So viele Menschen träumen davon, ein eigenes Herzbusiness zu haben. Also endlich (nur noch) Geld mit dem zu verdienen, was ihnen so richtig wichtig ist im Leben. Wertegetrieben und sinnerfüllend.

Melde Dich jetzt kostenfrei zum Uplift für Dein Herzbusiness Online-Kongress an:

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress (Up-Lift Herzbusiness) *

45 inspirierende Unternehmer:innen geben uns Einblick und geben ihre besten Erfolgstipps weiter: vom 14. bis 26. Februar in 45 interessanten Beiträgen.

Einige bleiben leider nur beim Träumen – wir aber nicht! Wir Herzbusiness-Unternehmer:innen werden täglich mehr und helfen dabei mit, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Ich bin deshalb nun beim Onlinekongress „UP-Lift für Dein Herzbusiness“ eingeladen. Er startet am 14.02.2022 und schließt automatisch ein kostenfreies Umsetzungs-Camp mit ein! Es ist goldrichtig für diejenigen, die direkt alles anwenden wollen, was sie an Inspiration während der Kongresstage bekommen.

Hier kannst Du Dich unkompliziert und gratis anmelden, um meinen Vortrag und den der anderen Herzbusiness-Unternehmer:innen ganz bequem zu verfolgen:

Ein Online-Kongress ist wirklich eine tolle Sache: Einfach nur anmelden und dann kannst Du vom Sofa aus Dir die Themen auswählen, die Dich interessieren. Außerdem kannst Du nach der Anmeldung (nur Vorname und eMail-Adresse) beim Umsetzungs-Camp mitmachen, denn UP-Lift ist eine Let’s do it-Gemeinschaft, das wirst Du ganz schnell sehen.

Sichere Dir jetzt Dein Ticket zum Up-Lift Herzbusiness & Bootcamp Online-Kongress:

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress (Up-Lift Herzbusiness) *

Ein Onlinekongress ist wirklich eine tolle Sache: Einfach nur anmelden und dann kannst Du vom Sofa aus Dir die Themen auswählen, die Dich interessieren. Außerdem kannst Du nach der Anmeldung (nur Vorname und eMail-Adresse) beim Umsetzungs-Camp mitmachen, denn UP-Lift ist eine Let’s do it-Gemeinschaft 💪🏽, das wirst Du ganz schnell sehen.

Es wäre prima, wenn Du Dich jetzt direkt als Teilnehmer:in anmeldest. Es würde mich sehr freuen, wenn meinen Beitrag siehst – aber auch den meiner fabelhaften Kolleg:innen.

Sehen wir uns bei „UP-Lift für Dein Herzbusiness“?

 

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.