Vegane Kochpraxis-Kongress

Vegane Kochpraxis-Kongress 2021

Datum/Zeit: 13.07.2021 - 18.07.2021


Du möchtest mehr frische, pflanzliche Nahrung in deinem Leben? Aber es fällt dir schwer, dass im Alltag umzusetzen? Oder bist einfach immer offen für neue, großartige Rezepte?
Dann hast Du Glück, denn ab dem 13.Juli beginnt der große „Vegane Kochpraxis – Kongress“ und zeigt Dir erfrischend, humorvolle und praxisnah, wie einfach und unkompliziert sich eine  pflanzenbasierte Kost umsetzen lässt – und dabei unglaublich lecker und vielfältig ist!

Melde dich am Besten gleich kostenfrei beim Veganer Kochpraxis-Kongress  an:

Anmeldung & Infos zum veganen Kochpraxis-Kongress *

und erfahre in unterhaltsamen Zubereitungsvideos wie du gekonnt schmoren, braten, kochen, backen oder auch roh für freudvollen Genuss zu Hause, auf der Arbeit oder auf Reisen zubereiten kannst.

Du möchtest mehr frische, pflanzliche Nahrung in deinem Leben?
Oder bist einfach immer offen für neue, großartige Rezepte?

Na dann freu Dich auf den großen „Vegane Kochpraxis-Kongress

Unsere Köche und Zubereiterinnen Chris Geiser, Daniela Pongritz, Claudia Koller, Andreas Bilgeri, Mäggi Kokta, Christof Plothe, Simone Vetters, Angelika Fürstler, Lukas Patscheider, Georg Heinrich, Dorothea Neumayr, Dr. Patricia Ricci, Diana Difort & Gosia Freynik, Beatrice Bürger und Petra Schreiber-Benoit teilen bereitwillig ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit dir und verraten dir wertvolle Geheimnisse einer schmackhaften und gesunden veganen Küche.

Erfahre online und kostenfrei in unterhaltsamen wie du gekonnt schmoren, braten, kochen, backen oder auch roh für freudvollen Genuss zu Hause, auf der Arbeit oder auf Reisen zubereiten kannst.

Vom 13. bis 18. Juli 2021 kannst du dir alle Videobeiträge online und völlig kostenfrei ansehen, dich inspirieren lassen und aus dem großen Wissenspool schöpfen.

Anmeldung & Infos zum veganen Kochpraxis-Kongress *

Wenn du also leckere Rezepte an die Hand bekommen und wissen möchtest, wie du

  • schnell und einfach leckere Rezepte zubereitest
    • mit einer gesunden lebendigen Nahrung deinen Nährstoffbedarf deckst
    • deine Familie und Freunde mit herzhaften veganen Gerichten zum Staunen bringst
    • dein Wohlbefinden und deine Gesundheit unterstütztdann solltest du nicht zögern und dich jetzt kostenfrei anmelden
    Veganer Kochpraxis-Kongress

Wir sehen uns beim Kongress!

Vom 13. bis 18. Juli 2021 kannst du dir alle Videobeiträge online und völlig kostenfrei ansehen, dich inspirieren lassen und gemeinsam mit über 10.000 TeilnehmerInnen den Kochlöffel schwingen für mehr Genuss und bunte Vielfalt im Leben!

vegane kochpraxis online-kongress

Die Speaker:innen beim Online-Kongress

Andreas Bilgeri

Den Namen „VEGANA INDIANA“ habe ich schon einige Zeit. Er bedeutet für mich sehr viel – die Ureinwohner hatten Respekt vor der Natur, den Tieren und allen Lebewesen.

Angelika Fürstler

Beatrice Bürger

Chris Geiser

Der Konditormeister und Bäcker Chris Geiser gilt als einer der Pioniere der veganen modernen Küche. Bereits 1999, seiner Zeit längst voraus, eröffnete er die erste vegane Vollwertkonditorei.

Christof Plothe

Claudia Koller

In unserem Laden ticken die Uhren anders. Statt hektischen Hamstereinkäufen kann man in friedlicher Atmosphäre und in aller Ruhe unsere vielfältigen Schätze durchforsten und so manche Überraschung in unserem Sortiment entdecken.

Daniela Pongritz

Die Rohkost ist ein fixer Bestandteil in ihrer Ernährung. Sie ist frisch und geschmackvoll wie keine andere Zubereitungsart. Sie liebt Rohkost, weil sie Energie gibt leicht und beweglich im Geiste und befriedigt mich geschmacklich zutiefst.

Diana & Gosia

Gosia und Diana – als Team schöpfen beide die Lebensfreude und Kraft von Mutter Natur, gemeinsam mit Freunden betreiben die beiden passionierten Gärtnerinnen und Köchinnen einen großen Selbstversorger Garten.

Dorothea Neumayr

Ihr Beruf ist Berufung und diese Leidenschaft gibt sie bei ihren Seminaren, Trainings und Einzelcoachings weiter. Sie wurde als eine von drei Privatpersonen in Österreich vom Gault Millau zur Haubenköchin ausgezeichnet.

Georg Heinrich

Nun arbeite ich unter dem Label „Astral-food“. Ich vermittle darin ein vegan-ayurvedisches Konzept: Ganzheitlich, ökologisch vertretbar, intuitiv und ganz wichtig: mit einer riesigen Ladung Freude dabei sein.

Lukas Patscheider

Ich habe meine Ausbildung in der Gastronomie im 5-Sterne-Superior-Resort Sonnenalp im schönen Allgäu absolviert. Danach war ich kurze Zeit in Frankreich unterwegs und konnte dort neue Erfahrungen sammeln.

Mäggi Kokta

Seit Jahrzehnten selbst Bio-Gartlerin und Bio-Esserin, lebt Mäggi Kokta alias Veggi Mäggi überzeugt und glücklich ohne tierische Produkte, sowohl aus ethischen als auch aus gesundheitlichen Gründen.

Marlene Fritz-Pietrus

Impulsgeberin * Linguistin * Beraterin für bioelektrische Gesundheit und Lebensenergie-Kultivierung * Dunkelfeldmikroskopie-Expertin * Präsidentin bei NaturLebensArt

Petra Schreiber-Benoit

Simone Vetters

Mich fasziniert es immer wieder, wie gut sich Kinder Wildkräuter merken und wie neugierig und lustvoll sie ans Thema Chlorophyll herangehen, wenn die Kräuter nicht als z. B. totgekochter Spinat auf dem Teller landen.

Ute Ludwig & Dirk Liesenfeld

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*