21 Tage Challenge mit Shai Tubali

21 Tage Challenge mit Shai Tubali

Datum/Zeit: 12.07.2021 - 02.08.2021


Das Wunder in deinen Emotionen – Die neue 21-Tage Challenge mit Shai Tubali

Heute habe ich eine spannende Einladung für dich.

Das Licht in positiven Emotionen 

Die neue 21-Tage Challenge mit dem Philosophen und Bestsellerautor Shai Tubali.

Entdecke die geheime Kraft der Ausdehnung positiver Emotionen und belebe jeden Aspekt deines Alltags mit neuer Fülle, Staunen und wahrem Glück.

Shai Tubali hat in den letzten 21 Jahren tausende von Menschen in tiefen Prozessen innerer Transformation begleitet und dabei spannende Techniken entwickelt.

Die Expansions-Methode, durch die wir in der Challenge über 21-Tage täglich in ein Erleben von Ganzheit, Fülle und Glück geführt werden, ist so kraftvoll, dass ihre Effekte gerade von der Charité Berlin untersucht werden.

Anmeldung & Infos zur 21 Tage Challenge *

Die letzten Monate waren für die meisten von uns turbulent. Mit Lockdowns, Isolation und den ganzen „Nebeneffekten“ dieser Situation.
Dieser übermäßige Fokus auf alle Probleme und Herausforderungen kann energieraubend sein.
Und gleichzeitig ist er sicher nicht der beste Weg, um Lösungen zu finden.

Deswegen verfolgt diese 21-Tage Challenge einen vollkommen anderen Ansatz.

Über 21 Tage werden wir jeden Tag in die heilsame Kraft positiver, erweiterter und glückseliger Bewusstseinszustände eintauchen. Und erleben wie sie unseren Alltag und unsere Perspektive auf das Leben tiefgreifend verändern.

Schon der große Yogi Paramahansa Yogananda sagte:

„Wenn eine kleine Blase der Freude in deinem Meer des Bewusstseins erscheint, halte sie fest und dehne sie immer weiter aus.

Meditiere darüber und sie wird größer werden.

Puste weiter an der Blase, bis sie ihre begrenzenden Wände durchbricht und zu einem Meer der Freude wird.“

Zeit, dieses Meer der Freude in uns zu entdecken!

Die Reise beginnt am 12. Juli 2021.

Wir freuen uns sehr auf diese gemeinsame Reise!

  • 21-TAGE CHALLENGE „DAS LICHT IN POSITIVEN EMOTIONEN
  • 21 Tage Impulsmails und Audiolektionen
  • 21 geführte Meditationen
  • Der direkte Schlüssel in erweiterte Bewusstsinszustände und ein Erleben von Ganzheit und Fülle
  • Eine ChallHypnotic Audios
  • Three Live Q&A Calls and One LIVE Group Success Call with Marisa
  • Eine unterstützende Gemeinschaft, die gemeinsam durch diese Prozess geht
Du könntest ein Leben aus der Fülle leben!
Es ist Zeit es anzupacken und zu einer Realität werden zu lassen.
Klicke hier um an der 21 Tage Challenge teilzunehmen:

Anmeldung & Infos zur 21 Tage Challenge *

Shai Tubali dankbarkeit zitat

Du suchst am falschen Ort

Das Licht in positiven Emotionen – Entdecke die geheime Kraft der Ausdehnung positiver Emotionen und belebe jeden Aspekt deines Alltags mit neuer Fülle, Staunen und wahrem Glück.

In Kürze ( am 12. Juli) startet diese spannende 21-Tage Challenge mit dem Philosophen und Bestsellerautor Shai Tubali.

Es ist eine Einladung über 21 Tage in ein Erleben von Ganzheit, Fülle und Glück einzutauchen und unseren Geist neu auszurichten.

Weiter zur Challenge…

Und heute möchte ich dazu einen inspirierende Sufi-Geschichte mit dir teilen.

Rabi’a suchte etwas auf den Straßen vor ihrer kleinen Hütte.

Da die Sonne begann unterzugehen, begannen vorbeikommende Menschen sie zu fragen „Was hast du verloren? Was suchst du dort? Vielleicht können wir dir helfen?“

Rabi’a sagte: „Ich habe meine Nadel verloren“

„Die Sonne geht bald unter und das macht die Suche nur noch schwerer. Wo ist die Nadel runtergefallen? Wenn wir das wissen, ist es leichter sie zu finden.“

Rabi’a antwortete „Naja, sie ist mir nicht auf der Straße aus der Hand gefallen, sondern in meinem Haus.“

Die Menschen begannen zu kichern und lachen. „Wir wussten schon immer, dass du ein wenig verrückt bist! Wenn du die Nadel im Haus verloren hast, warum suchst du sie dann auf der Straße?“

„Aus einem ganz einfachen Grund: Im Inneren des Hauses gibt es kein Licht und draußen ist noch ein wenig Licht“, antwortete Rabi’a.

Die Leute lachten. Rabi’a sprach weiter: „Hört zu! Das ist genau das, was ihr tut: Ich bin nur eurem Beispiel gefolgt. Ihr sucht weiterhin die Glückseligkeit in der Außenwelt, ohne die grundlegendste Frage zu stellen: wo genau habe ich sie verloren?“

Nach einer Pause fuhr sie fort: „Ihr habt sie im Inneren verloren, und doch sucht ihr sie im Außen.“

Anmeldung & Infos zur 21 Tage Challenge *

Diese Sufi Geschichte bringt eine sehr wichtige Erkenntnis auf den Punkt, die wir alle immer wieder vergessen.

Der Ort, an dem wir Freude, Liebe, Begeisterung erleben ist in uns. Weil wir es nicht anders kennen, verbinden wir diese Emotionen mit Situationen und Menschen. Aber wir erleben das Kribbeln im Bauch, die Liebe in der Brust.

Und wenn wir also nach der tiefsten Form von Liebe, nach Glückseligkeit und nach einem Erleben von Ganzheit suchen, dann ist das der Ort, an dem wir suchen müssen.

Und müssen nur lernen, mit unseren inneren Sinnen richtig umzugehen. Dann kann jede positive Emotion direkt in ein tiefes Erleben von Ganzheit, tiefer Liebe und Glückseligkeit führen.

Und das ist die Einladung der neuen 21-Tage Challenge mit Shai

„Das Licht in deinen Positiven Emotionen“

Die Reise beginnt am 12. Juli 2021.

broaden and build theorie

 21-Tage Challenge Wenn Spiritualität und Wissenschaft sich begegnen

Übermorgen startet nun die neue 21-Tage Challenge mit Shai Tubali.

„Das Licht in deinen Positiven Emotionen“

Jetzt noch dabei sein

Diesmal werden wir über 21-Tage positive Emotionen als ein Tor in ein Erleben von Ganzheit und Glückseligkeit nutzen. Mit einer der kraftvollsten Meditationstechniken, die ich bisher kennenlernen durfte – Der von Shai entwickelten “Expansions-Methode”.

Sie erlaubt Menschen auch ohne jahrelange Meditationserfahrung tiefe und erweiterte Bewusstseinszustände zu erleben, die Gefühlen innerer Kraft, tiefer Liebe und Fülle begleitet werden.

Sie zählt zu den kraftvollsten Meditationstechniken, die ich bisher kennenlernen durfte. Und mit dieser Erfahrung bin ich nicht alleine – tausende von Menschen, haben ähnliche Erfahrungen gemacht.

 

Eine Journalistin des Different-Life Magazins in Israel schrieb vor einiger Zeit über die Expansion:

„Ich habe den ‚Expansionsprozess‘ ausprobiert. Worte können die Freude, die mich überflutete, und die Schauer von Einsichten nicht beschreiben. Der Prozess selbst ist von einer ungeheuren positiven Energie durchdrungen. Wer es einmal schafft, sich auszudehnen, wird sich wünschen, immer wieder zu dieser Erfahrung zurückzukehren. Sehr zu empfehlen.“

Anmeldung & Infos zur 21 Tage Challenge *

Ähnlich ging es sicher auch Prof. Dr. med. Andreas Michalsen, Chefarzt im Immanuel Krankenhaus in Berlin.

Als er mit der Kraft der Expansionsmethode in Kontakt kam, war er so beeindruckt, dass schnell der Wunsch entstand, ihre Effekte in einer Studie zu messbar zu machen.

Und daraus ist nun begleitend zu dieser 21-Tage Challenge eine Pilotstudie entstanden.

Neben der Challenge kannst du dich also (optional) auch an dieser Studie mit der teilzunehmen (mehr Details dazu nach der Anmeldung).

Einige hundert Teilnehmer*innen sind bereits an Bord.

Was könnte es verändern 21-Tage lang, jeden Tag 20-30 Minuten, in die heilsame Kraft positiver Emotionen einzutauchen? Was würde es in deinem Leben verändern, genau zu wissen, wie du jederzeit in ein Erleben von Ganzheit, Fülle und innerem Glück eintauchen kannst?

Zeit es heraus zu finden.

Bald geht es los. Am 12. Juli.

Das Licht in Positiven Emotionen - 21-Tage Challenge mit Shai Tubali

Positive Emotionen

Was, wenn dein Fokus auf deine Probleme, sie niemals lösen kann?
Die letzten Monate waren für die meisten von uns turbulent. Mit Lockdowns, Isolation und den ganzen „Nebeneffekten“ dieser Situation.
Dieser Fokus auf alle die Probleme und Herausforderungen kann energieraubend sein.
Diese 21-Tage-Challenge von Shai Tubali bietet nun einen völlig anderen Ansatz.
Radikal anders.

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*