Verändere mit Herz Online-Kongress

Verändere mit Herz Online-Kongress 2021

Datum/Zeit: 29.01.2021 - 30.01.2021

Ab dem 29. Januar 2021 findet der Onlinekongress “Verändere mit Herz” statt.
Er unterstützt dich dabei: Gestalte deine Zukunft mit Freude, Dankbarkeit, Intuition, Hingabe, Liebe und Vertrauen ins Leben.
Mehr als 30 Experten zeigen dir auf, wie du dir diesen Weg erschaffen kannst.

Hier geht es zur Kongressseite:

Anmeldung & Infos zum Verändere mit Herz Online-Kongress

Der Onlinekongress wird von Vanessa Gabor durchgeführt. In ihrer langjährigen Tätigkeit als Lebensberaterin, Medium und spirituelle Lehrerin hat sie oft erfahren, wie wichtig die Verbindung mit dem Herzen und der inneren Stimme ist. Wie enorm hilfreich das Handeln aus dem Herzen den Alltag unterstützt. Die vertiefte Integration des Fühlens, der Freude, des Selbstvertrauens, der Fülle und der Liebe erleichtert das Bewusstwerden, was du in deinem Leben jetzt manifestieren möchtest, wie du dein Leben jetzt und in Zukunft gestalten willst. Das sich selbst bewusst werden: “Was will ich wirklich?”, “Wer bin ich ohne Masken?”, “Wie will ich in Zukunft leben, was ist meine Vision?”. unterstützt den Fokus auf deine Zukunft zu richten, verhilft dir noch mehr Freude, Selbstvertrauen, Liebe, Fülle in deinem Leben zu integrieren.

Dieser Herzkongress ist genau richtig für dich, wenn du erfahren willst, wie du:

  • Intensiveren Kontakt mit deiner Herzstimme bekommst.
  • Deine Ziele einfacher umsetzen kannst.
  • Mehr deiner Intuition vertrauen lernst.
  • Eine für dich geeignete Meditationsform findest.
  • Deine Magie fördern kannst.
  • und Antworten auf viele deiner Fragen.

Über 30 Experten begleiten dich auf dem Onlinekongress zum Thema “Verändere mit Herz”. Schöpfe aus den Erfahrungen und der Weisheit von spirituellen Coachs und Lebensberatern, Transformationscoachs, Astrologie, Herzbusinesscoaches, Persönlichkeitsentwicklung, Matrix-Experten, spirituelle Lehrer,  Musikerin, Meditationen und mehr.

Melde Dich am besten heute noch an, erwirb deinen Zugang und verpasse keines der inspirierenden Interviews:

Anmeldung & Infos zum Verändere mit Herz Online-Kongress

Du hast sicher Personen in deinem Umkreis, die wie du auf der Suche nach dem sind, was sie erfüllt, was ihr Herz will und wie sie ihre Zukunft gestalten können. Lade sie doch auch gleich ein. Hilf mit, ein großes Herz-Netzwerk zu erstellen und diese wertvollen Herzensbotschaften zu verbreiten. Sende ihnen einfach folgenden

Es freut mich sehr, wenn du diesen Herzensraum, der von allen Experten kreiert wurde, mit deinen Freunden und Bekannten teilst.

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

KategorienKeine Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert