Verfeinerte Wahrnehmung Kongress

Verfeinerte Wahrnehmung Kongress mit Julia Kochajewska

Datum/Zeit: 06.10.2021 - 17.10.2021

Mit dem 3. Kongress (Verfeinerte Wahrnehmung) bin ich meiner Herzensvision so nah wie nie zuvor gekommen. Ich erinnerte mich daran, warum ich eigentlich das Leben in bestimmten Momenten so unendlich intensiv und tief spüre und an mich heranlassen kann.

Es sind die Momente, in denen ich komplett ins Jetzt fließe und mich in Raum und Zeit verliere. Meine Sinne öffnen sich auf allen Ebenen und ich spüre einfach nur unendliche Zufriedenheit und Dankbarkeit. Ein Zustand, der mir immer wieder zeigt, wie wertvoll unsere Erfahrungen hier im körperlichen Dasein sind.

So machte ich mich auf die Reise zu unseren Sinnen und erkannte, dass wir nur durch unser Erfahrungsinstrument Körper und seine einzigartigen Werkzeuge, den Sinnen, das Leben greifen können.

Umso intensiver wir die Tore zu unserer sinnlichen Wahrnehmung öffnen, desto mehr kommen wir ins fühlen, was wiederum heißt, dass wir die Verbindung zu unserem wahren Sein herstellen und dadurch die Wahrnehmung aktiv erweitern.

Jetzt kostenfrei teilnehmen:

Anmeldung & Infos zum Verfeinerte Wahrnehmung Kongress

Ich möchte dich ganz herzlich zu einem wirklich einzigartigen online Event einladen:

Was erwartet Dich bei diesem einzigartigen Event, welches es in dieser Form noch nicht gegeben hat?

  • Lerne wie du dein Bewusstsein im Alltag ohne einen “5-Schritte” Plan mit Leichtigkeit erweiterst
  • Erkenne, in welcher Verantwortung du eigentlich stehst, wenn du deine Sinne unachtsam nutzt
  • Beobachte welche Entwicklung du bereits während des Kongresses und Festivals erfährst, wenn du bei den Kursen aktiv teilnimmst und das Gelernte gleich in den Alltag integrierst
  • Erfahre von weit über 30 Experten welche Rolle Deine Sinne spielen
  • Genieße das Angebot von ausgewählten Filmen und der Premiere einer Serie, die “Balsam” für deine Sinne sind

“Der Kongress und ein Festival für Deine verfeinerte Wahrnehmung. Aktiviere Deine Sinne und erinnere Dich an Deine Vollkommenheit.”

Es ist ein Event geworden, welches Dich auf allen Ebenen der Sinne erreicht. Dir nicht nur unendlich viele  Impulse gibt, sondern Dich mit Live Kursen sofort ins Tun bringt und durch das Festival wertvollen filmischen Content zur Verfügung stellt.

Ich durfte Dir in einem Interview zu diesem sinnlichen und sehr inspirierenden Thema mit anderen Top-Experten, wie Kurt Tepperwein, Sonja von Staden, Steffen Lohrer uvm. wichtige Impulse bereitstellen.

Hier erfährst du alle Details und kannst dich auch gleich kostenfrei anmelden:

Das Event startet offiziell am 06.10.2021 und geht  bis 17.10.2021

(Es gibt einen Tag davor noch ein paar Überraschungen)

Kongress und Festival für Verfeinerte Wahrnehmung

Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass wir vor lauter Stress und im Außen Sein unsere vollkommene Lebendigkeit verlieren. Die Verbindung zu unserem tiefen Seins-Kern. Der Intuition, der Urkraft und der klaren Herzensführung.

Wir existieren ohne zu leben. Funktionieren ohne im Fluss zu sein und konsumieren ohne zu spüren. Den Zugang zu sich selbst im Alltag über die Sinne wieder herzustellen, ist ein wundervoller Ansatz und ein Weg, den Du mit Leichtigkeit in dein Leben integrieren kannst.

In dem Event werden spannende Fragen geklärt wie…

  • Wie bewusst nimmst Du Deine Sinne im alltäglichen Leben wahr?
  • Welchen Raum und Fokus gibst Du Deiner sinnlichen Wahrnehmung eigentlich?
  • Über welche Sinne bist Du Dir bewusst und wie nutzt und aktivierst Du sie im Alltag?
  • Wie kannst Du über Deine Sinne zur ganzheitlichen Form Deines wahren Seins gelangen?
  • Welche Verantwortung trägst Du Dir selbst gegenüber, wenn Du unbewusst konsumierst?

…und Antworten in Form von über 36 Interviews, einer brandneuen Serie “Sinnlich kochen”, Filmen und Kursen gegeben.

Melde Dich jetzt kostenfrei an und sei dabei!

Anmeldung & Infos zum Verfeinerte Wahrnehmung Kongress

Ich freue mich, dass ich Dich mit meinem Beitrag auf meine ganz persönliche sinnliche Reise mitnehmen und begleiten darf.

Wie wundervoll, wenn du dabei bist!

 

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*