Vom Jobfrust zur BusinessMagie Kongress

Vom Jobfrust zur BusinessMagie Kongress 2020

Datum/Zeit: 15.05.2020 - 25.05.2020

Ich lade Dich heute ein, vom 15. bis 25. Mai 2020 beim Online Kongress “Vom Jobfrust zur Business Magie” dabei zu sein! Dieses kostenlose Online Event ist besonders für hochsensible und vielbegabte Menschen, die jetzt etwas in ihrem Leben verändern wollen und endlich ihren eigenen Weg gehen möchten.

Hier erfährst Du ganz genau, wie man aus seiner Leidenschaft ein Herzensbusiness kreiert, für ein selbstbestimmtes und freies Leben nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen.

 

Außergewöhnliche Menschen gehen außergewöhnliche Wege, um ihr Glück zu finden.” – Lisa Laufer –

Sicher dir deinen Platz beim „Vom Jobfrust zur BusinessMagie Kongress 2020“:

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress

Der Ablauf des BusinessMagie Kongresses

Im Kongresszeitraum erwarten Dich jeden Tag zwischen 2 und 3 kostenlose Interviews der insgesamt 29 herausragenden Top-Experten zu den Themen Hochsensibilität, Scanner-Persönlichkeiten, Business, Mindset und Unterbewusstsein:

Ka Sundance, Alexander Hartmann, Anne Heintze, Sylvia Harke, Sebastian Kühn, Thomas Bröker und noch viele mehr!

Sei dabei und lass Dein Leben magisch werden!

In diesen magischen 10 Tagen bekommst Du einen Leitfaden an die Hand, sodass Du am Ende bereit bist für ein Leben nach Deinen Vorstellungen loszugehen!

Das Programm

Tag 1: Sinn des Lebens – was willst Du wirklich im Leben?

Tag 2: Jobfrust Ade – raus aus dem System

Tag 3: Deine Stärken – erkenne Dein wahres Potenzial

Tag 4: Außergewöhnliche Bedürfnisse im Arbeitsleben – was brauchst Du wirklich?

Tag 5: Finde Deine Berufung – wie Du eine Arbeit findest, die Du liebst

Tag 6: Das richtige Erfolgsfundament – im Einklang mit Körper, Geist und Seele 

Tag 7: Die wichtigsten Erfolgstools – Techniken und Strategien, die Dir wirklich weiterhelfen

Tag 8: Die Magie der Authentizität – erschaffe ein Business, das zu Dir passt

Tag 9: Sprenge Deine Blockaden – wie Du mit Ängsten und Zweifeln umgehst

Tag 10: Mut zum Sprung – komm ins Handeln

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress

Du suchst Antworten auf die Fragen “Was will ich eigentlich im Leben? Was ist meine Berufung? Wie soll ich es schaffen meinen eigenen Weg zu gehen? Und was mache ich mit all meinen Ängsten, Zweifeln und Blockaden?”, damit Du Dir ein Leben erschaffen kannst, das wirklich zu Dir passt? 

Ich verspreche Dir, Du kannst Deinen Weg gehen, ohne Dich länger verbiegen und anpassen zu müssen, ohne das Gefühl zu haben falsch zu sein und nicht so leistungsfähig wie andere!

Hier erwartet Dich mega wertvolles Erfahrungswissen von erfolgreichen Experten, die es bereits geschafft haben. 

All das und vieles mehr erwartet Dich beim Online Kongress Vom Jobfrust zur Business Magie” – Der Online Kongress für hochsensible und vielbegabte Menschen

 

Melde Dich schnell an und sichere Dir das kostenfreie Willkommens-Geschenk “Dein Weg zur Selbstverwirklichung – Erschaffe Dir Deine Zukunft”. 

Ich freue mich, wenn auch Du Dich von den spannenden und wertvollen Interviews inspirieren lässt und am Ende der 10 Tage bereit bist, Dein Leben in die Hand zu nehmen und endlich loszugehen!

Sei dabei und Du erfährst, wie Du Dir ein Herzensbusiness aufbaust, das Dein Leben magisch verändern wird!

 

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.