wir sind alle eins online-kongress

Wir sind alle eins Online-Kongress 2021

Datum/Zeit: 08.07.2021 - 17.07.2021


„Wir sind alle eins“ Online-Kongress – mehr als schöne Worte!

Wolltest auch du schon immer einmal wissen, wie gut sich ein Leben in Verbundenheit anfühlt? Wie du aus dieser Verbundenheit heraus in deine Entfaltung findest und so nicht nur dich selbst, sondern auch die Welt, positiv und nachhaltig veränderst?

„Wir sind alle eins“

Erfahre in über 30 Expertenbeiträgen mehr darüber. Erfahre, wie dieses „Wir sind alle eins“ aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet werden kann und dabei nie an seiner Wahrhaftigkeit verliert.  Erfahre, dass es sich dabei um so viel mehr handelt, als nur ein paar schöne Worte.

Melde Dich jetzt an und nimm online teil:

Anmeldung & Infos zum Wir sind alle eins Kongress *

Welch großartige Unterstützung du dabei, in den unterschiedlichsten Lebensbereichen, auf deinem Weg erhaltest. Wie du beginnst, aus diesem Bewusstsein heraus dein Leben neu wahrzunehmen.

Ich als Experte für/ Lehrer/ Mentor…für/ Botschafter einer neuen Zeit habe mich mit Markus in unserem Interview über …. ausgetauscht und freue mich darauf…

Alles ist miteinander verbunden und aus dieser Verbundenheit heraus entstehen – du, ich und all das Leben, was uns umgibt… Eigentlich ganz einfach, aber dennoch tun wir uns immer noch sehr schwer, dieses „Wir sind alle eins“  anzunehmen und so in unser Leben zu integrieren, dass es uns und unsere Kinder in ein sinnerfülltes, nachhaltiges Leben führt.

Spirituelle Lehrer, Botschafter einer neuen Zeit, Vertreter aus Wissenschaft, dem Coaching, Gesundheit und Ernährung, der Musik und Kunst und nicht zuletzt der Umwelt und Tierkommunikation geben dir Einblick – einen einfachen Zugang – zu all dem, was dich interessieren könnte.

Sei mit dabei!

Trage dich jetzt ein und lass uns zusammen diese so wichtigen Schritte in ein authentisches, sinnerfülltes und nachhaltiges Leben gehen:

Anmeldung & Infos zum Wir sind alle eins Kongress *

Du bist hier genau richtig beim „Wir sind alle eins Kongress“ , wenn Du …

  • offen für eine Lösung bist, über die sich unsere Welt über Nacht verändert
  • mehr darüber erfahren möchtest, wie einfach diese Lösung ist
  • gerne wissen möchtest, was die Weisheit, die in Deinem Herzen liegt und Deine Willenskraft damit zu tun haben
  • erfahren möchtest, wie es auch für Dich möglich ist, in Verbundenheit zu leben und aus dieser Verbundenheit heraus Deine Persönlichkeit zu entfalten
  • wenn Du gerne mit Zuversicht und Optimismus in eine gemeinsame Zukunft blicken möchtest
  • wenn auch Du den Eindruck hast, dass sich dafür in unserer Gesellschaft etwas ändern muss
  • gerne wissen möchtest, worin die Voraussetzungen dafür liegen
  • gespannt darauf bist, welche tiefgreifende Wirkung dieses „wir sind alle eins“ auf Dich als Einzelperson, uns als Menschheit und unsere gesamte Umwelt haben wird

Leite diese Seite bitte und gerne auch an all Deine Freund/innen, Familienangehörige und Bekannte weiter, denen Du einen einfachen Zugang zu der Weisheit, die in „wir sind alle eins“ verborgen liegt, wünschst.

Lass uns auf diese Weise zusammen dazu beitragen, dass ein Leben in Verbundenheit, noch weiter in die Mitte unserer Gesellschaft rückt. Lass uns aus dem Bewusstsein eines „Wir sind all eins“ heraus, die Basis für eine gemeinsame Zukunft legen, in der wir alle, in Einklang mit all dem, was uns umgibt, zu unserem Platz finden.

Wie lebe ich in Verbundenheit, mit mir und all dem was mich umgibt? Und kann aus diesem Bewusstsein (einem „Wir sind alle eins“) heraus mich selbst und die Welt positiv und nachhaltig verändern?

Erfahre von mir und über 30 weiteren Sprechern, welche tiefe Weisheit in diesen einfachen 4 Worten verborgen liegt. Erfahre, dass es bei „Wir sind alle eins“ um so viel mehr geht, als einfach nur um eine schöne Idee. Erfahre über diesen Kongress, welch großartige Unterstützung wir auf diesem Weg in den unterschiedlichsten Lebensbereichen, erhalten.

Worauf wartest du – melde dich gleich jetzt zum kostenfreien „Wir sind alle eins“ -Online Kongress an.

Speaker beim wir sind alle eins Kongress

Aaravindha Himadra

Aaravindha Himadra ist ein Saumedhika Jagad Rishi, ein „Seher für die Welt“ und spiritueller Lehrer. Er hält weltweit Vorträge und Seminare in der Amartyatradition über spirituelles Wachstum und Selbsterleuchtung.

Andreas Bernknecht

Andreas befasst sich über 40 Jahren mit dem Unterbewusstsein und ist Mitgründer von DM Harmonics. Er unterstützt Menschen auf deren Weg in ihr selbst, als Seminarleiter, Autor und über seine Binaurale Beats.

Barbara Benz

Als eine Yogapionierin gründete Barbara das „Shakti“ Offenburg – heute die „Ganesha Lounge“, bietet dazu u.a Ausbildungen an und erweiterte ihr vielschichtiges Arbeitsfeld auch mit Schamanismus.

Barbara Gramlich

Barbara Gramlich arbeitet als schamanische Praktikerin / Core Schamanismus. Seminarleiterin und Leiterin von schamanischen Gruppen. U.a. über die Visionssuche begleitet sie in der Ausbildung.

Betty Hensel

Betty führt als Expertin für erfolgreiche Kommunikation und authentisches Auftreten, u.a. über ihre Arbeit als Trainerin und Theaterregisseurin, Menschen zu einer wertschätzenden und klaren Kommunikation.

Catharina Roland

Catharina absolvierte eine Regieausbildung und studierte u.a. Schauspiel und Psychologie. Sie wurde mehrfach ausgezeichnet mit Filmen wie „Awake“, ist Yogalehrerin und „Awakening Coach“. Gründerin „Manifest der neuen Erde“.

Christina von Dreien

Christina von Dreien ist eine junge Frau, die mit einer multidimensionalen Wahrnehmung und mit anderen paranormalen Begabungen zur Welt kam und die ihr Bewusstsein über ihr wahres Sein nie verloren hat.

Christine Beckmann

Aufgewachsen mit Tieren, hielt Christine ihre Fähigkeit, sie zu verstehen, zunächst für Intuition oder Einfühlungsvermögen. Doch dann beschloss sie schließlich, dem Thema größere Aufmerksamkeit zu widmen …

Clemens Kuby

Clemens Kuby ist Bewusstseinsforscher, preisgekrönter Dokumentarfilmer und mit seiner Frau zusammen Gründer der Europäischen Akademie für Selbstheilungsprozesse. Erfinder und Gründer der KUBY Methode.

Corina & Harald

Corina und Harald sind Pioniere und Wegbegleiter in die neue Zeit. Schon vor Jahren haben sich beide gemeinsam auf den Weg gemacht, um ihre neuesten Erkenntnisse an Menschen weiterzugeben.

Daniela Schommarz

Daniela ist spirituelle Mittlerin/arkturianische Lichtwesen und unterstützt dabei Menschen, in ihre Selbstermächtigung und Selbstheilung zu gelangen. Gerade auch die Arbeit mit der Natur liegt ihr sehr am Herzen.

Dr. Susanna Wallis

Über den Tellerrand der Physik hinaus, empfand Dr. Susanna Wallis immer mehr Begeisterung für das Gesetz der Anziehung. Persönliche Krisen unterstützten sie dabei, immer tiefer in dieses Gesetz Einblick zu erhalten.

Elke Münchenbach

Als Pionierin in Sachen gesunder und verantwortungsvoller Ernährung setzt sich Elke auf ihre sympathische Art unermüdlich für das Licht und die guten Seiten unseres Menschseins ein.

Equiano Intensio

Nach mehreren bewusstseinserweiternden Erfahrungen begleitete Equiano, als erfahrener Seminarleiter, bereits einige hundert Menschen und führte diese durch intensive und sinnvolle Selbsterkenntnisprozesse.

Hartmut Lohmann

Als Medium/Geistheiler ist Hartmut einer der Erfolgreichsten in Deutschland und seine Methode der Chi-Heilung erfreut sich immer größerer Erfolge. Sein Wissen hat er in vielen Büchern zusammengefasst.

Insha & Joshua

Seit über 25 Jahren sind sie mit ganzer Leidenschaft Heiler und bilden weltweit Heiler in ihren Heilmethoden aus. Ihre Mission ist es, über die Spiritualität hinauszugehen und die bedingungslose Liebe zu leben und zu lehren.

Isabella Rinck

Isabella ist Sozialwissenschaftlerin, Coach und Kongressveranstalterin „Lebendigkeit – Magie des Fühlens“ und engagiert sich für die Entfaltung unseres Potentials „Lebendigkeit“.

Juan Carlos Romera

Heute in Madrid lebend, wuchs Juan Carlos in Guatemala auf, wo er als Hüter des Feuers in die Mayakultur eingeweiht wurde. Heute gibt er sein Wissen, u.a. über die Schöpfungskraft, über Seminare weiter.

Jürgen Woldt

1998 gründete Jürgen Woldt mit viel persönlichem Engagement und Fachkompetenz die Doit-Akademie und unterstützt so bis heute viele Menschen auf ihrem Weg zur Heilung über „Body Sense“.

Katharina Walter

Katharina ist Mutter dreier Kinder, unendlich Reisende, Bloggerin, YouTuberin, Life-Coach, kreativer Kopf und Querdenkerin – Celebrate Being – das Feiern des Seins

Kevin Heckmann

Nach 12 Jahren in seinem selbstgegründeten Zeitungsverlag, widmete sich Kevin zunehmender seinen Lieblingsthemen und arbeitet heute als Ernährungsberater, Referent und Kongressveranstalter.

Krishna Das

Die allumfassende Liebe, die sein Guru Neem Caroli Baba für KD verkörperte und die Verbindung zu ihm über seine Musik, ließ Krishna Das zum weltberühmten Kirtansänger werden.

Kristina Andrea Frank

Kristina liebt die Freiheit und die Menschen. Als Mentorin begleitet sie, auf ihre mannigfaltige Art und Weise, Menschen auf ihrem Weg in ein authentisches Bewusstsein.

Lianella Livaldi Laun

Lianella beschäftigt sich seit 1978 mit Astrologie und ist seit 1987 geprüfte Astrologin DAV mit eigener Praxis. Außerdem ist sie Korrespondentin und Mitarbeiterin des italienischen Astrologenverbandes CIDA.

Markus Ruder

Markus arbeitet selbständig als Goldschmiedemeister, ist Yogalehrer, Crossroadsinstructor und der Kongressveranstalter des großen „Wir sind alle eins Online-Kongresses“

SEOM

Seom steht als Musiker und Künstler mit seinem Spirit, Mut und seiner Lebensfreude für Generationen von Menschen und unterstützt diese u.a. über seinen Podcast „Piraten Guerilla“.

Steffen Padberg

Angstcoach, Wahrheitssuchender, Kongress- und Seminarveranstalter.Durch seine gute Intuition und sein Wissen unterstützt Steffen Menschen dabei, ihren wahren Weg zu gehen und den Sinn hinter verschiedenen Lebensthemen zu erkennen.

Stéphane Haskell

Stéphane Haskell wurde u.a. bekannt als Regisseur des Filmes „Yoga – die Kraft des Lebens“, in dem er seinen Dank dem Yoga gegenüber zum Ausdruck bringt und dabei um die ganze Welt reiste.

Tanja Sailer

Als Gründerin des IYP – Institut für Yoga und praktisch angewandte Philosophie – bietet Tanja Yogaunterricht und auch Lehrerausbildungen/BDY an. U.a. über „Neue Wege“ kommen Yogainteressierte mit ihr an wunderschöne Seminarorte.

Thomas Young

Der in Deutschland geborene Weisheits- und Herzenslehrer hat die Fähigkeit, Menschen zutiefst in ihren Herzen zu berühren – über Seminare, Bücher, Meditationen und nicht zuletzt seinen Einweihungen.

Vernon Foster

Vernon Foster ist Angehöriger des indianischen Klamoth/Modoc­-Stamms. Als Aktivist und Regionalleiter AIM unterstützt er zahlreiche Stämme darin, Kultur­- und Bildungsprogramme zu erschaffen.

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*