Wohn-Dich-glücklich Online-Kongress

Zweiter Wohn-Dich-glücklich Online-Kongress

Datum/Zeit: 26.11.2022 - 04.12.2022

Auch in diesem zweiten Wohn-Dich-glücklich-Onlinekongress geben hochkarätige und erfahrene Fachleute Erklärungen und Anregungen, wie wir über Raum- und Kraftplatzgestaltung Unterstützung in vielen Lebensbereichen erhalten können. Feng Shui und Geomantie sind die Hauptthemen dieses kostenlosen Onlinekongresses.
Ziel des Kongresses ist es zu zeigen, wie man die eigene Wohnung/das eigene Haus/den eigenen Garten als Kraftquelle nutzen kann. Wir verbringen so viel Zeit zu Hause. Da ist es wertvoll, sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Entdecke, wie eng die Entwicklung unseres Potenzials mit unserer direkten Umgebung zusammenhängt und wie Du über den Raum positive Veränderungen in Deinem Leben erreichen kannst.

Sichere Dir jetzt deinen Platz:

Anmeldung & Infos zum Wohn-Dich-glücklich Online-Kongress*

Die folgende Speaker nehmen am Zweiter Wohn-Dich-glücklich Online-Kongress teil:

Stefan Brönnle, Petra Coll Exposito, Anneli Eick, Sibylle Moana Krähenbühl, Dominik Rollé, André Pasteur, Anke Plehn, Marko Pogacnik, Franz-Karl Rösberg, Heike Schauz, Bodo Trieb, Nicole Zaremba und viele mehr

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


4 Kommentare

  1. Zweiter wohne dich glücklich online Kongress
    Versuchte mich anzumelden…gelingt nicht…
    Können Sie mich aufnehmen..
    Danke

  2. Inge Waschkowki-B.

    Hallo, leider gelingt mir die Anmeldung nicht., trotz verschiedentlicher
    Versuche. Ich bitte Sie mich auf diesen Weg anzumelden. Danke

  3. Hab mich schon mehrfach angemeldet als Maria, aber leider keine Rückmeldung bekommen. Schade.

  4. Ich hab’s auch nicht geschafft, mich erfolgreich anzumelden trotz mehrfacher Versuche. Schade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert