Womens Energy Summit Younity

Womens Energy Summit von Younity 2022

Datum/Zeit: 29.09.2022 - 03.10.2022

Heute möchte ich dir das Women’s Energy Summit von Younity vorstellen.

Über 40 der größten spirituellen Expertinnen haben sich zusammengetan, um dich dabei zu begleiten deine innere Göttin und Weiblichkeit strahlen zu lassen. Zusammen sind sie die WOMEN’S ENERGY SUMMIT 2022. ⏬

Laura Malina Seiler, Louise Hay, Bahar Yilmaz, Marcela Lobos, Andrea Lindau und viele viele mehr. 😍😱😍😱

Heilst du deine Weiblichkeit, heilst du ein Teil des Ganzen. 🧘‍♂️💮

Sei kostenlos mit dabei: WOMEN’S ENERGY SUMMIT 2022

Anmeldung & Infos zum Womens Energy Summit*

Im Women’s Energy Summit teilen Frauen aus aller Welt ihre Weisheit und erinnern an die Heiligkeit des Weiblichen und die Kraft des kollektiven weiblichen Bewusstseins.

Du bist eine Heldin und zusammen gehen wir auf die Reise. Diese Summit wird dich auf eine vielfältige, feminine Art dazu inspirieren, tief in dich hineinzuhorchen und für dich als Frau aufzustehen.

5 Tage zelebrieren wir die Kraft der Weiblichkeit.

Sei jetzt kostenlos mit dabei!

Während dieser 5 Tage lernst du:

  • Wie du deine weibliche Kraft und Göttlichkeit zurückgewinnst.
  • Wie du zu deinem authentischen Selbst zurückfindest.
  • Wie du mit der weiblichen Magie wieder in Verbindung kommst.
  • Wie du für dich einstehst, deine Wahrheit sprichst.
  • Wie du ein Leben in Fülle und Freiheit lebst.
  • Wie du toxische Glaubenssätze wie „Ich bin nicht gut genug“ hinter dich lässt.
  • Wie du dir ein Leben als Frau kreierst, das bedeutungsvoll ist und dich erfüllt.

Befreie dich selbst und melde dich an!

Anmeldung & Infos zum Womens Energy Summit*

Die 2 Arten deine Weiblichkeit zu stärken

  1. Du kannst dich konstant und stetig in deinem Frau-Sein vertiefen in dem du tagtäglich gesunde Gewohnheiten praktizierst.
  2. Und du kannst über einen kurzen Zeitraum richtig Gas geben und einen riesigen Bewusstseinssprung hinlegen.

Über 40 der bekanntesten internationalen Expertinnen aus den Bereichen Bewusstsein, Persönlichkeitsentwicklung, Heilung, Ernährung, Beziehung, Schamanismus und Coaching. 😮😍

5 Tage voller Highlights warten auf dich. Es wird jeden Tag Videos zu unterschiedlichen Themen geben. Wähle täglich die Inhalte aus, die dich am meisten inspirieren.

Der einzige Weg unsere weibliche Kraft zurückzuerobern ist es, unser persönliches und kollektives Trauma zu heilen. Neue wissenschaftliche Studien zeigen, dass Trauma von Generation zu Generation weiter gegebenen werden.

Um langfristig in unsere weibliche Kraft zu kommen, müssen wir die Systeme der Unterdrückung auf persönlicher und kollektiver Ebene durchleuchten. Es ist essentiell, dass wir für uns einstehen und unsere Stimme sprechen, doch dies setzt voraus, dass wir bei uns selbst beginnen.

In dem Womens Energy Summit Online-Event präsentieren sorgfältig ausgewählte Frauen aus der ganzen Welt ihre wertvollen Kenntnisse und erinnern Frauen an die Kraft und Schönheit ihrer Weiblichkeit.

Vielleicht hast du als Mädchen gelernt deine Bedürfnisse hinten anzustellen und diese für den guten Ton tief in deinem Unterbewusstsein zu vergraben.

  • Doch wie gewinnen wir unsere weibliche Kraft und Göttlichkeit für uns zurück?
  • Wie finden wir zu unserem authentischen Selbst zurück und kommen wieder mit unserer weiblichen Magie in Verbindung?
  • Wie stehen wir für uns ein, sprechen unsere Wahrheit und leben ein Leben in Fülle und Freiheit?
  • Wie können wir unsere toxischen Glaubenssätze, wie „Ich bin nicht gut genug“ oder „Ich bin nicht qualifiziert genug“ hinter uns lassen?
  • Und wie kreieren wir uns als Frauen ein Leben, das bedeutungsvoll ist und uns erfüllt?

Von Donnerstag, 29. September bis Donnerstag, 06. Oktober 2022 kommen rund 40 der bekanntesten Speakerinnen aus der ganzen Welt zusammen und teilen ihre wertvollen Kenntnisse und erinnern Frauen an die Kraft und Schönheit ihrer Weiblichkeit.

Featured Speakers: Laura Malina Seiler, Bahar Yilmaz, Andrea Lindau, Katja Wolf, Eva Maria Zurhorst, Sabrina Fox, Louise Hay, Deva Premal, Yella Cremer und viele mehr 😉

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.