4. Strahlemensch Online-Kongress

4. Strahlemensch Online-Kongress

Datum/Zeit: 12.10.2022 - 15.10.2022

Am 12.10. startet der 4. StrahleMensch von Heike Engel Onlinekongress, mit dem Titel: 

Zähne treffen Herbstfrüchte

Der StrahleMensch Online-Kongress ist genau richtig für Dich, wenn:

  • Du selbst oder ein Dir lieber Mensch ein Thema mit den Zähnen hat
  • Du Deine Zähne gesund halten möchtest
  • Du etwas über die verschiedenen Zahnersätze kennenlernen
  • Du wissen möchtest, welche Ernährung wichtig ist für gesunde Zähne
  • Du wissen möchtest, was für einen Organbezug die einzelnen Zähne haben
  • Du wissen willst, was Dentosophie bedeutet?
  • Du wissen möchtest, was es für Alternativen für eine Kieferorthopädische Behandlung gibt.
  • Du die Früchte des Herbstes sehen und erkennen lernen möchtest
  • Du wissen möchtest, was es für Heilwirkungen der Herbstfrüchte gibt
  • Du wissen willst, wie man sie in den Speiseplan einbauen kann, u.v.m.

Melde Dich hier an:

Anmeldung & Infos zum Strahlemensch Online-Kongress *

Zwei wichtige Themen, welche überhaupt nicht weit auseinanderliegen. Es geht um die Heilung durch Mutter Erde. So ist es eine Freude zu erkennen, was gerade draußen beim Spaziergang in den Hecken wundervoll rot, blau und schwarz leuchtet und das Geheimnis gesunder Zähne, liegt in einer gesunden Ernährung. Die gesündeste Ernährung ist, wenn man die essbaren Wildpflanzen in den täglichen Speiseplan integriert. 

So erfährt man im Kongress, welche Pflanzen in der Herbstzeit eine wichtige Rolle spielen und uns gut auf den kommenden Winter vorbereiten. Da geht es von der Aroniabeere über, Hagebutte Kornelkirsche, Schlehe, Weissdorn, bis zur Vogelbeere. Nach dem Kongress weißt Du wofür die Früchte wichtig sind und wie Du sie einsetzen kannst.

Anmeldung & Infos zum Strahlemensch Online-Kongress *

Das Thema Zähne bewegt uns alle zu bestimmten Zeitpunkten im Leben. Wir haben sie alle im Mund und jeder von uns war schon einmal beim Zahnarzt. Viele kennen das Gefühl im Stuhl zu liegen und eine Behandlung über sich ergehen zu lassen, von der man nicht weiss, ist es nun der richtige Weg oder gibt es vielleicht auch einen anderen Weg.

So erfährst Du im Kongress, ob es Alternativen zur herkömmlichen Kieferorthopädie gibt, wie Du Deine Zähne gesund erhalten kannst, was man tun kann, wenn sich doch einmal Karies zeigt, was Metalle in unserem Mund auslösen, was Zähne mit unserem ganzen Körper gemeinsam haben, über Eurythmie, welche unsere Zähne unterstützen können, und ob es möglich ist Zähne nachwachsen zu lassen und natürlich was aus der Natur Dir bei all den Zahnthemen helfen kann.

Sei mit dabei

Ich freue mich auf Dich

Heike Engel

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert