Nährstofftherapie Kongress Medumio

Nährstofftherapie Kongress by Medumio

Datum/Zeit: 16.09.2022 - 25.09.2022

Einladung zum Nährstofftherapie Kongress von Medumio

Bist Du wirklich gut versorgt? Erfahre die richtige Anwendung und Dosierung der wirklich wichtigen Nährstoffe!

immer mehr Studien kommen zur Schlussfolgerung, dass der Nährstoffgehalt in Gemüse und Obst in den letzten 50 Jahren dramatisch abgenommen hat. Der Rückgang schwankt je nach Nährstoff und Lebensmittel zwischen 10% und 90%!! Obwohl wir noch nie so viel Nahrung auf dem Planeten hatten wie zur jetzigen Zeit, muss man das Vielfache zu sich nehmen, um den Nährstoffbedarf zu decken. Die DGE empfiehlt eine “ausgewogene” Ernährung, mit der könne man jeden Bedarf decken. Doch die Praxis zeigt, immer mehr Menschen haben gesundheitliche Probleme, die oft auch eine Art Mangelerscheinung sein können.

Medumio zeigt den Teilnehmern im Nährstofftherapie Kongress auf, wie wichtig die richtigen Nährstoffe zur richtigen Zeit und in der richtigen Dosierung sein können. Und welche Nährstoffe bei welchen Leiden am wichtigsten sind.

Dadurch kannst Du Deine Gesundheit auf ein neues Level heben! 

Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen

Anmeldung & Infos zum Nährstofftherapie Kongress *

Klaudia Schuh beschäftigt sich schon sehr lange mit diesem wichtigen Thema und hat für Ihren Kongress über 25 Top Experten interviewt. Mit dabei sind unter anderem:

  • Dr. Raimund von Helden
  • Dr. Dominik Nischwitz
  • Dr. Simone Koch
  • Dr. Sabine Paul
  • Marc Richter
  • Martin Auerswald und Martin Krowicki
  • uvm.

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

✓ Welche sind die häufigsten Nährstoffdefizite und wie kannst Du diese vermeiden? 

✓ Wie findest Du heraus, ob Du Nährstoffmängel hast und was musst Du bei der Interpretation von Laborwerten beachten?

✓ Brauchst Du überhaupt Nahrungsergänzungsmittel? Reicht es nicht auch, sich einfach gesund zu ernähren?

✓ Worauf musst Du bei der Einnahme von Nährstoffpräparaten achten bezüglich Qualität, Einnahmezeitpunkt und Dosierung?

Welche Krankheiten bzw. Beschwerden gehen mit welchen Nährstoffmängeln einher, und wie kannst Du diese am besten orthomolekular behandeln?

✓ Benötigst Du unterschiedliche Nährstoffe in unterschiedlichen Lebensphasen? – Kindheit, Kinderwunsch, Schwangerschaft, Wechseljahre, usw.

✓ Bestimmt Deine Genetik welche Nährstoffe Du benötigst bzw. welche Du vielleicht gar nicht verträgst?

✓ Welche Nährstoffe benötigst Du, um optimal entgiften zu können?

Nährstofftherapie Online-Kongress

Hier klicken und kostenfreien Platz sichern 

Anmeldung & Infos zum Nährstofftherapie Kongress *

Und so einfach funktioniert der “Nährstofftherapie Kongress”

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem 16.09.2022 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Ich bin dabei und möchte das geballte Wissen um endlich meine Nährstoffmängel auszugleichen und aus voller Energie zu schöpfen!

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.