Home / Veranstaltung / Achtsames Onlinemarketing Digital Spirit Summit
Achtsames Onlinemarketing Digital Spirit Summit

Achtsames Onlinemarketing Digital Spirit Summit

Datum/Zeit
Date(s) - 03.12.2020 - 13.12.2020
Ganztägig

Kategorien


Melde Dich beim Achtsames Onlinemarketing Digital Spirit Summit an:

  • Erleben willst, wie Marketing funktioniert, ohne dass du aktiv Marketing betreibst.
  • Ein Business betreiben willst, das dich nährt auf allen Ebenen.
  • Einen alternativen Weg spürst, der dir Kunden bringt, ohne dass du ausbrennst.
  • Von den Besten im Yin-Marketing lernen möchtest.
  • Schon immer gespürt hast, dass es einen anderen Weg als “Push-Marketing“ geben muss
  • In kurzer Zeit Tausende neuer Kunden erreichen möchtest, ohne Hunderttausende an Euro in Werbung zu investieren.
  • Ein tragfähiges Business betreiben willst, das sich nicht wie eine Last anfühlt
    erleben willst, das Marketing sich gut anfühlen kann
  • Lernen möchtest, deine Botschaft so zu kommunizieren, dass sich Menschen, die perfekt zu dir passen, für dein Angebot interessieren.
  • Inspiration und Anleitung finden möchtest um dein Business / dein Marketing in die Online-Welt zu verlagern.
  • Du erfahren willst, wie du mittels Positionierung, Magnetismus und Verbindung Deine perfekten Kunden anziehst.
  • Du dich als Coach in deiner Nische bekannt machen und eine Community aufbauen willst.
  • Du hast massive Umsatz Einbrüche und möchtest dir online ein zweites oder neues Standbein aufbauen?

Anmeldung & Infos zum Digital Spirit Summit

Speaker & Experten beim Digital Spirit Summit

50 Speaker werden am  Digital Spirit Summit, dem Achtsames Onlinemarketing Event teilnehmen und ihr Wissen mit dir teilen.

Allira

SELBST-HEILUNG INS REINE SEIN Wie ist Erwachen wahrhaft stabil? Indem Du all Deine Körper mitnimmst in die feinen Schwingungen: Physis, Gefühle, Gedanken und Seele. Dies darf leicht und freudvoll geschehen! Wie? Klick rein!

Andrea Hammer

Sie unterstützt Menschen, die bereit sind, Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. Ihre Arbeit ist ihre Berufung. Sie arbeitet intuitiv und holt den Menschen da ab, wo er steht. Sie ist der Meinung, dass jede Herausforderung, egal welcher Art, eine Ursache hat, die man auflösen kann.Heilung findet im Bewusstsein statt.

Azize und Eduard

Sobald dein Bewusstsein aufblüht, spürst du eine neue Kraft in dir. Diese innere Kraft hilft dir ein selbstbestimmtes Leben zu kreieren und löst Dinge auf, die dich vorher beherrscht haben.

Beate Schwenzitzki

Beate ermutigt dazu, in der Einsamkeit der Natur der eigenen inneren Melodie zu lauschen und ihr zu folgen. Mit Achtsamkeit und Feingefühl, einem tiefen Verstehen bringt sie Menschen in Berührung mit ihrer Zärtlichkeit als geistig fühlende Haltung für ein neues miteinander und eine neue Erde.

Christine Seidel

Christine arbeitet als Traumatherapeutin in ihrer eigenen Praxis in Berlin. Ein Schwerpunkt ihrer Arbeit ist das Erforschen von „Trauma als Tor zum Aufwachen“, mehr dazu findet ihr in ihrem Buch „Wenn die Seele nicht heilen will: wie alte Verletzungen zu (Re)Traumatisierung führen können und wie man sie überwindet“

Didgeridoo mit Maike

Dr. Marc Stollreiter

Promovierter Psychologe, Autor diverser Bücher, ehemaliger Business Coach. Er hat sich seit 2008 ganz der spirituellen Weisheitslehre verschrieben.

Ellen

Unser Leben unterliegt ständigen Veränderungen mit immer neuen Herausforderungen. Krisen sind vorprogrammiert, die jedoch zu wahren Quellen der Selbsterkenntnis und Heilung werden können. Und genau dabei unterstütze Ellen sie.

Frank Huber

Bietet Hilfe und einen Weg der inneren Transformation an, der aus emotionalem Chaos hinaus und in die Freiheit des wahren Selbst hinein führt.

Gaia

Gaia zeigt in seinen Meetings offenkundig und einfach, wie Selbstrealisation oder Befreiung direkt hier und jetzt gelebt wird, ohne dies in eine schwierige Lehre oder anstrengende Übungen zu verpacken, für die Hingabe oder Disziplin nötig wären

Gerhard Schrabal

Gerhard Schrabal ist seit 32 Jahren auf dem spirituellen Weg. In jahrelanger Arbeit entwickelte er die SUBJEKTIVE WISSENSCHAFT VOM BEWUSSTSEIN und das Vier-Ebenen-Modell des menschlichen Bewusstseins. Er ist Autor von zwei Standardwerken.

Hannes Michel

Wach leben und glücklich sein Nonduales Bewusstsein kultivieren und teilen Bedingungslose Liebe und Weisheit verkörpern Integrale Persönlichkeit entwickeln Emotionen authentisch erleben und befreien

Heinz Krug

Heinz Krug hat die Yoga-Sutren des Patanjali direkt aus dem Sanskrit in die Sprache der heutigen Zeit neu übersetzt und darin die Formel zur Erleuchtung gefunden. In seinen Kursen, die er anbietet, erwachen Menschen in wenigen Tagen spontan und erlangen Erleuchtung.

Ilka Jansen

Lebe dein wahres Sein! Liebevoll begleite ich dich in deine Kraft, Freiheit und in deine Selbstverantwortung für dein Leben. Die Verantwortung im vollen Umfang wieder zu übernehmen und hin zu dem, was dich wirklich glücklich macht. Es ist DEIN Leben!

Johannes Ganesh

Ich lebe und lehre Tantra als traditionellen, spirituellen Weg, der zum Erwachen, zur Erleuchtung und zur Befreiung führt. Tantra war ursprünglich ein Weg, der von Menschen gegangen wurde, die mitten im Leben stehen. Das ist auch der Ansatz, den ich vemittle: Entfliehe nicht der Welt, sondern mache Dein Leben zu einem Ashram.

Joy Gabrielle

Diese „Heilige Reise zu Dir“ ist unfassbar, unglaublich, ein Schatz. Klar und ausgerichtet führt Dich Deine Seele in die Freiheit – was es braucht ist Deine Entscheidung & Dein Mut!

Kristina Andrea Frank

Es gibt einen Punkt in unserem Innersten, da ist schon alles genau so wie es sein soll. Da sind wir bedingungslos geliebt und sind bedingungslose Liebe – das Göttliche in uns. Wenn wir uns darauf ausrichten, kann sich unser Leben aus diesem einen Punkt gestalten.

Lars Basczok

Teacher of Silene. Wach, verkörpert und zutiefst menschlich geblieben verweist Lars auf das allen Wesen inne wohnende Sein.

Liv Wach

Wach SEIN, mit Mut nackt machen & damit Tabus brechen, um zu lieben & leben in und mit jeder einzelnen Zelle Deines Körpers.! Bedingungslos & radikal SELBST!

Lucia von Fürstenberg

Nach einer Geburtserfahrung, in der sie Gewalt erfahren hat, wurde sie aufmerksam gegenüber Gewalt, die sich als Fürsorge verkleidet bei Geburt, Erziehung, Bildung und will Frauen stark und selbstbestimmt machen. Sie hat einen sehr erfolgreichen Online-Kongress zu Geburtstrauma in Leben gerufen.

Ludmilla und Roland

AUFWACHEN, ERWACHEN und ERLEUCHTUNG sind für Ludmilla & Roland verschiedene Bewusstseinszustände. Mit einem ersten AUFWACHEN beginnt der spirituelle Weg, der mit dem dauerhaften ERWACHEN sein Ende findet und in der ERLEUCHTUNG seine Erfüllung.

Malou

Vor Kurzem hat sie das Hörbuch „Granatapfelblut“ herausgebracht mit eigenen Texten, Gedichten und Geschichten über Erwachen und Lieben. Ansonsten hilft sie Menschen sich selbst in der Tiefe zu begegnen und sich dem Leben hinzugeben. Außerdem ist sie eine begnadete Schachspielerin

Mariananda

Erwachen lohnt! Das Einzige was zählt ist, zu wissen wer du im innersten Kern bist.

Martin Schramm

Spirituelle Erwachen ist sowohl ein spontanes Ereignis,wie auch ein Prozess der Selbstrealisation unseres Da-Sein als Mensch. Es verändert sich das Bewusstsein, aus dem wir das Menschsein erleben vollkommen. Wir erleben uns, als einen individuellen Ausdruck des Ganzen, als eine Seele.

Rama

Einfach sein
mit dem, was ist.
Hier und jetzt.

Sebastian Gronbach

Wenn Deine Sehnsucht auf das offene Herz eines authentischen Gurus trifft, hat sich in Wirklichkeit bereits Deine Befreiung ereignet. Es mag noch ein langer Weg vor Dir liegen, aber es ist im Inneren bereits vollzogen.

Viveka

Was Du heilst heilst Du in der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*