Home / Veranstaltung / Dr. Joe Dispenza Online-Training Deutsch 2020
dr joe Dispenza Gestalte Deine Zukunft

Dr. Joe Dispenza Online-Training Deutsch 2020

Datum/Zeit
Date(s) - 14.11.2020 - 22.11.2020
Ganztägig

Kategorien


Ich freue mich sehr, Dir heute die kostenfreien Online-Training „Gestalte Deine neue Zukunft“ mit Dr. Joe Dispenza bekannt geben zu dürfen. Erlebe das kostenlose Online-Training mit Dr. Joe Dispenza auf Deutsch!

Er kombiniert Wissenschaft und Spiritualität auf eine einzigartige Weise und zeigt uns in dieser neuen, kostenlosen Lehrserie, dass wir die innere Kraft besitzen, mit der wir den Lauf unseres Lebens verändern und sämtliche Aspekte unserer Zukunft neu gestalten können.

Anmeldung & Infos zum Online-Training

 

Gestalte jetzt deine neue Zukunft! – das kostenfreie Onlinetraining mit Dr. Joe Dispenza

Dr. Joe Dispenza zeigt dir ab dem 14. November 2020 in diesem kostenlosen Onlinetraining, dass du die innere Kraft besitzt, mit der du den Lauf deines Lebens verändern und sämtliche Aspekte deiner Zukunft neu gestalten kannst.

Dr. Joe hatte vor 30 Jahren einen schweren Fahrradunfall, von dem er sich selbst geheilt hat. Damals schwor er sich: Wenn ich mich selbst heilen kann und nicht in den Rollstuhl muss, dann werde ich mich für den Rest meines Lebens dieser Arbeit verschreiben.

Und er konnte sich selbst heilen. Seither hat der sich der wissenschaftlichen Untersuchung von Spontanheilungen und Lebenstransformationen versprochen! Und was er im Rahmen seiner
Untersuchungen entdeckt hat, lehrt er weltweit an seinen stets ausverkauften Transformations-Workshops!

Nun hast du die einmalige Chance, komplett kostenfrei an seinem Onlinetraining teilzunehmen und die Methoden und Techniken kennen zu lernen, die Tausenden von Menschen geholfen haben, ihr Traumleben zu kreieren.

joe dispenza onlinetraining

Im 4-teiligen Onlinetraining „Gestalte Deine neue Zukunft“ lernst du, wie

  • deine Denkweise dein Leben verändern kann.
  • du dein persönliches elektromagnetisches Feld aufbaust.
  • du dich von deiner Sucht nach einem Leben, das du gar nicht haben willst, befreist.
  • du deine Gedanken umprogrammierst und magnetisch eine neue Zukunft anziehst.
  • du dich durch Meditation mit deiner neuen Zukunft verbindest.
  • du deine Träume noch schneller Wirklichkeit werden lässt.
  • du dich mit dem “Vereinheitlichten Feld” verbindest.
  • du deine Energie fokussierst und auf das Leben ausrichtest, das du wirklich willst.

Mehr Informationen findest Du auf www.redesignyourdestiny.ch

Das sind die Themen von Gestalte Deine Zukunft von Dr. Joe Dispenza:

Session 1: Warum Veränderung so schwer ist

Der Prozess des Wandels und der Transformation, sowie die Anpassung deines Verhaltens an deine Ziele ist kein einfacher Prozess. Die Herausforderung liegt in deiner Fähigkeit, die Lücke zwischen Wissen und Erfahrung zu schließen. Veränderung ist nicht so schwer, wenn du weisst, wie du deine Aufmerksamkeit fokussierst und deine Energie lenken kannst.

Session 2: Eine Quanten-Perspektive

Heute leben die meisten Menschen im Überlebensmodus. Dieser Modus ist jedoch von Stress geprägt. Stress entsteht, wenn dein Gehirn und dein Körper aus dem Gleichgewicht geraten. Immer dann, wenn du emotional auf deine äußere Umgebung reagierst und beginnst, das unsichtbare elektromagnetische Energiefeld, das deinen Körper umgibt, anzuzapfen, wandelst du es in Chemie um.

Session 3: Die Meditation

Wenn du ständig gestresst bist und deine gesamte Aufmerksamkeit auf deine Außenwelt gerichtet ist, entfernst du dich von dem ganzheitlichen Feld der Möglichkeiten. Wenn du jedoch die sensorischen Informationen, die von der physischen Realität in dein Gehirn gelangen, reduzierst, kannst du dich umso mehr auf deine innere Welt der Gedanken und Gefühle konzentrieren. Dies bewirkt einige sehr bedeutende physiologische und biologische Veränderungen im Gehirn. Indem du deine Aufmerksamkeit von Problemen abwendest und dich von deiner äußeren Welt löst, gehst du über deinen Körper und deine Zeit hinaus.

Session 4: Wie machen wir das?

In dieser Lektion teilt Dr. Joe Dispenza seine Erfahrungen bei dem Versuch, eine Antwort darauf zu finden, warum es vielen schwer fällt, messbare Veränderungen in ihrem Leben vorzunehmen. In diesem Online-Kurs stellst du fest, dass du alle Werkzeuge in deiner Reichweite hast, um dich mit dem einheitlichen Feld zu verbinden. Du lernst, wie du dein autonomes Nervensystem organisierst und mehr Ganzheit und Gleichgewicht in deinem Körper kreierst.

gestalte deine Zukunft online-training

Mit großer Freude teilen wir mit dir, das neue, komplett kostenfreie Onlinetraining mit Dr. Joe Dispenza.

Das Online-Training Gestalte Deine Zukunft ist ein Geschenk an dich und völlig kostenfrei.

Mit großer Freude teilen wir mit dir, das neue, komplett kostenfreie Onlinetraining mit Dr. Joe Dispenza.

Diese Training ist ein Geschenk an dich und völlig kostenfrei.

Auf Deutsch oder auf Englisch mit deutschen Untertiteln.

In diesem neuen, kostenlosen Mini-Onlinekurs zeigt dir Dr. Joe Dispenza, dass du die innere Kraft besitzt, mit der du den Lauf deines Lebens verändern und sämtliche Aspekte deiner Zukunft neu gestalten kannst.

Im ersten Video zeigt dir Dr. Joe Dispenza, wie

  • deine Energie deiner Aufmerksamkeit folgt.
  • du dich auf dich selbst fokussierst und dadurch Energie sparst.
  • du deine Aufmerksamkeit um- und deine Energie nach innen lenkst.
  • du dein persönliches elektromagnetisches Feld aufbaust.

Am 14.11.2020 startet der Mini-Kurs mit dem ersten Video.

Melde dich schon jetzt an!

Anmeldung & Infos zum Online-Training

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*