Home / Veranstaltung / Braco TV – Innere Stärke und geistige Ruhe durch einen Blick

Braco TV – Innere Stärke und geistige Ruhe durch einen Blick

Datum/Zeit
Date(s) - 17.06.2020 - 24.06.2020
17:00 - 23:00

Kategorien Keine Kategorien


Innere Ruhe und geistige Stärke statt Corona-Wahnsinn:
Braco’s stiller Blick kann aufbauen
Termin: vom 17. Juni bis einschließlich 24. Juni von 17.00 bis 23.00 Uhr
Typ: Live Streaming, Kostenfrei
Zugang: braco-tv.me

Wir alle auf diesem Planeten stehen vor einer großen Herausforderung bezüglich des Coronavirus. Es schleicht sich in unser Leben ein, aber es sollte sich nicht in unsere Herzen und Seelen einschleichen. Viele fühlen sich zu Hause isoliert, physisch und emotional, haben finanzielle Sorgen, eine ungewisse Zukunft. Wir sitzen alle im gleichen Boot.

Da gibt es jedoch jemanden, der für viele einfach ein Anker ist, einen, der uns aufatmen lässt und den endlosen Fluss unserer schweren Gedanken auflösen kann. Wie? Durch seinen stillen Blick.

Braco scheint in der Stille seines Blicks eine Sprache gefunden zu haben, die Menschen in ihrem Herzen verstehen

Braco‘s Blick ist kein gewöhnlicher Blick. Er versetzt sogar die Wissenschaftler seit Jahren in Erstaunen. Durch den stillen Blick können das innere Gleichgewicht, Frieden und Optimismus wiedererweckt werden. Klingt das zu unglaublich? Probieren Sie es aus.

Es ist kein Trend oder Trick, um die Menschen zu unterhalten: Seit bereits 25 Jahren kommen Menschen zu den Begegnungen mit Braco‘s Blick, weil sie sagen, dass dieser Ihnen Hilft, ihre Seele nährt und einfach glücklicher macht.

Global zugänglich und kostenfrei

Seit Beginn des globalen Shut Down besteht täglich die Möglichkeit Bracos Blick online zu erleben. Da Reisen momentan nicht möglich sind, gibt Braco seinen Blick jetzt täglich online auf http://www.braco-tv.me und Youtube. Jede Online Begegnung mit Bracos Blick wird live ausgestrahlt.

Alle Begegnungen mit Bracos Blick sind kostenfrei. Jeder der dazu beitragen möchte, dass die Online-Begegnungen weiterhin kostenfrei bleiben, kann diese durch einen beliebigen Betrag auf der Streaming-Website unterstützen.

Braco konzentriert sich still auf seinen Blick, er schaut in die Kamera und Menschen aus bis zu 70 verschiedenen Ländern der Welt schauen gleichzeitig in seine Augen.

Was spürt man, wenn man in Bracos Augen schaut?

Manch ein feinfühliger Zuschauer am Bildschirm, vielleicht tausende Kilometer entfernt, berichtet danach von einer Energie, einer Kraft, die ihn spürbar durchströmt. Schwere Gedanken und Gefühle lösen sich auf und Optimismus und Freude werden erweckt.

Sogar körperliche Beschwerden verbessern sich bei einigen Zuschauern, wobei Braco lediglich eine zusätzliche Hilfe sein soll, wenn es sich um Gesundheitsprobleme handelt. Braco respektiert die Medizin, da auch diese da ist, um den Menschen zu helfen.
Manch einer berichtet von einer Harmonisierung und Hilfe im Arbeitsleben, bei finanziellen Problemen und in Familie und Partnerschaft. Andere empfinden eine spürbare seelische Stärkung, eine Bewusstseinserweiterung, ein „Hellwerden“ in der Seele, Erlebnisse die, wie ein Wissenschaftler einmal sagte, an eine Kundalini Erweckung erinnern, werden beschrieben.

Faszinierend: Manche berichten aber über Veränderungen in den Stunden und Tagen nach der Begegnung(en). Sogar das Ansehen von Videos über Braco (Youtube – Braco official channel oder DVDs) hilft den Menschen, Ruhe und Unterstützung zu finden.

Egal woher wir kommen – wir alle brauchen Ruhe und Liebe

Dass, was Braco durch seinen Blick online teilt, kann man nicht hören und auch nicht sehen, aber, wenn eine gewisse Offenheit besteht, seelisch wahrnehmen. Die s.g. Energie, das Bewusstsein, manch einer spricht auch von einer bedingungslosen Liebe, die er im Blick von Braco im Herzen fühlt, steht zeitgleich zahlreichen Zuschauern verschiedener Nationen, Religionsgruppen und Lebensweisen zur Verfügung.

Wann kann ich Bracos Blick erleben?

TÄGLICH von 17.00 bis 23.00 Uhr vom 16. bis 24. Juni auf http://www.braco-tv.me und YoutubeBraco official channel.

Es gibt täglich 13 Sessions, sie beginnen alle 30 Minuten. Erste um 17.00, zweite um 17.30, dritte um 18.00 Uhr usw. Jede Session kann unabhängig von anderen Sessions angesehen werden. Viele sagen, die Erfahrung wird tiefer durch das Ansehen mehrerer Sessions. Spüren Sie es selbst. Jede Session hat eine kurze Einführung, danach kommt Braco und gibt seinen Blick direkt aus seinem Zentrum in Kroatien.

All Begegnungen sind kostenfrei.

Prof. Alex Schneider, ehemaliger Präsident und Mitbegründer der Basler Psi-Tage sowie Vorstandsmitglied der Schweizer Gesellschaft für Parapsychologie, St. Gallen/Schweiz :
Wenn er vor uns steht, hebt er uns hinauf auf eine höhere Ebene, wo wir fühlen können, wer wir wirklich sind. Und das ist so viel mehr als nur unser physischer Körper. Braco bringt uns nach Hause, zu uns selbst.

Dr. William A. Tiller, Prof. em. der Materials Science and Engineering der Standford Universität, USA: Es ist unwichtig auf welche Art jemand das Netzwerk der untereinander verbundenen Teile der Realität beeinflusst. Was zählt sind die Resultate.Tiller: „Braco ist die die führende Persönlichkeit des neuen Paradigmas.“

Eine UN Organisation verlieh Braco in New York 2012 einen internationalen Friedenspreis, den vor ihm der Dalai Lama und Mutter Teresa erhalten hatten.

Dr. Michael Beckwith, bekannt aus der Dokumentation “The Secret”, Autor und Gründer des “Agape International Spiritual Center”, : Braco ist das Wahre.

William Kotzwinkle, Autor der Bestseller-Romanfassung “E.T. – Der Außerirdische”, USA:
Ich traf Braco, den weltberühmten Heiler, der kein Geld für seine Behandlungen verlangt. Das ist wirklich einmalig. Es scheint, als fühle er sich sogar unwohl dabei, wenn Menschen versuchen, ihm dafür zu danken, was er für sie getan hat. Es ist eindeutig, dass hinter dem was er tut, eine spirituelle Kraft stehen muss. Und dennoch ist er erkennbar bescheiden. Es ist offensichtlich, dass er nicht zu einem Heiligen oder etwas ähnlichem erklärt werden will. Das ist einfach nicht seine Art.

Lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Wenn vieles um uns zerstört wird, bleibt uns immer unser innere Funke, das, was uns ausmacht. Dieser Funke kann durch Bracos Blick zur Flamme werden. Hilfe ist immer da, wenn wir vertrauen und unser Herz öffnen.

LIVE KONTAKT MIT BRACOS BLICK:
Livestreaming-Website: http://www.braco-tv.me oder Stream auf Youtube: Braco official channel
Offizielle Website für Infos: http://www.braco.me
Facebook: https://www.facebook.com/BracosGazeOfficial/
Instagram: https://www.instagram.com/braco.official/

Actual YouTubeClips:
Braco Livestreaming during Corona Pandemic https://youtu.be/XiMvKE8pUiY
Braco – A gate to new dimensions https://youtu.be/fX0HeJJfp4k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*