Business Celebration Festival

Business Celebration Festival 2020

Datum/Zeit: 14.12.2020 - 20.12.2020


Am 14.12. 2020 startet der Business Celebration Kongress und du kannst live dabei sein. 30 begeisternde Speaker sind am Start und werden dich inspirieren, dir Ideen und neue Denkanstöße geben. “ Business im Wandel der Zeit“

Der Wandel der Zeit bringt es mit sich, dass wir nicht mehr zu besonderen Events gehen, sondern, dass wir diese Events in unser Wohnzimmer flattern lassen können.

Warum ich euch das heute erzähle?

Weil wir für euch einen ganz besonderen Kongress auf die Beine gestellt haben. Einen

 “Online Business Celebration Kongress”.

Melde Dich jetzt kostenfrei an:

Anmeldung & Infos zum Business Celebration Festival

Dort finden alle Gehör die es wollen , alle die etwas sehr wichtiges in die Welt tragen möchten. Es sind die Speaker, die jeder auf seinem Gebiet unschätzbar wertvoll sind.

Es müssen nicht immer nur Bekannte Gesichter sein, nein manchmal gehört einfach mal ein frischer Wind her. 

Es sind Experten die in die Sichtbarkeit mit ihrem Thema kommen wollen und denen wir hier eine Chance bieten.

Melde dich doch gleich für das Business Celebration Festival Online Kongress an:

Hole dir 30 Speaker in dein Wohnzimmer und werde Teil einer außergewöhnlichen Community.

Business Celebration Festival Themen

Welche Themen erwarten dich im Kongress:

  • Mindset & Persönlichkeitsentwicklung
  • Geld und Finanzen
  • Gesundheit und Ernährung
  • SocialMedia & OnlineBusiness Aufbau
  • E- Commece Management & Kundengewinnung

 Es erwarten dich nicht nur Interviews, sondern auch auch Lives und Workshops.

Wenn du dir das Kongresspaket sicherst, kannst du alle Speaker sehen wann und wo du willst.

Außerdem erwartet dich in unseren exklusiven Mitgliederbereich ein Komplettes Paket mit verschiedenen Kursen und Freebies.

Hier kannst du dir das Kongresspaket sichern. 

Gerade in der heutigen Zeit, wo offline Treffen kaum noch möglich sind und die Menschen aber trotzdem nach Wissen und Inspiration suchen, haben wir einen Raum gefunden um uns gegenseitig zu motivieren.

Mario hat dieses Kongress ins Leben gerufen, um endlich allen die es wollen Gehör zu verschaffen. Nicht nur immer die gleichen Namen die gleichen Speaker, der gleiche Inhalt.

Wir wollen andere Wege gehen, mit den Experten die nah am Menschen sind und die die wirklichen Probleme der Menschen kennen.

Business im Wandel der Zeit, einer Zeit die ungewiss ist und die jeden von uns großes abverlangt. Dieser Zeit wollen wir uns stellen und haben euch die Experten geholt, die mit ihrem Wissen, ihrer Erfahrung die richtigen Impulse geben können, für einen Start in ein unbeschwertes Leben, oder mit Inspirationen aus euren Business das Beste rauszuholen.

Wir wollen nicht nur Interviews präsentieren, sondern Workshops und Lives.

Dazu werden wir in unserer Facebookgruppe an den bestimmten Tagen diese Lives veranstalten und jeder kann dabei sein. Es wird sogar online ein Pilates- und Fazien-Training stattfinden.

Es ist deshalb wichtig, dass du dich auf der Dankesseite in der kostenlosen Facebookgruppe anmeldest. Am 13.12. 2020 wirst du dann rechtzeitig zum Start des Kongresses hinzugefügt.

Falls du das komplette Kongresspaket erwerben möchtest, um uneingeschränkten Zugriff auf unseren Mitgliederbereich zu haben, dann kannst du es hier erwerben.

Ich freue mich natürlich riesig wenn du dabei bist, denn ehrlich gesagt, wo bekommt man so etwas geboten.

Bei diesem Online Kongress wirst du Menschen und ihr Business kennenlernen und einzigartigen tollen Mehrwert bekommen.

Jeder Mensch und sein Business verspricht etwas ganz Besonderes!

Du findest in diesem Kongress einmalige Impulse und Inspiration für dich.

Sowas hat es im deutschsprachigen Raum noch nie gegeben! 

In den nächsten Tagen bis zum Kongress werde ich dir einige dieser tollen Menschen vorstellen.

Heute möchte ich euch “ Freiheit & Business “ vorstellen. Ein Unternehmen welches sich mit dem spannenden Thema Networkmarketing beschäftigt und den Unternehmen hilft, online ihre Produkte richtig zu vermarkten.

Schau dir dieses Video an und lerne diese drei außergewöhnlichen Menschen schonmal ein wenig kennen.

Melde Dich jetzt kostenfrei an:

Anmeldung & Infos zum Business Celebration Festival

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*