Vision Erde 2.0 Online-Kongress | 25.12.2020

Datum/Zeit
Date(s) - 25.12.2020 - 04.01.2021
Ganztägig

Kategorien


Melde Dich jetzt beim Vision Erde 2.0 Online-Kongress an. Das Thema ist eine lebenswerte Welt erschaffen. Der Kongress geht vom 25.12.2020 bis zum 4. Januar.2021. Die Anmeldung ist natürlich kostenfrei und alle Inhalte kommen bequem zu euch per E-Mail.

Anmeldung & Infos zum Vision Erde 2.0 Kongress

Speaker & Experten

Andreas Bernknecht

Wie binaurale Beats ihre Welt verändern können. Thema bei DM-Harmonics ist „mind over matter“ (Geist über Materie).

Ayse Meren

Birgit Schattling

Die mehrfach preisgekrönte Balkonbotschafterin, Autorin und Veranstalterin der Bio-Balkon Kongresse hilft (nicht nur) Stadtmenschen dabei, wieder mehr Grün und Selbstversorgung in die Städte zu bringen

Britta Diana Petri

Britta ist es wichtig, zur Entwicklung ganzheitlicher Gesundheit und des individuellen Potentials zu inspirieren, so dass jeder seine eigene Wahrheit findet und damit weise und selbstverantwortlich zum eigenen Wohl, wie auch zum Wohl des Ganzen beitragen kann.

Catharina Roland

Regisseurin von AWAKE – Ein Reiseführer ins Erwachen“ mit dem sie einenBeitrag zu dem erwachenden Bewusstsein auf diesem Planeten zu leisten wollte. AWAKE2PARADISE ist ihr zweiter Film, in dem sie die Frage stellt ob und wie es uns gelingen kann in Harmonie und Liebe mit uns selbst, einander und der Natur zu leben – ein Paradies auf Erden zu erschaffen.

Catherine Thurner

Im Unterschied zu unserem liebenden kosmischen Schöpfergott, sind die Architekten dieser irdischen Welt alles andere als uns wohl gesonnene Gutmenschen, auch, wenn sie uns das permanent vorgaukeln

Christa Jasinski

Die gnostischen Schriften riefen bei mir die stärksten Reaktionen und Erkenntnisse hervor.

Corina & Harald

Erwache.tv

Dr. Britta Gerig

Dr. Jörn Erlecke

Dr. Ruediger Dahlke

Dr. Ruediger Dahlke schafft es in seiner unnachahmlichen Art die Menschen zu faszinieren und zu begeistern.

Equiano Intensio

Der Mensch, der sein Herz gegenüber allem in diesem Leben offen hält, gibt dieser Schöpfung die Möglichkeit ihre ganze Liebe und Kraft in ihm Einzug nehmen zu lassen – in jedem Moment«

Georg Habitzreither

Georg´s Weg zur Glückseligkeit

Gerhard Pellegrini

Mit Planet SOL gemeinsam die Welt bewegen… S.ozial | O.ekologisch | L.okal

Günter Kerschbaummayr

Es ist für ein bewusstes und glückliches Leben wichtig, sich selbst und den eigenen Seelen- und Lebensplan zu (er)kennen. Das Alte loszulassen schafft den Raum für unsere wahre Essenz und ein neues Ich auf einer neuen Ebene.

Heinz Leppe

Helmut Pilhar

Jo Conrad

Es gibt ein paar Dinge, die Sie über diese Welt wissen sollten, die Ihnen keiner sagt, die in den Schulen nicht gelehrt und in den Nachrichten nicht gemeldet werden.

Jochen Koller

Visionär, Initiator, Gründer, Forscher, Glückspilz und Vernetzer

Konstantin Kirsch

Mögen die Gedanken von Menschenwürde, Frieden, Freiheit, Glück, Gesundheit, Liebe und Natur prägend sein.

Margret Baier & Bernd Hückstädt

Wenn wir das Naturgesetz von Werden und Vergehen in die Wirtschaft integrieren, arbeiten wir nicht mehr gegen die Natur, sondern mit ihr zusammen.

Martin Laker

Seit vielen Jahren studiert er die spirituellen Lehren der unterschiedlichen Wege, besonders aber die abendländische Mystik der Rosenkreuzer.

Matthias Langwasser

Solange ich denken kann, habe ich schon eine Vision: ein glückliches, gesundes und friedvolles Leben im Einklang mit der Natur – für alle Menschen.

Michaela Merten

Es meine Vision, so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen, in ihre eigene Kraft zu kommen.

Nadine Hermann

Mein Hauptfokus liegt darauf, deine weltweit einmaligen Seelen- Missionen/ Begabungen für die Zeit zu erkennen und zu trainieren

Oliver *Wylde Rose* Kyr

Ich erzähle Geschichten, um Menschen wieder mit ihrem Herzen und ihren einzigartigen Talenten zu verbinden.

Peter Denk

Insbesondere in der spirituellen Dimension ist es ganz entscheidend, eine Tatsache nicht nur mit dem Verstand nachvollzogen zu haben, sondern auch mit voller Hingabe zu leben.

Prof. Dr. Franz Hörmann

Ricardo Leppe

„Lernen kann, darf und soll Spaß machen“.

Steffen Padberg

Sunny von Verbinde Die Punkte

Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels

Sven Leòmhann Gutjahr

Thomas Young

Wirkliche Transformation findet nur über das Herz statt, wer sich fest im Herzen verankert, geht den Weg der Eingeweihten

Traugott Ickeroth

Wir sind alle in Unwissenheit gefangen und bis zum Anschlag manipuliert.

3 Kommentare

  1. Liebes Vision-Erde 2.0 Team,

    leider kann ich mich wiederholt nicht registrieren.
    Es wird zwar angegeben, daß ich eine Bestätigungsmail erhalte, diese kommt aber nicht.
    Bitte mich manuell aufnehmen, danke.

    mfg
    Anton

  2. Hallo, auch bei mir hat die Anmeldung 2malig nicht geklappt, die Möglichkeit manuell aufgenommen zu werden würde bislang auch nicht aktiviert. Sehr schade! Ich habe soeben die Berichte von Earthkeepers angehört, es kamen drei Mails mit den jeweiligen Sprechern… absolut problemlos und sehr informativ.
    Nun habe ich mich hier auf ebensolche Inputs gefreut… zufällig habe ich über Telegramm nachts einmal drei Links für Berichte gefunden (Nadine Hermann, Ricardo leppe, Martin Laker), ansonsten könnte ich jedoch weder über Telegramm noch hier auf dieser Plattform mehr finden. Diese Plattform hier finde ich persönlich auch sehr unübersichtlich. Sollte es eine Möglichkeit geben, mit einem der Sprecher Kontakt aufzunehmen (hier interessiert mich speziell Nadine Hermann) dann wäre das auch super!
    Es freut mich sehr, dass sich Menschen hier so viel Mühe machen und es hätte mich noch mehr gefreut, wenn ich (und viele andere auch) daran hätten teilhaben können, aber so funktioniert das leider nicht.
    Danke trotzdem

  3. Ich habe alles versucht. Auch bei mir funktioniert die Anmeldung nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*