Lass es krach(t)en und zeig Dich Sichtbarkeit & Umsetzung Businesskongress

Businesskongress by OneUnity 2021

Datum/Zeit: 01.02.2021 - 07.02.2021


  • Meine Einladung zum großen Sichtbarkeits- & UmsetzungsKongress
  • Führende Mentoren und erfolgreiche Unternehmer laden zu Workshops zu den Themen Sichtbarkeit & Umsetzung ein
  • 25 Experten-Workshops geschenkt: Für Dein erfolgreiches Businessjahr 2021

Vom 01.- 07. Februar 2021 findet erstmalig der “Lass es krach(t)en und zeig Dich – Kongress“ statt. Der Business-Kongress für Sichtbarkeit und Umsetzung. Sichere dir jetzt deinen Freiplatz in vorderster Reihe.

Der Online-Kongress wird durchgeführt von Nadine Krachten, Kunden-Joker und Business-Mentorin, u.a. bekannt aus zahlreichen Gastbeiträgen namenhafter Wirtschaftszeitungen, wie Vertriebsmanager
oder ManagerMagazin.

Melde Dich jetzt kostenfrei beim Businesskongress an:

Anmeldung & Infos zum Businesskongress

Nadine hat herzgeleitete Mentoren und Unternehmer zu einem einzigartigen Event vernetzt. Du bekommst von jedem einzelnen Experten einen Workshop geschenkt, der Dich mit konkreten Handlungsaufforderungen, Tipps und Tricks in Deine Sichtbarkeit und Umsetzung führt. Damit Du in 2021 das aus Deinem Business herausholen kannst, was Du Dir WERT bist. Ohne überflüssiges Interview- und viel Verkaufs – Blabla.

Dieser Kongress inspiriert Dich nicht nur, er lädt Dich ein, direkt in die Umsetzung zu kommen. Denn machen ist wie wollen, nur krasser.

Mit Deiner Umsetzung aus den Workshops kannst Du Dich von äußeren Umständen, wie C., den Meinungen anderer, gesellschaftlichen Zwängen, Ängsten und Mangeldenken befreien, mit dem Ergebnis, dass Du ein sinnerfülltes Business in Liebe, Leichtigkeit und finanzieller Freiheit führst.

Wenn es auch Dein größter Traum ist, endlich mit Deinem Business durchzustarten, Dich von äußeren Umständen zu befreien um aus eigener Kraft ein Leben in Freiheit und Fülle gestalten zu können, ja dann ist dieser kostenfreie große Sichtbarkeits- & Umsetzungskongress genau das richtige für Dich.

Video Trailer zum Lass es krach(t)en und zeig Dich – Kongress

Hier einige Ausschnitte aus den Interviews des Lass es krach(t)en und zeig Dich – Kongresses.

Die Experten & Workshops

Insgesamt bekommst Du von 21 Expertinnen und Experten in insgesamt 25 Workshops.

7 von 21 Sprechern und Themen, die Dich erwarten:

  • Janis McDavid: – Die Kunst DU selbst zu sein – Alle anderen gibt es schon.
    Wie werde ich glücklich und zufrieden.
  • Siranus Sven von Staden: Lebe Deine Freiheit und Meisterschaft
  • Claudia Strobl: Deine unaufhaltsame Willensstärke
  • Oliver Albrecht: Du brauchst keinen (!) Film
  • Steffen Wetzel: Traumkunden-Content
  • Leticia Linden: Marktanalyse mit Spass
  • Dave Brych: Die Podcast-Offensive

Du solltest Dich am besten heute noch anmelden, bevor Du diese großartigen Experten verpasst:

Anmeldung & Infos zum Businesskongress

Was uns alle Menschen vereint ist, dass wir glücklich und geliebt sein wollen. Darum bitten wir Dich diese Mail auch an Deine Freunde weiter zu leiten, damit wir eine große Anzahl von Menschen für diesen Kongress erreichen und so vielen Menschen wie möglich dabei helfen ihre persönlichen Werte in ihrer Berufung zu erkennen und ihn liebevoll und erfolgreich zu leben.

P.S.: Dieser Kongress richtet sich an alle, die sich ein sinnerfülltes Business in Liebe und Leichtigkeit wünschen. Klicke jetzt hier und hole Dir Dein wertvolles Ticke

Mehr Informationen

Kennst Du das? Du hast schon unzählige Male völlig siegessicher und selbstbewusst verkündet: „Jetzt habe ich es geschafft! Jetzt bin ich am Ziel meiner Wünsche und Träume angekommen! Jetzt habe ich den Schlüssel zu meinem Businesserfolg gefunden!“

Um dann doch ernüchternd festzustellen, dass es ganz anders kam als Du geplant hast und das Außen Dich zu sehr in die Knie gezwängt hat oder Du mit Deinem Vorhaben nicht den Erfolg hattest, den Du Dir WERT bist? Und dann geht die ganze Suche und Arbeit wieder von vorne los und das macht Dich fertig!

Gemeinsam mit 20 anderen Mentorinnen und Mentoren spreche ich deshalb vom01.02. – 07.02. 2021 auf dem GROSSEN SICHTBARKEITS & UMSETZUNGSKONGRESS „Lass es krach(t)en und zeig Dich“. Der 1. Businesskongress mit 25 Workshops statt Interview-Blabla. Das Event, ist eine Aufzeichnung von 25 großartigen Experten-Workshops geführt von Nadine Krachten, Kunden-Joker und Business-Mentorin.

Du weißt, die Herausforderungen in dieser Welt sind so groß wie nie zuvor und Dir ist bewusst, dass in jedem von uns und vor allem auch in Dir eine Einzigartigkeit, eine ganz bestimmte Fähigkeit schlummert, nämlich Deine Berufung, mit Deinen Werten, Gaben und Talenten, die es braucht um die Herausforderungen der heutigen Zeit gemeinsam in dieser Welt meistern zu können.

Es erwarten Dich herzgeleitete Mentorinnen und Mentoren aus unterschiedlichen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Positionen.

Wir sind uns doch einig, dass ein Leben in Angst und ohne echtem Sinn getrieben von den äußeren Umständen egal ob arm oder reich absolut keine Lebensqualität zu bieten hat. Wir möchten, dass jedem Menschen bewusst wird, wie wertvoll er ist und wie er durch seine Berufung dem Leben Sinn, Richtung und echten Wert gibt.

Melde Dich hier an:

Anmeldung & Infos zum Businesskongress

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*