Byron Katie Masterclass The Work Online-Training

Datum/Zeit: 02.08.2021 - 09.08.2021

Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt: „The Work“ von Byron Katie. Es ist eine berühmte und radikale Methode zur Selbsterkenntnis.

Was wir in dieser ver-rückten Zeit mehr denn je benötigen, ist das Hinterfragen und Identifizieren jener Gedanken, die alles Leiden in der Welt verursachen. Einen Weg, der zum inneren Frieden und zum Frieden mit der Welt führt. Daher freue ich mich sehr, Dir heute mitteilen zu können, dass wir am 02.08. ein freies Online-Training mit Byron Katie herausbringen.

Worum geht es im Training

  • Belastende Gedanken leichter wieder loslassen
  • Eigenverantwortung übernehmen
  • Negative Gedankenmuster aufbrechen und sich aus dem Gedankenkarussell befreien
  • Lieben lernen was ist
  • Perspektive als Schlüssel zur Akzeptanz
  • Mehr Lebensqualität und Frieden zu sich selbst finden

Das Erleben von Kraft, Ruhe, Frieden und Glück kommt aus den Antworten, welche wir in unserem Innersten finden können. Einen Rahmen und Zugang zu dieser Erfahrung finden wir in diesem Onlinetraining.

Anmeldung & Infos zum kostenlosen Online-Training

Glaubst du glücklich zu sein? 

Ich meine nicht nur in diesem Moment… so ganz generell: Glaubst du, eine glückliche Person zu sein?

Glaubst du eine wertvolle Person zu sein? Oder eine schöne Person zu sein?

Merkwürdige Fragen, ich weiß!
Aber diese Fragen haben einen wichtigen Grund. Ein Grund, der entscheidend mitbestimmt, wie sehr du dein Leben genießt… oder aber, wie sehr du kämpfst.

Denn das spannende ist: Egal, ob du eine der obigen Fragen mit Ja oder Nein beantwortest… Du wirst auf jeden Fall recht behalten!

Denn dein Gehirn ist nicht da, um nach der Wahrheit zu suchen!
Unterbewusst entscheidest du dich lediglich für ein paar Glaubenssätze, über dich selbst und die Welt da draußen:

  • „Ich habe schon alles versucht, aber die Welt ist einfach gegen mich.“
  • „Ich bin schuld daran, dass andere Menschen sich nicht gut fühlen.“
  • „Ich muss gemocht werden, um wertvoll zu sein.“
  • „Ich muss erfolgreich sein und meine Träume erreichen, um das Leben genießen zu können.“

Sobald sich Glaubenssätze und Gedankenmuster festsetzen, wird dein Unterbewusstsein überall um dich herum nach Bestätigungen dafür suchen, dass diese wahr sind und alle Hinweise, die das Gegenteil zeigen, ignorieren.

Wenn wir uns dessen nicht bewusst sind werden wir leiden!

Wenn wir nicht lernen, unsere Gedanken und unsere inneren Muster zu erkennen, werden wir nie wirklich frei leben können!

Diese Gedankenmuster lassen sich aber erkennen und auflösen:

Byron Katie the Work Online-Training

The Work: Negative Gedankenmuster behutsam und schnell auflösen

In therapeutischen Behandlungen ist die The Work Methode von Byron Katie bereits fester Bestandteil. Es handelt sich dabei um eine Selbst-Coaching Methode, die von Byron Katie in den USA entwickelt wurde.

Diese unglaublich effektive Methode ermöglicht es dir, dir deine sonst unbewussten Gedankenmuster ins Bewusstsein zu rufen! Im nächsten Schritt lernst du, diese schnell und behutsam aufzulösen!

Diese Methode erwies sich nach ihrer Veröffentlichung als derart kraftvoll, dass sie heute rund um die Welt erfolgreich angewendet wird.

kostenfreie Masterclass mit Byron Katie: The Work

Du wirst in diesem Kurs wichtige Tools erlernen, um deinen eigenen Weg zu deinem Wunschleben zu finden. Wie du sicher weisst, ist dieser Weg nicht immer leicht und bedarf einiger Willensstärke und Anleitung.

Aus diesem Grund haben wir dir in diesem Kurs alle wichtigen Schlüssel zusammengestellt, die dich auf deinem Weg begleiten werden.

Das kannst du erreichen:

  • Stress loswerden – entdecke die Selbst-Coaching-Methode, mit der du eigenständig deine belastenden Gedanken und Gefühle bearbeitest.
  • Innere Klarheit – lerne dich selbst besser zu verstehen. So wird es dir gelingen, deine negativen Gedanken und Glaubenssätze endlich loslassen zu können.
  • Konflikte lösen – erfahre, wie du Konflikte mit dir und mit deinem Umfeld löst und zu einer nie zuvor erlebten inneren und äußeren Klarheit findest.
  • Aktiv werden – übernehme mehr Eigenverantwortung für dein Leben, werde insgesamt aktiver und fühle dich sicherer in deiner Haut.

Klicke hier und sichere dir jetzt gleich deinen kostenfreien Platz in dieser Masterclass und sei mit dabei!
Anmeldung & Infos zum kostenlosen Online-Training

Gemeinsam mit Byron hast du die Möglichkeit dich auf die Reise in deine innere Klarheit zu begeben.

Denn mit ihrer Methode findest du zu innerer Klarheit und einer ganz neuen Sichtweise auf Dein Leben. Du löst nicht nur eigene Konflikte, sondern auch Probleme in Deinem Umfeld. Für weniger Stress und mehr Liebe im Leben!

Du darfst dich auf inspirierende, tiefgreifende und abenteuerliche Inhalte freuen!

Bis gleich!

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.