7-Chakren-Online-Retreat Kundalini Rising

7-Chakren-Online-Retreat Kundalini Rising

Datum/Zeit: 24.07.2021 - 31.07.2021


“Die Frage ist nicht ob es ein Leben nach dem Tod gibt, sondern ob wir vor dem Tod lebendig sind – Osho”

Gemeinsam mit über 40 Sprechern und der Veranstalterin Kristina Andrea Frank, möchte ich Dich einladen zu einer achttägigen Reise durch die sieben Hauptchakren und zum Erforschen der Kundalini-Energie.

Wie lebendig fühlst Du Dich gerade in Deinem Leben? Wieviel Lebendigkeit kannst Du gerade durch Deine Zellen, deinen Körper fließen lassen? Hast Du das Gefühl Dich selbst zu leben oder eher aus einer Kombination von Mustern und Prägungen durchs Leben geschoben zu werden?

Wir allen bestehen aus so viel mehr als das was wir sehen können, das was wir als Körper bezeichnen und doch ist er unser Tempel hier auf Erden. Das Konzept der sieben Hauptchakren ist so einfach und kann den Alltag sehr erleichtern. Es bringt Struktur in unser kompliziertes, menschliches Wesen. Es macht es greifbar und hilft uns Schritt für Schritt durch unsere Blockaden und Prägungen zu reisen, sie zu klären, zu lösen, um das Leben wieder ganz durch uns fließen zu lassen. 

Als kleines Kind waren wir noch angebunden an diese unschuldige und reine Energie, die uns immer versorgt, uns nährt und lenkt. Doch Erziehung und Pädagogik haben sie nach und nach verschlossen, haben uns abgetrennt von dem was wir wirklich sind. 

Ich mag Dich von Herzen einladen diese Energie wieder für dich zu erforschen. Das 7-Chakren-Online-Retreat ist von 24.7. – 31.7. kostenfrei und bringt ein reichhaltiges Feuerwerk an Experten, Körperarbeitern und Musikern mit auf die Bühne. 

Anmeldung & Infos zum Online-Retreat *

7-Chakren-Retreat

Wie eine Wildblume auf einer Wiese genau weiß wo ihr Platz ist, so gibt es auch in uns Menschen dieses Wissen. Wenn wir unseren tiefsten Punkt gefunden haben, das Samenkorn aus dem wir einst entsprungen sind, so können wir uns auch wieder ganz automatisch auf diesen Platz stellen. 

Du kannst es dir vorstellen wie das Wachstum eines Baumes. Wir sprießen aus der Erde, der Sonne entgegen. Wir benötigen Wasser um zu leben und Licht um zu gedeihen. Alles was sich uns in den Weg stellt, verbiegt uns. Doch das hält uns nicht davon ab weiter zu wachsen, dem Licht und der Liebe entgegen. 

Steht der Baum jedoch auf dem falschen Platz, so wird er krank. Und so ist es auch mit uns Menschen, nur dass wir den Vorteil haben jederzeit unseren Platz verlassen zu können. Wirken wir vom falschen Platz in unserem Inneren so werden wir krank, erschöpft oder antriebslos. 

Immer weniger Energie steht uns zur Verfügung, bis wir im schlimmsten Fall unsere Lebendigkeit verlieren und verdörren. Die göttliche Mutter Erde wirkt immer durch uns, in jedem Moment. Sie möchte ihre wundervolle Heilkraft, die Kraft des ewigen Wachstums, unserer wilden Anbindung an unsere Natur, durch uns senden. 

Sie möchte uns heilen und das passiert in dem wir uns wieder an unsere ureigene Natur anbinden. In dem wir Heilung und Reinigung in all unsere Chakrenpunkte bringen. In dem wir unsere Chakren öffnen, allen voran unser Wurzelchakra für die Anbindung an Mutter Erde und letztendlich unser Kronenchakra, um die Energie auch dort wieder weiter fließen zu lassen. 

Wenn uns diese göttliche Energie durchströmt, dann sind wir innerlich und äußerlich frei. Dann wirkt die pure und reine Gotteskraft durch uns, dann sind wir kreativ, schöpferisch, angebunden an die Schöpfung. Wir sind eins mit Erde, Himmel und Spirit. 

Kundalini Rising ist ein achttägies Online-Retreat in dem wir gemeinsam jeden Tag in eines der sieben Hauptchakren reisen, meditieren, musizieren und in den Körper spüren. Zusammen mit 40 Experten forschen wir: Was sind die größten Blockaden in den einzelnen Chakren und wie können wir sie lösen? Was können wir tun, um unsere Chakren nachhaltig zu öffnen und natürlich beschäftigen wir uns viel mit dem Aufstieg der Kundalini. 

Du kannst bequem von Deinem Wohnzimmer – oder bei schönem Wetter von Deiner Terrasse – mit Deinem mobilen Endgerät oder Deinem Computer teilnehmen. Alle Gespräche werden immer 24h freigeschaltet, so dass Du genug Zeit hast all die Angebote zu nutzen und auch noch Deinen Alltag zu integrieren. Eine Zeit für das Ankommen bei Dir, in Deiner Mitte – ohne Streß und Hektik. Sozusagen ein Retreat auf Balkonien, frei von Corona-Bestimmungen und gleichzeitig eingebettet in eine wundervolle Kundalini-Rising-Community. 

Ich möchte Dich von Herzen einladen dabei zu sein. Das 7-Chakren-Online-Retreat  ist vom 24.7. bis 31.7. kostenfrei und kannst Du Dich anmelden. 

Anmeldung & Infos zum Online-Retreat *

Du erhältst jeden Tag zwei E-Mails mit wichtigen Informationen zu den einzelnen Chakren, dem Aufstieg der Kundalini und natürlich die Links zu den einzelnen Angeboten. Es ist ein reichhaltiges Feuerwerk aus Meditation, Musik, Körperübungen und wertvollen Gesprächen von 40 Experten. 

Außerdem bekommst Du mit der Anmeldung einen Alltagshelfer durch die einzelnen Chakren – das “Chakren-Handbuch”. Als Vorbereitung für das Online-Retreat und auch für die Zeit danach.  

Das ganze ist absolut unverbindlich und wir legen großen Wert auf Datenschutz und Privatsphäre. Solltest Du keine Freude mehr am Retreat haben, so kannst Du Dich natürlich jederzeit vom Newsletter abmelden. 

Wir freuen uns alle sehr auf Dich und unserer gemeinsamen Reise durch die sieben Hauptchakren. 

Anmeldung & Infos zum Online-Retreat *

Und wenn Du schon ein bisschen einen Geschmack haben möchtest, welche Energie Dich im Online-Retreat erwartet, dann mag ich Dir hier von Herzen die Spotify-Playlist zum Retreat teilen:

Kundalini Rising

Die Energie der Erde steigt, immer mehr Lebensenergie wird frei. In der westlichen Welt sind wir derzeit noch nicht gut vorbereitet auf diesen Shift, wenngleich immer mehr Menschen aufwachen. 

Ich mag Dich heute von Herzen einladen zu einem wundervollen Online-Retreat, dass sich dieser Energie widmet. Kristina Andrea Frank hat mit über 40 Speakern, Musikern und Körperarbeitern gemeinsam geforscht: Wie können wir die Kundalini in der westlichen Welt für uns nutzen? Was können wir tun, um unsere Chakren dauerhaft zu öffnen und den göttlichen Fluss des Lebens wieder durch uns gleiten zu lassen?

Wenn Du magst, sei von Herzen gerne dabei – von 24.7. bis 31.7. – forschen wir gemeinsam in den sieben Hauptchakren und der Kundalini-Energie.

Anmeldung & Infos zum Online-Retreat *

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*