Home / Veranstaltung / Costa Rica to Go Online-Messe
costa rica to go online-messe

Costa Rica to Go Online-Messe

Datum/Zeit
Date(s) - 25.03.2020 - 31.03.2020
Ganztägig

Kategorien


Costa Rica to Go ist die Online-Veranstaltung zum Thema Reisen und Auswandern nach Costa Rica mit spannenden Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen! Am 25.03.2020 eröffnet diese Messe zum ersten Mal seine Tore im deutschsprachigen Raum. Damit gehen wir im Tourismus einen Schritt weiter und setzen neue Maßstäbe.
Es sind Experten, tiefe Informationen und unglaublich spannende Neuheiten vertreten!

Gemeinsam starten wir einen Blick hinter die Kulissen im Bereich Fernreise und Costa Rica, d. h. es geht um mehr als nur Empfehlungen für eine gute Packliste.

Anstatt nur irgendwo All-In-Urlaub zu machen, ist es jetzt Zeit zu erkennen, weshalb ein Ortswechsel tatsächlich nachhaltige Auswirkungen im Leben haben kann: Wir alle zusammen zeigen dir mit dieser Messe, weshalb Herz und Verstand im Einklang sein dürfen und schaffen eine Basis für ein neues Bewusstsein im Bereich der Reisen! Und das mit Nachhaltigkeit.

Anmeldung & Infos Costa Rica to GO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*