Home / Veranstaltung / Das Erwachen – Training 2020 Eckhart Tolle
das erwachen online training

Das Erwachen – Training 2020 Eckhart Tolle

Datum/Zeit
Date(s) - 30.03.2020
Ganztägig

Kategorien


Die kostenfreie Lehrserie mit Eckhart Tolle

In dieser komplett neue Lehr-Serie mit Eckhart Tolle zeigt er Schritt für Schritt auf, wie es jeder Mensch schafft das Erlebnis des Erwachens selbst zu erfahren.

So offen wie nur selten zuvor beschreibt er in dieser Serie den Moment seines eigenen geistigen Erwachens und erklärt, wie dieser Moment zum Kern seiner heutigen spirituellen Lehre wurde.

Er zeigt deutlich auf, warum das, was wir unser Leben nennen, größtenteils eine Geschichte ist, die sich im Kopf abspielt…

Und welche Wunder du erlebst, wenn du aufhörst, dich mit dieser Geschichte zu identifizieren.

Anmeldung & Infos zum Online-Training

Denn wenn die Geschichte von deiner Vergangenheit und die Märchen von deiner Zukunft dein Bewusstsein nicht mehr beherrschen, beginnt es plötzlich etwas zu erkennen, was wir schon lange vergessen haben: Die wunderschöne Lebendigkeit des gegenwärtigen Momentes!

Aber wie können wir das erreichen?

Diese neue Lehr-Serie enthält neben genauen Erläuterungen der Grundlagen seiner Lehre auch konkrete Übungsanleitungen von Eckhart Tolle.

Er beschreibt, welche Übungen dir helfen, dein Bewusstsein aus dem Gefängnis des ständigen Gedankenstroms zu befreien und für das Wunder des gegenwärtigen Momentes zu öffnen.

 

Die Themen der Lehrserie

Eckhart Tolle online-training

In dieser komplett neuen und kostenfreien Lehr-Serie erfährst du von Eckhart Tolle:

  • Was dieser Moment des geistigen Erwachens in seinem Leben veränderte… und wie es auch deines verändern kann!
  • Warum es nicht nur wünschenswert sogar dringender denn je nötig ist, dass die Menschen erwachen.
  • Was du konkret tun kannst, um dein Bewusstsein aus dem Strom deiner Gedanken zu befreien.
  • Welche konkreten Übungen du machen kannst, um dies zu trainieren und in deinem Leben zu integrieren.

Sichere dir jetzt hier deinen Platz und nimm kostenfrei an dieser komplett neuen Lehr-Serie teil

Welches Thema könnte zur jetzigen Situation besser passen, als in uns zu kehren und zu erkennen, dass der einzige Augenblick, in dem wir jemals glücklich sein können, genau „Jetzt“ ist!

Daher freuen wir uns sehr, Dir mitteilen zu können, dass wir am 30. März die kostenfreie Lehrserie “Das Erwachen – Ein neues Bewusstsein für eine neue Erde” www.jetztodernie.online/ herausbringen.

Anmeldung & Infos zum Online-Training

Ein neues Bewusstsein für eine neue Erde

ein neues bewusstsein für eine neue erde

So offen, wie selten zuvor spricht Eckhart Tolle in dieser einzigartigen Lehr-Serie über den einen Moment, der sein Leben veränderte. Er erzählt uns eine Geschichte über

  • das Ende seiner eigenen Geschichte
  • die grosse Trennung
  • unsere eigene Transformation
  • die neue Spezies
  • die Geschichte, die wir unser Leben nennen
  • das Gefängnis des eigenen Gedankenstroms
  • das Wichtigste: den jetzigen Moment!

Aber dies zu verstehen, verändert nichts in unserem Leben.

In dieser Serie spricht Eckhart Tolle nicht nur über seine eigenen Erlebnisse und zeigt uns, wie diese auch uns helfen können, unser Bewusstsein zu befreien, er zeigt uns konkrete Übungen, die wir in jedem Moment unseres Lebens ausführen können.

Die Teilnehmer können im Anschluss der Serie den tiefergehenden Onlinekurs “Jetzt oder Nie” erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*