Home / Veranstaltung / Bildungswunder Online-Summit 2020
Bildungswunder Online-Summit 2020

Bildungswunder Online-Summit 2020

Datum/Zeit
Date(s) - 01.03.2020 - 10.03.2020
Ganztägig

Kategorien


Bildungswunder – Eine Revolution der Kindheit

Kennst auch du diesen permanenten Zwiespalt zwischen den Anforderungen der modernen Leistungsgesellschaft auf der einen Seite und den wahren Bedürfnissen deines Kindes und seines einzigartigen Wesens auf der anderen Seite? Spürst auch DU, dass es für unsere Kinder ganz neue, selbstbestimmte und freie Formen des Lernen und Wachsens braucht? Dann ist unser Summit “Bildungswunder – Eine Revolution der Kindheit” genau das Richtige für DICH und dein Kind!

Anmeldung & Infos zum Bildungswunder

Denn wir sind uns sicher: Unsere Kinder vollbringen jeden Tag wahre Wunder, einfach nur dadurch, dass sie frei die Welt entdecken können. Wir sehen Kinder als gleichwürdige, vollkommene Wesen an, die eben nicht erst noch “etwas werden” müssen. In ihnen liegen unendliche Potentiale verborgen, die ganz selbstverständlich zu Tage treten, wenn wir jungen Menschen in Selbstbestimmung und Freiheit ihre natürlichen Lernwege gehen lassen. Und so haben sich in unserem Summit wundervolle Experten zusammengefunden die dich inspirieren, dir wichtige Hintergrundinformationen liefern und dir ganz praktisch zeigen, wie es geht. Also melde dich gleich an – Für dich, für dein Kind und für unsere Zukunft!

Die Themen

  • Kinder müssen wieder wirklich Kind sein dürfen!
  • Mein Kind muss nicht erst noch etwas werden, es IST schon.
  • Ich begleite mein Kind auf Augenhöhe. Ich achte und wahre die  Bedürfnisse meines Kindes.
  • Ich bin die Expertin/der Experte für mein Kind und gebe meine Verantwortung nicht einfach an eine Instuítution ab.
  • In meinem Kind schlummern unendliche Potentiale, die es völlig selbstverständlich entdecken wird, wenn es Zeit und Raum für eine natürliche Entwicklung hat.

So wie du stehen auch wir hinter diese Werten und Grundsätzen. Doch irgendwann im Leben unserer Kinder kommt der Punkt, da “muss das Kind doch auch mal stillsitzen; sich anpassen; endlich zur Schule gehen und was richtiges Lernen”.  Und ehe wir uns versehen findet sich unser Kind in einer Institution wieder, die nicht in der Lage und nicht willens ist, die wahren Bedürfnisse und riesigen Potentiale unserer Kinder zu wahren und zu unterstützen. 

Doch halt! Es geht auch anders!! Wir haben uns mit unserem Bildungswunder-Summit auf den Weg gemacht herauszufinden, welche wundervollen, selbstbestimmten und freien Bildungsmöglichkeiten es da draußen noch so gibt, fernab von Schulgebäudeanwesenheitspflicht und Hausaufgabenstress. Also melde dich noch gleich heute zu unserem Summit “Bildungswunder – Eine Revolution der Kindheit” an und lass dich inspirieren neue Wege zu gehen – für dich, für dein Kind und für die Zukunft! Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung & Infos zum Bildungswunder

Ablauf & Tage

bildungswunder Tag Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*