Home / Veranstaltung / EinfachSchlankSein Kongress 2020
einfach schlank sein kongress

EinfachSchlankSein Kongress 2020

Datum/Zeit
Date(s) - 01.06.2020 - 07.06.2020
Ganztägig

Kategorien


Abnehmen während der Pandemie?

Du hast auch schone ein paar Quarantäne-Kilo zugenommen?

Der kostenfreie Einfach-Schlank-Sein Kongress startet bald.

Bist du schon angemeldet?

Noch nicht? Dann verpasse nicht die Chance dir eines der begehrten Freitickets zu sichern.

Dann schau dir mal den kostenfreien Einfach-Schlank-Sein Kongress von meiner guten Freundin Iris Zimmer an (trage dich einfach kostenfrei ein):

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress

Die Themen zum Abnehmen

Iris’ Geschichte ist ziemlich bemerkenswert.

Als Jugendliche war sie sehr schlank.

Doch mit der Zeit kam der Stress und mit dem Stress die Kilos.

Natürlich probierte sie Atkins, High-Fat Low-Carb, Keto und andere Diäten, aber hatte das gleiche Ergebnis, dass wir alle kennen …

… Gewicht rauf, Gewicht runter etc. etc.

Ja, jede Diät hatte ein bisschen funktioniert – Aber nur, bis sie sich wieder normal ernährte.

Und das, obwohl ihre normale Ernährung gesund und vollwertig war (abgesehen von der ein oder anderen Tüte Lakritz :P)

Trotzdem… zack und das Gewicht war zurück.

Irgendwann hatte sie einfach genug – die Tendenz Richtung Kleidergröße 44 ging einfach nicht mehr.

So fing sie an sich selbst zu analysieren.

Warum sie isst. Wann sie isst. Was sie isst.

Aß sie gerade weil sie Hunger hat, oder weil sie gestresst ist?

Dank dieser einen Methode allein konnte sie sich in nur 8 Monaten bereits von 20 kg verabschieden.

Seitdem hat sie noch 3 weitere Methoden gefunden …

… und verrät sie in ihrem kostenfreien Online-Kongress zusammen mit 29 anderen Experten:

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress

einfachschlanksein kongress

Hier ist ein kleiner Einblick, was du lernen wirst:

> Wie du es Dank seelischer und mentaler Freiheit schaffst dein Wohlgewicht zu erreichen

> Entdecke, warum Abnehmen im Kopf beginnt und nicht auf der Waage

> Erfahre alles über die geheimen Gewicht-Gifte von denen niemand spricht

> Was Du tun kannst, um Dich in nur 2 Minuten in Deinem Körper wohl zu fühlen, selbst wenn Du 25 Kilo zu viel auf die Waage bringst

> Lerne auf die gut versteckten Zeichen Deines Körpers zu hören um ganz einfach Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen

Hier ist die eiskalte Wahrheit:

Wenn du trotz der Quarantäne endlich aufhören willst dich selbst zu sabotieren und dein Wohlfühlgewicht erreichen willst  …

… dann führt für dich kein Weg an diesem Event vorbei.

 

Der kostenfreie, digitale Einfach-Schlank-Sein Kongress fängt allerdings schon am 01.06.20 an und danach sind alle Tipps & Methoden wieder weg.

Wenn Du auch nur ein bisschen neugierig bist, empfehle ich dir dringend, dir jetzt noch schnell eines der begehrten Freitickets zu sichern – bevor sie weg sind.

 

P.S. Du kannst teilnehmen, auch wenn du kaum Zeit hast.

Da Iris das Event komplett Online veranstaltet ist die Soziale Distanzierung quasi schon mit inbegriffen

Der einfach schlank sein Online-Kongress ist wie für Dich gemacht, wenn …

– Du auch den ganzen Tag nur mit Gedanken ums Essen beschäftigt bist
– Wenn Du einfach, ohne Diät und trotz fehlendem Ansporn Dein Wohlfühlgewicht erreichen willst
– Wenn Du Dich wegen Deiner vermeintlichen Disziplinlosigkeit hasst
– Wenn Du Dein Wohlfühlgewicht erreichen und halten willst & den JoJo-Effekt satt hast
– Wenn Deine Gedanken sich ständig darum drehen, dass Du zu viel gegessen hast

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*