Geburt mit Flow Online-Kongress

Geburt mit Flow Online-Kongress 2022

Datum/Zeit: 06.11.2022 - 16.11.2022

Vom 06.- 15. November 2022 findet der großartige Online-Kongress „Geburt mit floW -bewusste Schwangerschaft und Geburt“ statt. Lass dich inspirieren von großartigen ExpertInnen, positiven Geburtsberichten, täglichen Meditationen und es wird im Anschluss wundervolle Live Events geben mit Workshops und der Möglichkeit einigen dieser Experten live deine Fragen zu stellen.

An diesen inspirierenden Kongresstagen lernst du,

  • dich noch bewusster mit der Thematik von Geburt und Schwangerschaft auseinanderzusetzen
  • dass die Gesellschaft verändert werden kann, wenn Kinder in Vertrauen und Liebe das Licht der Welt erblicken
  • wie du dich ganzheitlich auf die Zeugung, Schwangerschaft und Geburt vorbereiten kannst
  • dass bereits alles in dir steckt und du dich nur an deine Schöpferinnenkraft erinnern brauchst
  • wie dringend notwendig es ist, dass sich unser Geburtssystem ändert

Lass und zusammen die Welt von Geburt an verändern und melde dich hier an:

Anmeldung & Infos zum Geburt mit Flow Online-Kongress *

Ich dich heute auf einen wundervollen Online-Kongress zum Thema Geburt aufmerksam machen. Und zwar findet vom 06. – 15.11.2022
der kostenlose Online-Kongress „Geburt mit floW – bewusste Schwangerschaft und Geburt“ statt.

Hierfür haben sich 6 Geburt mit floW Mentorinnen und Geburtscoaches auf den Weg gemacht und über 30 großartige ExpertInnen interviewt. Ihre Vision ist es, dass Frauen wieder auf ihre Intuition hören, auf ihr Herz, auf ihr Bauchgefühl und dass sie auf Ihre weibliche Urkraft vertrauen, selbstbestimmte Geburten erleben und zu selbstbestimmten Müttern werden. Dass Kinder in Vertrauen, Liebe und Frieden geboren werden und so die Welt auf positive Weise bereichern.

Geburt mit Flow Kongress

Ein Leitgedanke vom Kongress ist das folgende Zitat von Michel Odent: „Wenn wir die Welt verändern wollen, müssen wir die Art und Weise, wie wir geboren werden verändern.“ Entstanden ist ein großartiger Kongress voller Wissen, wundervollen Gesprächen, praktischen Übungen, Erfahrungs- und Alltagstipps. Hier kannst du aus den Erfahrungen so vielseitiger ExpertInnen profitieren und die Möglichkeiten nutzen, Informationen zu diesem wichtigen Thema zu erhalten.

Sei dabei, wenn du

  • gerade schwanger bist, oder es gerne werden möchtest.
  • noch mehr zu den Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett erfahren und dich ganzheitlich auf deine Geburt vorbereiten möchtest.
  • spürst, dass dieser wundervoller Lebensabschnitt so viel mehr zu geben hat und du voller Selbstvertrauen und Freude diese Phase deines Lebens genießen möchtest.
  • du bereits traumatische Erfahrungen gemacht hast oder ein eher „negatives“ Bild von der Geburt hast, dich aber deinen Ängsten und Glaubenssätzen nun stellen möchtest.
  • erfahren und erleben möchtest, dass bereits alles in dir ist.
  • noch unsicher bist, wo dein Baby geboren werden soll.
  • einen Kinderwunsch hast, der bisher noch unerfüllt geblieben ist.
  • spürst, dass Gesellschaft verändert werden kann, wenn Kinder in Vertrauen und Liebe das Licht der Welt erblicken.
  • dich an deine Schöpferinnenkraft erinnern und deine innere Fülle in die Welt tragen möchtest.

Über all das und vieles mehr sind wunderbare Interviews entstanden, sowohl mit Experten aus medizinischem, psychologischem oder spirituellem Gebiet als auch mit Eltern die ihre reichen
Erfahrungen teilen.

Melde dich gleich hier kostenfrei an und sei dabei bei diesem besonderen und vielschichtigen Kongress, der am Sonntag, den 6. November beginnt.

Unter dem folgenden Link kannst du dich kostenfrei anmelden:

Anmeldung & Infos zum Geburt mit Flow Online-Kongress *

Wenn du jetzt schon weißt, dass der Kongress genau das richtige für dich ist und du dir alle Interviews in Ruhe anschauen, sowie unbegrenzten Zugriff auf alle Inhalte haben möchtest, dann
kannst du das gesamte Kongresspaket bis zum Start des Kongresses für nur 39 EUR erwerben.
Eine großartige Gelegenheit, die du dir nicht entgehen lassen solltest. Außerdem warten hier eine Vielzahl toller Boni auf dich.
Unter dem folgenden Link kannst du das gesamte Kongresspaket erwerben:

 

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


2 Kommentare

  1. Janine Pulvermacher

    Vielen Dank für diese wichtige und tolle Arbeit. Ich habe die einzelnen Interviews vor allem verfolgt, weil ich zwei fremdbestimmte und eine davon tiefgehend, traumatische Geburt erlebt habe und die versuche aufzuarbeiten.
    Der Kongress hat mir gezeigt, dass meine Empfindungen richtig waren und sind und wieviel Aufklärung noch nötig sein wird, um die aktuelle Geburtssituation grundlegend zu verändern.
    Danke für viele stärkende und motivierende Sichtweisen, Tipps, Meditationen und vieles mehr..

  2. Guten Tag, ich wollte fragen, ob für 2023 ein neuer Kongress stattfindet. Ich würde gerne als Sprecherin teilnehmen. Ich bin Autorin des Buchs „Naturgeburt“. https://www.die-wurzel-shop.de/buecher/natur/191/delias-andrea/delias-michael-naturgeburt
    Ich freue mich über eine Rückmeldung.
    Viele Grüße,
    Andrea Delias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert