Home / Veranstaltung / Global Awakening 2020 Online Kongress
global awakenning onlinekongress

Global Awakening 2020 Online Kongress

Datum/Zeit
Date(s) - 07.06.2020 - 11.06.2020
Ganztägig

Kategorien


Was ist Globales Erwachen?

In der gegenwärtigen Zeit befindet sich ganz offensichtlich Vieles im Umbruch. Die Auseinandersetzung mit der Krisensituation deutet auf ungemütliche Zeiten hin, aber auch auf den langsamen Beginn des Globalen Erwachens. Noch nie zuvor sind die Menschen dieser Welt so sehr zusammengerückt und fühlen, dass sie allesamt in einem Boot sitzen, das sich auf eine unbekannte Zukunft zubewegt. Wird es eine Diktatur der NWO geben? Kommt der First Contact oder gar eine Alien-Invasion? Wird nichts passieren und alles seinen gewohnten Lauf nehmen? Naht das Goldene Zeitalter? Oder kommt erst einmal ein dunkles Zeitalter auf die Menschen zu? All diese Fragen werden auf diesem Kongress diskutiert.

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress

Das Goldene Zeitalter

Das Goldene Zeitalter wurde von vielen Sehern vorhergesagt, aber vorher müsse die Menschheit durch eine dunkle Zeit schreiten. Doch was erwartet die Menschheit nach dem Erwachen? Wie wird das Goldene Zeitalter aussehen? Wohin führt der Weg die Menschheit? Noch herrscht weitgehend Unklarheit und Desorientierung, was das Wissen über dieses Neue Zeitalter betrifft, doch unabhängig davon wünschen sich die meisten Menschen Frieden, Brüderlichkeit, Harmonie und eine positive Welt. Werden die Schöpferkräfte der Menschheit irgendwann fruchten?

Warum ist dieser Kongress das Richtige für Dich?

Diese Konferenz ist einzigartig, insbesondere in der gegenwärtigen Situation der Menschheit und der Zeit der Neuorientierung. Viele Menschen sind ängstlich, weil sie nicht wissen, was sie erwartet. Die Zeit der Desorientierung verunsichert viele Menschen. Die Zeit des Erwachens für die Menschheit klopft nun laut an der Tür und aus diesem Grund ist es wichtig, die Meinungen vieler Experten zu hören, die sich mit dem Global Awakening und dem Goldenen Zeitalter beschäftigt haben. Hierbei ist es nicht primär die gegenwärtige Situation, die einen Informationskrieg darstellt, sondern es geht vielmehr um die Zeit danach und was die Menschheit erwartet, sobald die helle Seite die dunkle besiegt hat…

Erwacht die Menschheit?

Das Jahr 2020, in dem sich für viele Menschen vieles veränderte, ist genau die Zeit, in der die 1. Phase des spirituellen Erwachens begann. Spirituelles Erwachen könnte, in globaler Hinsicht für die gesamte Menschheit, vielleicht in 3 Stufen unterteilt werden.
Hierbei fragt sich natürlich auch, was in dieser Welt gerade geschieht und Teil einer viel größeren Sache ist als ein Virus, der die Menschheit in Angst schlottern ließe, doch von Interesse ist es, was wird nach dieser Krise folgen, auch wenn es vielleicht noch Monate, Jahre oder länger dauern könnte? Dies wird in diesem Video begonnen, den Prozess des Great Awakening bzw. spirituelles Erwachen darzustellen und die Menschen darauf vorzubereiten.

Fragen auf dem Kongress sind…

– Welche Auswirkungen hat das Globale Erwachen auf die Menschheit? Welche Prozesse ins Einheitsbewusstsein sind notwendig?
– Existieren zwei Zeitlinien und wir stehen am Scheideweg?
– Wie sieht der Übergang aus und wie lange wird es wohl dauern?
– Wann wird uns voraussichtlich das Goldene Zeitalter erwarten?
– Tritt die Menschheit nun zuerst in eine dunkle Zeit ein?
– Ist die Elite/NWO/Deepstate dem Untergang geweiht oder hat sie gewonnen?
– Bereitet sich die Menschheit auf einen First Contact vor?
– Befinden sich Alien-Raumschiffe im Orbit oder ist das nur Spekulation?
– Wird sich die Menschheit nun verbrüdern und kommt ein Goldenes Zeitalter in der Zukunft auf uns zu?
– Wie sieht der Kampf in der geistigen Welt aus und wer führt ihn?
– Wird sich einfach nur alles normalisieren und die Welt geht weiter wie zuvor?

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress

Die Sprecher

Eingelade Sprecher sind…
Dieter Broers, Christa Jasinski, Johann Nepomuk Maier, Stefan Berns, Bharati Corinna Glanert, Ilan Stephani, Bruno Würtenberger & Aline Brandstetter, Annette Kaiser, Harald Kautz Vella, Stefan Hiene, Christopher Amrhein, Traugott Ickeroth, Martin Uhlemann, Ludmilla & Roland, Klaus Glatzel, Monika Linden-Link (AERI)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*