Grow Kongress & Selbstermächtigungs Retreat

Grow Kongress & Selbstermächtigungs Retreat

Datum/Zeit: 06.06.2022 - 19.06.2022

Das große Wachstumsevent der GROW Kongress & Selbstermächtigungs Retreat startet am 6. Juni und geht bis zum 19. Juni 2022.

Wenn Du in den wichtigen Lebensbereichen:

  • Familie
  • Gesundheit
  • Spiritualität
  • Persönlichkeitsentwicklung

wachsen und zur besten Version Deiner Selbst werden möchtest, sei unbedingt dabei, denn beim
GROW Kongress berichten Dir 55 Coaches, Unternehmer, Lehrer, Therapeuten, Spirituelle Mentoren, Künstler und Bestsellerautoren, wie Du in den Bereichen vorangehen und so mehr Lebensqualität, Energie und Erfolg gewinnen kannst.

Zur Anmeldung und zu mehr Informationen zum Grow Kongress:

Anmeldung & Infos zum Grow Kongress *

Highlights

  • 55 Speaker
  • 11 Tage Kongress
  • 30 Stunden Videos
  • 100 % kostenlos

Die Speaker beim Grow Kongress & Selbstermächtigungs Retreat:

Aline Pelzer

Hi, ich bin Aline, die Gründerin des Minimalistischen Marketings! Und du bist wahrscheinlich leidenschaftliche:r Unternehmer:in mit fundierter Expertise, Können und Wissen, das deine Kunden:innen sehr wertschätzen. Gemeinsam werfen wir unnötigen Ballast in deinem Marketing ab und fokussieren uns auf das, was wirklich wichtig für dich ist.

Andrea Jessen

Andrea Jessen Keller, 3A, Consulting & Mentoring; Manifestations- und Transformationsqueen. Ich lebe und arbeite seit vielen Jahren am Zürisee. Ich verstehe mich als Koordinatorin von Herz, Geist, Seele und Körper. Ich konnte schon immer ganz viel und wollte schon immer ganz viel – für mich und meine Herzkunden. Meine Herzenskunden sind Männer und Frauen, die nicht nur gross denken, sondern auch gross handeln. In meinem geistigen Team sind u. a. Pippi Langstrumpf und Kopernikus – wie ich finde eine mega Kombination.

Anja Laudowicz-Bodi

Ich coache seit mehr als 25 Jahren leidenschaftlich rund um das Thema Emotionale Klarheit. Ich bin Diplompädagogin, Suchttherapeutin, Sytemische – und Familientherapeutin, Yogalehrerin und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.

Anja-Dorothee Schacht

Seit über 20 Jahren ist Anja-Dorothee Schacht strategischer Kopf der Kreativ- und Designagentur werbe.art.kontor in Hamburg. Einzelunternehmer, mittelständische Unternehmen wie internationale Konzerne vertrauen auf ihre Expertise für medienunabhängige Markenentwicklungen und Guidelines. In der Masterclass erhalten Sie das Praxiswissen von Anja-Dorothee Schacht, die in 25 Jahren in der Design- und Werbebranche Erfolge gesammelt, unzählige Marken- und Kampagnenentwicklungen gemacht und preisgekrönte Arbeiten erschaffen hat. Digital und Classic.

Anna Nguyen

Anna Nguyen ist Veranstalterin dieses UmsetzungsCamps, Unternehmerin und 3-fache Mutter. Sie ist dafür bekannt voran zu gehen und anderen Menschen Möglichkeiten aufzuzeigen ihre Ziele zu erreichen und das Leben ihrer Träume zu leben.

Cordula Grimm

Hallo ich bin Cordula. Ich bin für dich da, wenn du deine Stärken mit voller Power auf die Straße bringen willst, und die Potentiale, die in dir sind endlich rauslassen möchtest und leben möchtest. Vor vielen vielen Jahren hat mich einer meiner Mentoren darauf aufmerksam gemacht, dass es so beeindruckend ist, wie ich innerhalb von kurzer Zeit, die Stärken und Potentiale meiner damaligen Mitarbeiter und Kunden erkannt habe und diese dann über die Zusammenarbeit mit ihnen unterstützt und gefördert habe. Ganz ehrlich, für mich war es die normalste Sache von der Welt. Erst als ich mal genau hingeschaut habe, wurde mir klar, warum ich immer die passenden Mitarbeiter in meiner Abteilung hatte. Warum wir mit Dienstleistern zusammengearbeitet haben, die uns verstanden haben und auf Anhieb das umgesetzt haben, was wir uns vorgestellt haben. Auch ich komme ganz klassisch aus einem angestellten Verhältnis, war mehr als 20 Jahre in Führungspositionen in mittelständischen internationalen Unternehmen tätig. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, mit Menschen zu arbeiten und sie dabei zu unterstützen, ihre Stärken noch intensiver auszuleben. In meiner Laufbahn habe ich mehr als 2000 Seminare, Trainings und Coachings für verschiedene Zielgruppen gehalten. Ich liebe es einfach zu erleben, wie Menschen aufblühen, wenn sie erkennen, was in ihnen steckt. Das war auch der Grund für mich, mein eigenes Unternehmen zu gründen. Ich möchte, dass die Menschen erkennen, wieviel Freude es macht, etwas zu erschaffen. Dafür sind wir auf diese wundervolle Welt gekommen. Arbeit ist nicht nur da, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, sondern um Produkte, Dienstleistungen, Projekte uvm. zu erschaffen. Unternehmen ohne Menschen sind einfach nur Gebäude mit Maschinen, Schreibtischen, etc. drin. Durch die Mitarbeiter werden sie zum Leben erweckt. Deshalb ist mein großes Warum, dass Menschen Freude haben an dem, was sie tun. Dass Arbeit kein lästiges Übel ist, Arbeit nicht zu Burnout oder Boreout führt, sondern einfach Spaß macht. Ich liebe es, dich zu inspirieren, dir neue Perspektiven aufzuzeigen und dir dabei zu helfen, den Sinn deines Seins zu erkennen.

Gunda Hagmüller

Ich bin Gunda Hagmüller, Expertin für Körper- & Energiearbeit und Musikerin. Ich bin recht praktisch veranlagt und mag es gern unkompliziert. Darum liebe ich einfache Tools und Techniken – und die teile ich gern mit dir.

Judith Schibler

Als Coach für Lebensenergie unterstütze ich Frauen, die erstarren, wenn eine Kamera auf sie gerichtet ist. Gemeinsam lösen wir den Stress auf, der das Denken und Handeln blockiert – für einen entspannten nächsten Fototermin.

Kirsten Frangenberg

Einen Rabatt von 30€ für den Impuls-Online-Kurs „Entdecke deinen BLISS“

Kirstin Hantschke

14 Jahre war ich Personalentwicklerin in einem Konzern. Als integrativer Emotionscoach und Gründerin von MomentGestalten® freue ich mich, Dich zu begleiten, Gestalter Deines Lebens zu sein.

Mahana Christine Barcelona

10 % auf Programm „SEELENPARTY – BEFREIUNG DEINER SEELE, HEILUNG DEINER PROGRAMME, MUSTER UND KARMA“

Marina Balko

Als Diplompsychologin verbinde ich die klassische Sichtweise der wissenschaftlichen Psychologie und Psychosomatik („Körper, Geist und Seele“) mit Spiritualität und den psychosomatischen Lebensprinzipien der integralen Medizin nach Rüdiger Dahlke.

Patricia Nagel

Petra Herz

Ich unterstütze Menschen dabei ihre Lebensaufgabe zu finden. Denn dann werden Dinge auf einmal klar. Denn dann werden Dinge auf einmal einfach. Denn dann werden Dinge auf einmal möglich, die wir nie für möglich gehalten hätten. Das habe ich schon bei hunderten von Menschen erfolgreich mit meiner entwickelten Methode des Herzensweg umgesetzt. Darin fließen die besten Elemente aus hunderte Versuchen und Masterstudien in Quantenpysik, Feng Shui , Hypnose und Traditionell Chinesische Medizin. Ich selbst bin diesen Weg erfolgreich gegangen, nachdem mehrere Schicksalsschläge wie der Unfalltod meiner Zwillinge und eine von Ärzten diagnostizierte Krankheit mein bisheriges Leben infrage gestellt hat. Ich verließ meine Karriere als international erfolgreiche Architektin und machte mich auf den Herzensweg. Heute weiß ich: Wir haben ein so enormes Potenzial, wir müssen uns nur dem Herzensweg anvertrauen und das Leben schenkt uns unsere Aufgabe.

Stefanie Ochs

Stefanie Ochs unterstützt hochempathische, vielwahrnehmende Frauen, ihr Leben und Business nach ihre wahren inneren Bedürfnissen und Werten auszurichten, damit sie aus ihrer vollen Stärke und Leichtigkeit ihr Leben gestalten können. Unser Fühlen zeigt uns den Weg.

Susanne Bosch

Susanne Bosch gibt Workshops für persönliche Entwicklung und ein erfülltes Leben. In transformativen Sitzungen unterstützt sie Menschen, unbewusste Blockaden aufzulösen und ihre Herzenswünsche zu leben.

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.