Haarausfall áde Online-Kongress Medumio

Haarausfall áde Kongress 2024

Datum/Zeit: 05.04.2024 - 14.04.2024

Entdecke die Geheimnisse gesunder Haare mit dem Haarausfall áde Kongress und starte mit Andrea Brand in ein Leben voller Haargesundheit

Bist du bereit, die verborgenen Geheimnisse deiner Haargesundheit zu entdecken? Genau wie ein unerforschtes Land birgt auch unser Körper viele Mysterien, besonders wenn es um Haarausfall geht. Unsere Körperkarte ist komplex, und nur wenige kennen die verborgenen Wege zu optimaler Haargesundheit und Vitalität.

Andrea Brand und ihr Team von ExpertInnen sind deine Wegweiser auf dieser Entdeckungsreise. Sie bringen ihre wertvollen Erfahrungen und fundiertes Wissen mit, um dir dabei zu helfen, die „verborgenen Wege“ in deinem eigenen Körper zu entdecken. Der Schlüssel zu gesundem, kräftigem Haar liegt in der Erkundung deiner eigenen „Haargesundheitslandschaft“ – von deinen aktuellen Gewohnheiten bis hin zu den tiefen Wurzeln deiner Haargesundheitsherausforderungen.

Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen:

Anmeldung & Infos zum Haarausfall áde Kongress *

Wenn du schon lange nach Lösungen für Haarausfall suchst und das Gefühl hast, die Ursachen deiner Probleme nie wirklich verstanden zu haben, dann ist dieser Kongress deine Chance, das Ruder in die Hand zu nehmen.

Zögere nicht länger, melde dich noch heute an! Der Countdown läuft bereits, denn am 05.04.2024 startet unser großer Haarausfall áde Kongress. Begleite Andrea und über 25 ExpertInnen auf dieser spannenden Reise!

Haarausfall ade Kongress

Warum du unbedingt teilnehmen solltest?

✓ Lerne, wie du deine Haargesundheit durch richtige Ernährung und Pflege verbesserst.

✓ Erfahre, wie Hormone, Stress und Darmgesundheit deinen Haarwuchs beeinflussen.

✓ Entdecke natürliche Heilkräuter und Methoden aus der Ayurveda und russischen Medizin, um Haarausfall vorzubeugen und zu behandeln.

✓ Finde heraus, wie du Haarausfall durch einen professionellen Haar-Check und individuelle Beratung gezielt angehen kannst.

✓ Durchschaue, welche alltäglichen Gewohnheiten deiner Haargesundheit schaden und wie du sie ändern kannst.

✓ Entdecke, wie du deinen Körper von Toxinen befreist, um Haarausfall entgegenzuwirken.

✓ Erfahre, warum ein gesunder Schlaf und die richtige Balance von Mineralstoffen und Vitaminen für deine Haargesundheit so wichtig sind.

Hier klicken und kostenfreien Platz sichern

Anmeldung & Infos zum Haarausfall áde Kongress *

Und so einfach funktioniert der Haarausfall áde Online Kongress

Melde dich einfach zum kostenfreien Kongress mit deiner E-Mail-Adresse an.

Beim Kongress-Start bekommst du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst du nur deinen PC, ein Tablet oder dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Ablauf & Programm

Hier ist eine Zusammenfassung der Experteninterviews für die kommenden Tage:

Tag 1 – Freitag, 05.04.

  • Einführung in den Kongress mit Andrea Brand, Haarcoach und Moderatorin.
  • Die Basic für schönes und volles Haar mit Bea Rosenbaum, Naturfriseurin.
  • Ganzheitliche Haargesundheit mit Martin Krowicki, Sportwissenschaftler und Mikronährstofftherapeut.

Tag 2 – Samstag, 06.04.

  • Einfluss von Farben auf die Haargesundheit mit Ute Jöstingmeyer, Naturfriseurin.
  • Wasser und seine Bedeutung für die Schönheit mit Ruby Nagel, Heilpraktikerin und Pflanzenheilkundlerin.
  • Schönes Haar dank Heilpflanzen mit Kornelia C. Rebel, Medizinjournalistin und Nährstoffexpertin.

Tag 3 – Sonntag, 07.04.

  • Haarausfall bei Männern mit Christel Nau, Heilpraktikerin.
  • Einfluss der Hormone auf die Haarpracht mit Kristin Rahel Mühlberger, Ärztin.
  • Vitamin D und seine Rolle für die Schönheit mit Martin Auerswald, Biochemiker und Ernährungsberater.

Tag 4 – Montag, 08.04.

  • Haarausfall bei Frauen mit Christel Nau, Heilpraktikerin.
  • Einfluss von Giften auf graue Haare mit Christiane Brand, Holistic Life Coach.
  • Gesunder Schlaf für schöne Haare mit Laszlo Schlindwein, Heilpraktiker und Apotheker.

Tag 5 – Dienstag, 09.04.

  • Leber als Schlüsselorgan für schöne Haare mit Manuela Scheere, Heilpraktikerin.
  • Haarausfall aus Sicht der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).

Tag 6 – Mittwoch, 10.04.

  • Ayurvedische Sicht auf Haarausfall mit Dr. med. Annette Müller-Leisgang, Ayurveda-Ärztin.
  • Schöne Haare dank seelischer Gesundheit mit Heidemarie Herrmann, Ärztin.
  • Basenfasten für schöne Haare mit Franziska Neuenroth, Heilpraktikerin.

Tag 7 – Donnerstag, 11.04.

  • Einfluss von „stillen Entzündungen“ auf Haare mit Tanja Hieronymus, Heilpraktikerin.
  • Die Bedeutung von gesunder Ernährung für volles Haar mit Tina Hildebrandt, Ernährungsberaterin.

Tag 8 – Freitag, 12.04.

  • Altes russisches Schönheitswissen mit Svitlana Regittnig, Dipl.-Psychologin.
  • Gesundheit als Kopfsache mit Alexandra Stross, Heilpraktikerin.
  • Interpretation der Botschaften unserer Haare mit Manuela Scheere, Heilpraktikerin.

Tag 9 – Samstag, 13.04.

  • Hormonbalance für glückliche Haare mit Gabriela Ristow-Leetz, Psychotherapeutische Heilpraktikerin.
  • Einfluss der Lebensumstände auf unser Haar mit Jörg Pantel, Heilpraktiker.
  • Bach-Blüten und ihre Wirkung auf Haare mit Kristin Rahel Mühlberger, Ärztin.

Tag 10 – Sonntag, 14.04.

  • Körper-Reset für schöne Haare mit Dr. med. Maria Diepgen, Ärztin.
  • Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele für schöne Haare mit Christiane Brand, Holistic Life Coach.
  • Haarglück durch Überwindung von Mangel mit Sonja Mosick, Bildhauerin und Mentorin

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Ein Kommentar

  1. Irina Windermut

    Hallo ich bin sehr neugierig und gespannt auf der Haarausfall ade Kongress.

    Wird auch das Thema angeborener Haarwirbel besprochen???

    Was man dagegen tun kann um den angeborenen Haarwirbel zu schließen??

    Ich habe zwar locken und dadurch Volumen aber wenn ich mir einen zopf binde, was selten vorkommt sieht man das ich dünnes Haar habe. Kann man da auch etwas tun um dickes Haar zu bekommen??

    Welche haargummis oder Haarspanngen sind gut fürs Haar??

    Ich habe ab und an Schuppen von was kommt das wie werde ich diese wieder los??

    Habe jetzt schon öfter gelesen das man die Haare nicht so oft waschen soll, ich wäsche Sie mir 1 in der Woche ist das gut??

    Stimmt das wenn man den Hauttyp wie ich zum Beispiel Mischhaut habe das das auch für die Haare gilt??

    Die Shampoo in den Geschäften sollen nicht so gut sein stimmt das?? Gibt es dazu Empfehlung oder kann man sich Shampoo oder Seife selber machen mit einem Rezept von euch🤩??
    Entschuldige für die vielen fragen aber das Thema Haare ist mein Problem und interessiert mich sehr.

    Mit ganz freundlichen und gesunder voller Vitalität Grüßen Irina Windermut 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert