Happy & Erfolgsbooster Online-Kongress

Happy & Erfolgsbooster Online-Kongress 2021

Datum/Zeit: 10.10.2021 - 18.10.2021

Der Happy und Erfolgsbooster Online-Kongress beginnt am 10. Oktober 2021. Erfolgs-Geheimnisse von mehr als 40 Experten: So haben sie die Krise erfolgreich gemeistert.

Hilfe, eine Krise!?

Wusstest Du schon, dass das chinesische Schriftzeichen für Krise auch gleichzeitig für Chance steht? Ja, ein solches unerwartetes Ereignis ist häufig die Basis für einen Neuanfang, eine Chance, sich neu auszurichten und anders zu orientieren.

Melde Dich zum kostenfrei Online-Kongress an:

Anmeldung & Infos zum Happy & Erfolgsbooster Online-Kongress

Doch warum scheinen die einen in der Krise zu wachsen und die anderen aus der Bahn geworfen zu werden und zu resignieren? Nun, wir Menschen sind nun einmal Gewohnheits-Tiere, und Veränderungen stehen wir daher zunächst meist ablehnend und kritisch gegenüber. Doch nach einer gründlichen Standort-Analyse, dem ehrlichen Eingestehen sich selbst gegenüber, was die eigenen Stärken und Schwächen angeht, ist der Weg frei für neue Pläne, die es mit Schwung umzusetzen gilt.

Sei daher dabei beim Online-KongressHappy & Erfolgsbooster“ vom 10. Oktober bis 18. Oktober 2021. Neun Tage lang profitierst Du vom praktischen Wissen der mehr als 40 Experten, die Dich als Speaker in ihr Leben holen und Dich sowohl an ihren persönlichen Krisen wie auch an ihren Lösungs-Strategien teilhaben lassen. Denn: Hinfallen oder scheitern darf man immer, doch es gilt auch immer, wieder aufzustehen, sich zu orientieren und neu durchzustarten. Also: Bist Du bereit und mit dabei, Deinem Leben einen neuen Schub zu verleihen? Dann kann es ja losgehen! Und: Teilnehmen kannst Du übrigens komplett kostenfrei. Du musst Dich einfach nur registrieren und am besten jeden Tag mit dabei sein. So gelingt der Neustart mit Sicherheit in Leichtigkeit!

Melde Dich zum Happy & Erfolgsbooster Online-Kongress an:

Anmeldung & Infos zum Happy & Erfolgsbooster Online-Kongress

Viel Freude und viel Erfolg,
Petra Herz

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*