Home / Veranstaltung / Klartraum Online-Kongress 2020 Klartraumclub
Klartraum Online-Kongress

Klartraum Online-Kongress 2020 Klartraumclub

Datum/Zeit
Date(s) - 20.09.2020 - 28.09.2020
Ganztägig

Kategorien


Die Themen des Klartraum Online-Kongresses werden immer beliebter und liegen klar im Trend unserer Zeit. Die unterschiedlichsten Experten geben so ihr Können und ihre Weisheiten kostenfrei bekannt. Du musst Dich nur vorher anmelden und schon bist Du dabei. Nachdem ein Kongress abgeschlossen ist, werden alle Vorträge kostenpflichtig und sie sind als Download erhältlich. Ein Klartraum online Kurs beinhaltet Glaube & Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung und Umwelt & Natur. Elena Wagner fungiert bei den Klarträumen als Veranstalterin, aber auch Du kannst das einmal tun, allein oder mit Gleichgesinnten zusammen, diese werden gern als Speaker bezeichnet. Sie tun sich zusammen und vermitteln bestimmte Inhalte, welche eine bestimmte Wirkung auf die Zuhörer haben.

  • Wissenschaft
  • Erfahrung
  • Selbsterkenntnis

Anmeldung & Infos zum Klartraum Kongress

Klartraumclub: Übungen und Motivation

Gefällt Dir ein bisschen unsere andere Welt, die Welt der Träume und die Welt der Esoterik? Dann bist Du genau auf einem Klartraum Online Kongress richtig. Die Motivation sind Deine Träume, sie begleiten Dich auch als Klarträume. Hier lernst Du Dein inneres Potenzial auszuschöpfen und zu erkennen, Du wirst mit ein bisschen Übung erkennen, wer Du wirklich bist, welche Wünsche und welche Fähigkeiten in Dir ruhen. Der Begriff Klartraum wird auch gern mit luzider Traum umschrieben. Mit diesen Vorträgen kannst Du soviel über Dich selber lernen. Es werden Dir Tricks und viele Tipps vermittelt, wie Du leicht in Dein Bewusstsein eindringen kannst. Du lernst etwas Wichtiges für Dein Leben, einfach wie Du Dein eigener Schöpfer wirst, Deiner Klarträume und Deiner Realität. Klingt jetzt vielleicht etwas dramatisch, aber es ist einfach so.

Anmeldung & Infos zum Klartraum Kongress

Das erwartet dich beim Klartraum Kongress

Jetzt wirst Du sicherlich denken, warum müssen es diese Klarträume sein? Es gibt mit ihnen einfach keine Grenzen, sie sind spannend und verrückt zugleich. Du träumst und denkst Du bist wach. Alles ist in diesen Klarträumen möglich denn Du kannst in Dein Inneres sehen, Du bist schwerelos, unsterblich und einfach zufrieden. Du gleitest durch eine andere Welt, kannst Dich außerkörperlich selbst erfahren. Wann hat man schon mal solche Gelegenheit! Ein Klartraum ist ein sehr bewusster Traum und Du kannst Dich nach dem Erwachen noch an jede Kleinigkeit erinnern, so als wenn Du dies real erlebt hast. Das alles kann aber nur im Traumschlaf stattfinden, dem sogenannten REM Schlaf. Klarträume werden gern therapeutisch angewandt. Die Wissenschaft hat diese Methode anerkannt. Ein Klartraum Kongress ist für alle Menschen gut, die einfach luzides Träumen lernen wollen, die ihre Ängste besiegen möchten, vielleicht all ihre Probleme im Schlaf lösen wollen, ihre individuellen Persönlichkeiten entwickeln wollen. Diese Leitfragen tauchen während des Kongresses auf und Experten begleiten Dich dabei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*