Körpermut-Festival Tanja Peters

Körpermut-Festival by Tanja Peters

Datum/Zeit: 11.05.2022 - 18.05.2022

Raus aus Abwertung, Scham und Optimierungszwang – rein in die radikale Annahme und Selbstliebe!

Das #körperMUT Festival von Tanja Peters ist ein Manifest für einen anderen Umgang mit dem eigenen Körper. Auch wenn die Medien, Werbung, Instagram & Co. uns weißmachen wollen, dass wir nur dann in Ordnung sind und uns wohlfühlen dürfen, wenn unser Körper dem gängigen Schönheitsideal entspricht, ist das nicht die Wahrheit.

Ich sage Bullshit! Wir sind wertvoll, liebenswert, wunderbar vielfältig und können erfüllt und erfolgreich leben – egal welchen Körper wir in diesem Leben haben.

Melde Dich hier an:

Anmeldung & Infos zum Körpermut-Festival*

Du bist zu klein oder zu groß, vielleicht zu dick, so wie ich, Du hast ein Handicap oder Deine Beine passen nicht zum Rest Deines Körpers? Dann ist dieses Festival für DICH!

Du kämpfst schon lange mit Deinem Körper und wünscht Dir nichts sehnlicher, als Dich endlich in Deiner Haut wohlzufühlen? Dann melde Dich jetzt kostenfrei an und hol Dir die Impulse, die Du brauchst für mehr Köperakzeptanz.

Du schämst Dich für Deinen Körper und diese Scham hält Dich von einem Leben aus vollem Herzen ab? Dann habe ich dieses #körperMUT-Festival für Dich ins Leben gerufen.

Lass Dich von wunderbaren Experten und auch mir davon überzeugen: Du bist wertvoll und wunderbar – immer!

Hast Du Lust mit dabei zu sein? Dann melde Dich jetzt direkt an!

Was ist das Besondere am #körperMUT Festival?

  • Inspirierende Persönlichkeiten, die ihre Geschichte UND ihr Know-How mit Dir teilen.
  • Viele Impulse, die Du sofort praktisch umsetzen kannst.
  • Sieben Tage Begleitung, die Dein Leben verändern können.
  • Jeden Morgen eine Übung aus dem Buch „Schließ Frieden mit Deinem Körper“, welches erst ab dem 18. Mai im Handel erhältlich ist.
  • Jeden Abend eine tolle Integrations-Meditation, die Dir hilft, die Impulse zu integrieren.
  • Jede Menge Inspiration und GOOD VIBES für ein positives Körperbild.
  • Liebevoll zusammengestellt, mit wirksamen Inhalten.

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.