Kostenlose Masterclass von Ruediger Dahlke

Kostenlose Masterclass von Ruediger Dahlke

Datum/Zeit: 25.04.2022 - 30.04.2022

Dr. Ruediger Dahlke in seiner neuen Masterclass Krankheit als Symbol!

Nach der Dusche vor dem Spiegel zu stehen ist nicht mehr der Genuss, der es einmal war… 😕

Abgesehen davon lebt es sich träger, als ich es mir aus meiner Jugend gewohnt bin. 😞

Als ich damals wie ein Häschen durchs Leben hüpfte, dachte ich nicht daran, das es jemals anders sein würde… 🐇

Tja, so ist das wohl… 🤷

Anmeldung zur kostenlosen Masterclass von Ruediger Dahlke Krankheit als Symbol:

Anmeldung & Infos zur Masterclass von Ruediger Dahlke*

Rückenschmerzen und nach dem ersten Stock im Treppenhaus zu schnaufen ist doch normal, oder? 🤔

Ruediger Dahlke sagt: Nein!

Denn Gesundheit ist viel mehr, als gerade nicht krank zu sein.

Der Experte für langlebige Vitalität

Dr. Ruediger Dahlke ist nach 40 Jahren Praxis ein Experte in Gesundheit und Ernährung.

Mit seiner erzählerischen Art gibt Ruediger einem mit einfachen Worten eine Sichtweise, mit der du mühelos Veränderung schaffst.

In seiner neuen Masterclass „Krankheit als Symbol“ zeigt er Wege, wie du Monate lange Veränderungen in knapp 30 Sekunden schafft und wieder jugendliche Vitalität in dein Leben bringst. 🤸‍♀

Lerne in dieser neuen Masterclass:

🥑  Eine Sichtweise, die Veränderung mühelos macht und du somit die Gesundheit erschaffst, die du dir wünscht.

🥑 Wie du durch ein Verständnis über Wachstum diese bewusst lenken kannst und somit Gesundheit über Krankheit wachsen lässt.

🥑 Eine Meditation, mit der du deine Seele in Balance bringst und somit geistige Gesundheit mit der körperlichen in Einklang bringst.

 

Ruediger Dahlke Krankheit als Symbol

Wir haben nicht die Wahl, nicht zu wachsen. Wir wachsen immer, ob es jetzt Fett, Tumore oder Krankheit ist. Ob es Vitalität, Gesundheit und Lebensenergie ist. Es wächst – wir haben lediglich die Entscheidung zu lenken, was wachsen soll.

– Ruediger Dahlke

Krankheit als Symbol von Ruediger Dahlke

Der vertiefende ‘’Krankheit als Symbol’’ Onlinekurs von Ruediger Dahlke

Gemeinsam mit Ruediger Dahlke haben wir jetzt den ersten, vertiefenden Kurs über Krankheitssignale entwickelt, da dieses Thema immer mehr Menschen beschäftigt. 

Viele fühlen sich von all den Informationen online überflutet und wissen letztendlich trotzdem nicht, was ihr Körper ihnen sagen will. Und genau das gilt es in diesem Onlinekurs herauszufinden, um endlich den richtigen und gesunden Weg einzuschlagen.

Im vertiefenden Prozess begleitet dich Ruediger Dahlke und zeigt dir, wie du mit Hilfe von der richtigen Deutung deiner Krankheiten, deine Körper und Seele wieder in Balance bringen und heilen kannst. 😄🎉

Anmeldung & Infos zur Masterclass von Ruediger Dahlke*

Übrigens: Wir starten bereits am 07. März und beginnen die Reise!

In diesem wertvollen Kurs lernst du durch 12 umfangreiche Lektionen:

🥦 Wie wir mithilfe der „Spielregeln des Lebens“ verstehen, warum wir an bestimmten Krankheiten leiden, diese anschließend einordnen und heilen können

🥦 Wie uns die Einteilung des Urprinzipiensystems beim Erkennen und Einordnen von Krankheiten helfen kann

🥦 Auf welche Weise die Seele uns Signale sendet

🥦 Wie wir angemessen und eigenverantwortlich reagieren und damit Symptome lindern können

🥦 Was Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit mit Rückenschmerzen zu tun haben

Sichere dir jetzt deinen Platz in diesem wertvollen Kurs! 

Sei außerdem gespannt auf viele hilfreiche Boni zur Thematik!

Unfassbar! Nur zwei Minuten reichten aus… 😨

Wenn wir unsere Menschheitsgeschichte zu einer einzigen Stunde zusammenfassen, haben wir die meiste Zeit, nämlich etwa 55 Minuten lang, als Nomaden und Pflanzenesser gelebt. 🌿

Das, was wir als unsere heutige Kultur bezeichnen, geschieht hingegen erst seit zwei Minuten. Doch diese Zeit hat ausgereicht, um Zivilisationskrankheiten wie Herzinfarkte, Schlaganfälle und Krebs entstehen zu lassen, die heute die meisten Menschenleben fordern…

Ruediger Dahlke ist davon überzeugt, dass wir aus Krankheiten die Signale deuten können, die uns auf den richtigen Weg führen. 🏵️

Seine brandneue Masterclass ‘’Krankheit als Symbol’’ zeigt dir genau was dir deine Krankheiten und Beschwerden sagen wollen und wie du dieses Wissen nutzt, um ganzheitlich im Leben glücklich und erfolgreich zu sein. 😄🎉

Anmeldung & Infos zur Masterclass von Ruediger Dahlke*

🎁 Das ist alles in deinem Angebots-Paket enthalten:

Als Teilnehmer dieses Kurses erhältst du exklusiven Zugriff auf viele zusätzliche Beiträge, die speziell zusammengestellt wurden, um dich noch besser auf deinem Weg zu unterstützen.

In 12 Lektionen wird dir mit Hilfe von Übungen, direkten Anleitungen und Meditationen Schritt für Schritt gezeigt wie du hinter die Schleier blicken kannst um die Vorgänge im Hintergrund des Lebens zu begreifen.

Alle Informationen zum Kurs und deinen Möglichkeiten dabei zu sein unter:

 

Online Kurs von Ruediger Dahlke

Wusstest du, dass du den Kurs ganz einfach 14 Tage lang testen kannst? 😲

Falls du dir noch unsicher bist, ob der Kurs wirklich das Richtige für dich, TESTE ihn einfach 14 Tage lang.

Sollte es nicht passen, schreibe uns kurz und gebe ihn einfach zurück. 💯

Oder wähle einfach die Ratenzahlung aus, mit der du in bequemen Raten bezahlen kannst.

Fragen dazu? Melde dich einfach bei unserem Support und wir beraten dich gerne persönlich!

Alle Informationen zum Kurs und deinen Möglichkeiten dabei zu sein unter:

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.