KraftRäume & SeelenTankstellen

KraftRäume & SeelenTankstellen Online-Event 2022

Datum/Zeit: 14.08.2022 - 06.11.2022

Einladung zum KraftRäume & SeelenTankstellen & Die Spinnstube Online Event 14.08.- 06.11.2022

KraftRäume & SeelenTankstellen ist ein OnlineEvent, das sich zum einen zusammensetzt aus 19 aufgezeichneten Interviews mit ExpertInnen und 7 Live-Zoom-Treffen, genannt „Die Spinnstube“, mit weiteren ExpertInnen und Teilnehmenden. Es findet statt an 7 Tagen, die sich 14 tägig über einen Zeitraum von 12 Wochen erstrecken. D. h. jeweils 2 – 3 Interviews pro Tag + „Die Spinnstube“ am Abend. Ein in dieser Form neues Konzept.

Melde dich hier an:

Anmeldung & Infos KraftRäume & SeelenTankstellen Online-Event*

Die Interviews sind kostenlos, die Live Zoom Meetings „Die Spinnstube“ kostenpflichtig.

KraftRäume & SeelenTankstellen möchte Menschen ansprechen, die spüren, dass sich so vieles in ihrem Umfeld verändert und auch in ihrem Leben verändern wird. Menschen, die sich oft verloren, kraftlos und hilflos fühlen. Sie sind bereit für sie ungewohntes Terrain zu betreten, jedoch so unsicher wo bzw. wie anfangen. Vieles erscheint ihnen zu „esoterisch“, zu „spirituell abgehoben“ … Inhaltlich spannt das Event einen großen Bogen – von Erdheilung über gesundes Bauen und Wohnen bis zum eigenen „Altarplatz“, von der „Stimme der Bäume“ über „Urtanz“ bis zu „Heilen mit Symbolen“ – mit einer bunten Vielfalt an Möglichkeiten, die sich relativ leicht in den Alltag integrieren lassen. Ein eher niederschwelliges Schnupper-Angebot für erste Schritte in Richtung mehr-sich-selbst-sein.

KraftRäume & SeelenTankstellen bietet mit den Interviews viel neuen Input für die Interessierten. Um aus der Passivität, der Anonymität und Unverbindlichkeit des Zuhörens herauszukommen, bietet „Die Spinnstube“ einen Raum für Fragen, für Dialog auf Augenhöhe und für einen Workshop mit einem/r Referenten/in. Es geht um Verbindung und Gemeinschaft, zentrale Themen unserer Zeit. Der Zeitraum des gesamten Events von 12 Wochen ermöglicht, aktuelle Erfahrungen einzubringen und sich so begleiten zu lassen bei ersten Schritten – in der Gruppe, von ExpertInnen.

KraftRäume & SeelenTankstellen Online-Event

Die Spinnstube

Ich biete mit „Die Spinnstube“ einen Raum, in dem Ideen ebenso gesponnen werden wie ein Beziehungsnetz, in dem Leichtigkeit und Freude ebenso Platz haben wie Zweifel und Hilflosigkeit. Und wer weiß, was sich auch in einem Zoomraum mit den Händen real spinnen lässt. Ich als „Textil-Frau“ kam an diesem Titel einfach nicht vorbei.

  • wie ist es dir in den letzten Wochen und Monaten ergangen?
  • Spürst du, wie so viele Menschen, wie die täglichen Anforderungen größer werden und der Alltag anstrengender?
  • Und fühlst du dich oft ausgelaugt und irgendwie hilflos?
  • Fragst du dich, ob das an dir liegt, ob du weniger leistungsfähig und belastbar bist?
  • Und fragst du dich auch, was du tun könntest, um wieder mehr in deiner Kraft zu sein und mehr Freude zu haben?
  • Fühlst du dich sehr gefordert, ja oft überfordert von all den Veränderungen und Unsicherheiten in deinem eigenen Leben und in der Öffentlichkeit?
  • Und wünschst du dir, dass doch alles wieder so sein möge wie vorher … obwohl du weißt tief in deinem Innern, dass das nie sein wird?

Und da gibt es ja auch deine tiefe, immer lauter werdende Sehnsucht nach mehr Lebensfreude und nach mehr Freiheit – Freiheit, dein Leben selbst und für dich zu gestalten.

Hier kannst du dich anmelden

Anmeldung & Infos KraftRäume & SeelenTankstellen Online-Event*

Wenn du bereit bist, kleine und größere Schritte in ein neues Leben zu wagen, dann empfehle ich dir das Online Event KraftRäume & SeelenTankstellen mit seinem neuen Format. Spannende Interviews öffnen eine ganze Palette an Möglichkeiten, was du sofort tun kannst, um wieder mehr in deiner Kraft und deiner Mitte zu sein. Die Live ZoomTreffen „Die Spinnstube“ und die Telegramgruppe sind der Raum für alle, die sofort in die Umsetzung kommen und die Wert auf Austausch und Unterstützung in einer Gruppe legen. Interviews und „Die Spinnstube“ finden an 7 Event-Tagen statt, die sich über 12 Wochen erstrecken. D.h. 12 Wochen liebevolle Begleitung und kraftvolle Unterstützung in einer nährenden Gemeinschaft – für dein neues Leben

Ich empfehle dir dieses Event ganz besonders, weil es eine so große Vielfalt an einfachen, sofort umsetzbaren Tipps bereithält.

Und wenn dir darüber hinaus Verbindung und Austausch, Begleitung und Unterstützung wichtig sind, dann kannst du „Die Spinnstube“ wählen: gemeinsam, verbunden, achtsam, begleitend, unterstützend.

Ich freue mich, wenn ich dich mit meinem Beitrag bei diesem Event inspirieren kann, mehr in deiner Mitte und deiner Kraft zu sein.

Kategorien


Ein Kommentar

  1. guten Tag,

    leider funktioniert die Anmeldung für den Online-Kongress Krafträume und Seelentankstellen bei mir nicht. Die Zeilen, wo Name und mailadresse hineingeschrieben werden sollen, sind immer überschrieben mit darunterliegendem Text. gibt es noch eine Lösung ? Das wäre schön. herzlichen Dank, anita walser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.