Ladies Finance Online-Kongress

Ladies Finance Online-Kongress 2023

Datum/Zeit: 06.10.2023 - 14.10.2023

Wie bekomme ich es hin, dass sich noch mehr Frauen selbstverantwortlich mit ihren Finanzen beschäftigen? Und zwar mit dem Ziel, dass sie nachhaltig mehr Vermögen haben und dieses ausgewogen investieren.

Die Lösung lag für mich in der Organisation des Ladies Finance Online Kongresses.

Der Kongress von Frauen für Frauen hat ein Upgrade bekommen und geht jetzt in die zweite Runde. 32 Sprecher und Sprecherinnen teilen ihr Wissen mit dir. Diesmal sind auch ein paar wenige Männer als Interviewpartner dabei.

Anmeldung & Infos zum Ladies Finance Online-Kongress*

Alles in allem sind die Sprecher:innen wirkliche Experten auf ihrem Gebiet und teilen nicht nur Finanzwissen mit dir.

Neben den Themen Aktien, Krypto, Immobilien, KI, Money Mindset und Selbstmanagement als Mutter zeigen wir dir auch, wie du dich gut präsentierst und dafür das richtige Outfit findest, um erfolgreich zu sein.

Du bekommst Ideen, wie du mit deinen Kindern über Geld sprichst, wie sie den Wert von Geld erkennen und welche Ideen es gibt, schon früh finanzielle Bildung zu erleben.

Wir geben dir Impulse, wie du als selbständige Frau den Wert deiner Dienstleistung ermittelst und wie du es schaffst diesen auch durchzusetzen.

Der Ladies Finance Online Kongress ist mit Herz entstanden und zeigt dir, auf welche Herausforderungen in Bezug auf unser Geldsystem du in der nächsten Zeit vorbereitet sein solltest.

Anmeldung & Infos zum Ladies Finance Online-Kongress*

Die Speaker:

Andrea Huber, Anna Nguyen, Daniela Koch, Rebekka Balsam, Andreas K.P. Hierold, Karina Metzdorf, Emilia Bolda, Eric Promm, Patricia Junk, Sabine Walter, Florian Günther, Cindy Altig, Aster Neway, Werner Dück, Kerstin Lindemann, Walentina Sommer, Stephanie Hanhardt, Janina Lakhal, Anne Hartmann, Juergen Wechsler, Sabine C. Oswald, Anika Wendling, Amata Bayerl, Tessy Kölsch, Gabriela Linshalm, Dr. Lara-Jil Sauber, Anja Häfner, Dunja Schmitt, Antonia Wierer, Dagmar Spantzel, Marco Lachmann-Anke und Daniela Götte

 

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert