Lebenskraft-Kongress Raus aus der Müdigkeit 2

Lebenskraft-Kongress: Raus aus der Müdigkeit 2.0

Datum/Zeit: 12.03.2024 - 21.03.2024

Raus aus der Müdigkeit 2.0: Der Lebenskraft-Kongress, der deine Energie zurückbringt

Seid ihr auch manchmal müde, ausgelaugt und fühlt euch einfach energielos? In einer Welt, die ständig in Bewegung ist und wo die Anforderungen oft hoch sind, ist es nicht ungewöhnlich, dass wir uns erschöpft fühlen. Doch es gibt Wege, um aus diesem Zustand herauszukommen und wieder voller Lebenskraft zu sein. Eine Möglichkeit, diese Wege kennenzulernen, bietet der Lebenskraft-Kongress „Raus aus der Müdigkeit 2.0“, der vom 12. März bis zum 21. März 2024 stattfindet – und das alles kostenlos:

Anmeldung 6 Infos zum Lebenskraft-Kongress *

Ein ganzheitlicher Ansatz zur Wiedererlangung der Lebenskraft

Dieser Online-Kongress bietet einen ganzheitlichen Ansatz, um Müdigkeit zu verstehen und zu überwinden. Mit insgesamt 25 Top-Experten aus verschiedenen Bereichen der Gesundheit und des Wohlbefindens werden alle Aspekte von Ernährung über Entspannungstechniken bis hin zur persönlichen Entwicklung abgedeckt. Jeder Tag des Kongresses widmet sich einem anderen Schwerpunktthema, das durch Interviews, Workshops und praktische Übungen vertieft wird.

  1. Dörte Schmitten – Als Darmexpertin, Duftcoach und Wildkräuterpädagogin wird sie Einblicke geben, wie der Darm unsere Gesundheit beeinflusst und wie ätherische Öle und Wildkräuter uns dabei unterstützen können, uns vitaler zu fühlen.
  2. Dr. Manuel Burzler – Als Arzt und Geschäftsführer von Healversity wird er darüber sprechen, wie unsere Gene unsere Müdigkeit beeinflussen und welche Maßnahmen wir ergreifen können, um sie positiv zu beeinflussen.
  3. Dr. Ingfried Hobert – Als Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren wird er über natürliche Heilmittel und einen ganzheitlichen Ansatz sprechen, um Müdigkeit zu überwinden.
  4. Fabian Fallenbüchel – Als Fachberater für holistische Gesundheit wird er darüber sprechen, wie eine ausgewogene Lebensweise zu mehr Energie und Wohlbefinden führen kann.
  5. Christina Lembke – Als Expertin für heilsame Energien und Klangliegen wird sie über die Bedeutung von Selbstliebe und Entspannungstechniken sprechen, um unsere innere Energie zu stärken.
  6. Jana Eva Ritzen – Als Mentorin und Coach für Burnoutaufarbeitung wird sie über Selbstmitgefühl und persönliches Wachstum sprechen, um uns dabei zu unterstützen, uns selbst besser zu verstehen und anzunehmen.

Das sind nur einige der herausragenden Sprecherinnen und Sprecher, die auf dem Lebenskraft-Kongress vertreten sind. Mit ihrer Expertise und ihren Erfahrungen werden sie uns wertvolle Einblicke und praktische Tipps geben, um aus der Müdigkeit herauszukommen und wieder voller Lebensenergie zu sein.

Die Lister aller Speaker:

Dörte Schmitten, Dr. Manuel Burzler, Dr. Ingfried Hobert, Fabian Fallenbüchel, Christina Lembke, Jana Eva Ritzen, Anna-Leke von Langendorff, Ulrike Eder, Maria Sperling, Kirstin Knufmann, Maria Schulz-Tuchen, Marco Schulz, Alexandra Stross, Robert Hannemann (Bob), Nadine Schüder, Maria Knoch, Gurudev Bhaneshwaranand, Dr. Eva Maria Hoffmann-Gombotz, Ursula Bellgardt, Marvin Schmitt, Diana Zenz, Daniel Schmalhaus, Lalima Grote, Matthias Baum, Kevin Heckmann, Claudia Graning, Alfred Zenz, Heike Engel, Jenny Zuber, Dr. Leonie Nahberger, Johannes Kettelhodt, Ruby Nagel

Lebenskraft-Kongress Raus aus der Müdigkeit

Die Vielfalt der Inhalte

An jedem Tag des Kongresses stehen verschiedene Themen im Fokus, die sich auf unterschiedliche Aspekte der Müdigkeit und der Steigerung der Lebenskraft konzentrieren:

  • Bausteine für mehr Energie: Hier geht es um den Einfluss der Gene, die Stärkung der Zellen und die Balance des Geistes.
  • Selbstliebe und Selbstakzeptanz: Wie wichtig es ist, sich selbst zu verstehen und anzunehmen, um innere Energie zu gewinnen.
  • Ernährung für mehr Lebensfreude: Experten teilen ihr Wissen darüber, wie Lebensmittel unser Energielevel beeinflussen können.
  • Balance im Leben: Tipps und Übungen, um Stress abzubauen und Vitalität zu steigern.
  • Die Kraft von Wasser und Luft: Wie Quellwasser und bewusstes Atmen unser Wohlbefinden beeinflussen können.
  • Körperpflege für mehr Lebenskraft: Wie wir unseren Körper unterstützen können, um vitaler zu werden.
  • Entspannung und Erholung: Techniken und Methoden, um Stress abzubauen und Energie zu tanken.
  • Schlaf als Schlüssel zur Gesundheit: Wie wir unsere Schlafqualität verbessern können, um mehr Lebenskraft zu gewinnen.
  • Die Verbundenheit mit der Natur: Die Bedeutung des natürlichen Rhythmus und die Kraft der Wildkräuter für unsere Lebensenergie.
  • Entgiftung für mehr Wohlbefinden: Wie wir Gifte aus unserem Körper entfernen und unsere Energie steigern können.

Anmeldung 6 Infos zum Lebenskraft-Kongress *

Warum dieser Kongress wichtig ist

Der Initiator dieses Kongresses, der selbst Erfahrungen mit Müdigkeit und Erschöpfung gemacht hat, möchte anderen Menschen Wege aufzeigen, um aus diesem Zustand herauszukommen und wieder voller Lebensfreude zu sein. Durch die Vielfalt der Inhalte und die praktischen Tipps der Experten sollen die Teilnehmer inspiriert werden, ihren eigenen Weg zu finden, um Müdigkeit zu überwinden und ein erfülltes Leben zu führen.

Fazit

Der Lebenskraft-Kongress „Raus aus der Müdigkeit 2.0“ bietet eine einzigartige Gelegenheit, um von erstklassigen Experten zu lernen, wie man seine Lebenskraft zurückgewinnen kann. Mit einem ganzheitlichen Ansatz, der Ernährung, Entspannung, persönliche Entwicklung und die Verbundenheit mit der Natur umfasst, ist dieser Kongress ein wertvolles Angebot für alle, die sich erschöpft fühlen und nach neuen Wegen suchen, um wieder voller Energie und Lebensfreude zu sein.

Wenn auch du dich nach mehr Lebenskraft sehnst, dann melde dich jetzt zum Lebenskraft-Kongress „Raus aus der Müdigkeit 2.0“ an und entdecke, wie du deine Müdigkeit hinter dir lassen kannst. Denn wie schon Willy Meurer sagte: „Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.“

Lasst uns gemeinsam den Weg zu mehr Energie und Lebensfreude gehen!

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert