mannsein frausein online-kongress

MannSein-FrauSein Online Kongress

Datum/Zeit: 07.05.2020 - 14.05.2020

Der erste Kongress rund um das Thema MannSein und FrauSein! Wie stärken wir uns selbst und wie finden wir in Liebe und Freude zueinander?

Wie finde ich zu mir und lebe das Leben, das ich mir wünsche? Und wie führe ich eine erfüllte Partnerschaft mit richtig gutem Sex, von dem ich heute nicht einmal zu träumen wage?

Am 7. Mai startet der Kongress zum existenziellen Thema „MannSein-Frausein – Zu sich und zueinander finden“ mit Carsten & Angela Dickhut. Die beiden verwirklichen mit dem Kongress ein Herzensanliegen und zeigen Dir dabei eine wirklich tolle Auswahl an berührenden und persönlichen Gesprächen.

Sie haben mehr als 30 der besten Experten exklusiv im Interview – und das kostenlos für Dich!

Anmeldung & Infos zum Mannsein Frausein Kongress *

MELDE DICH JETZT AN, wenn:

  • Du Dir eine erfüllte Partnerschaft wünschst – voller Liebe und Leidenschaft 
  • Du das andere Geschlecht manchmal einfach nicht verstehst 
  • Du gerne wahrhaft Mann sein willst oder Dir Gefühle manchmal unheimlich sind 
  • Du Deine Träume verwirkliche willst, aber Dir die Kraft fehlt – oder Du Deine Berufung nicht kennst 
  • Du Angst hast, oder Dich unter Druck und nicht liebenswert fühlst
  • Du denkst Dein Penis sei zu kurz, oder Du Dich zu dick findest
  • Dein Sexleben nicht so ist, wie Du es Dir wünschst

 

Gemeinsam mit den Experten gehen Carsten&Angela tief in viele Themen zum Motto: „Vom Ich über das Du zum Wir“ – mit Tiefe, Mitgefühl und ganz viel Herzblut.

Du bekommst ANTWORTEN: 

  • Wie Du den richtigen Partner anziehst und eine erfüllte Partnerschaft lebst 
  • Wie richtig, richtig guter Sex geht – von dem Du bisher nicht einmal zu träumen wagst 
  • Wie Du in die Fülle kommst und Dich selbst so liebst, wie Du bist 
  • Wie Du ein wahrer Mann bist und Du als Frau Deine Lust wahrhaftig lebst 
  • Wie Du als Frau und Mutter die Anerkennung bekommst, die Du verdienst
  • Wie Du Deine Berufung findest
  • Woher Du die Kraft für ein traumhaft schönes Leben nimmst

Dieser Kongress beleuchtet Männlichkeit und Weiblichkeit in ihrer Ganzheit, in ihrer Beziehung zueinander und Abhängigkeit voneinander. Carsten und Angela wollen mit diesem Kongress eine Bewegung der Neufindung von Mann und Frau miteinander anstoßen. Begegnung auf Augenhöhe, gleichberechtigt und GLEICHWERTIG nebeneinander, miteinander. Ihr Botschaft lautet:

„Wenn wir unsere urinneren Kräfte wiederentdecken und leben, können Mann und Frau wieder in Frieden miteinander kommen. Dieser Frieden beginnt im Inneren und weitet sich auf die Erde aus.“

Veanstalter: Carsten & Angela Dickhut

Carsten & Angela Dickhut sind glückliche Eltern einer Tochter (und gerade wieder schwanger mit dem zweiten Kind… 🙂 ). Carsten hat sich vor gut 10 Jahren intensiv auf den Weg gemacht, sich selbst zu entdecken. Trotz Studium an einer Elite-Uni und schneller Karriere fühlte er innere Leere und Schwierigkeiten beim Thema Beziehung und Richtung im Leben. Angela erlebte seit ihren jungen Jahren von ihren Eltern (Krisen- und Konfliktberater in Beziehung&Familie), was Beziehungen krank macht und was sie heilt, welche „Gesetze“ zwischen Mann und Frau wirken. Sie kam durch die Geburt ihres ersten Kindes voll in ihre weibliche Kraft und Energie. Beiden ist es ein Herzensanliegen, Menschen in ein freies und erfülltes Leben zu begleiten, wenn sie dies wünschen. Sie sind sich sicher und wissen aus Erfahrung: „Ja, erfüllte Partnerschaft ist möglich, und ja, ein Leben voller Freude kann man sich „antrainieren“!

Carsten&Angela Dickhut haben viele interessante Sprecherinnen zu ihren persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen befragt, darunter auch Veit Lindau, Robert Betz, Ilan Stephanie, Rüdiger Dahlke, Dr. Hans-Joachim Maaz und viele mehr.

Seid jetzt mit dabei. Von Herzen empfehlen wir den Kongress.

 

Anmeldung & Infos zum Mannsein Frausein Kongress *

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert