Home / Veranstaltung / Masterclass Thomas Young Juli 2020
Thomas Young Masterclass

Masterclass Thomas Young Juli 2020

Datum/Zeit
Date(s) - 13.07.2020 - 19.07.2020
Ganztägig

Kategorien


Am 13.07 ist es endlich soweit, dann startet die Masterclass des in Deutschland geborene Weisheitslehrer Thomas Young.

Um was geht es in der Masterclass und im anschließenden Kurs
In der freien Masterclass geht es darum, wie wir wieder aus dem Herzen scheinen können, egal, was im Leben geschieht…

Sei jetzt dabei und melde Dich kostenfrei bei der Masterclass von Thomas Young an:

Anmeldung & Infos zur Masterclass

Wenn wir den Weg in die Kraft unseres Herzens gefunden haben, werden wir immer aus dem Herzen lachen. Denn in unserem Herzen sitzt alles, was wir in unserem Leben brauchen an Führung, Kreativität, Selbstbewusstsein und Glück! Dazu müssen wir lernen, wieder auf die Stimme unseres Herzens zu vertrauen und dem Ruf der Seele zu lauschen, der uns den Weg weist.

Willkommen im Herzen

Im anschließenden Kurs „Willkommen im Herzen“ (https://www.willkommenimherzen.online/offer/) nimmt Thomas Young uns mit auf eine abenteuerliche Expedition, die tief in das eigene Herz, zum innersten Selbst führt. In der kraftvollen Bildsprache einer maritimen Reise geht es durch 17 Stationen der inneren Transformation, hin zum Erwachen der eigenen Herzkraft.

Das Herz… für jeden Körper auf dieser Welt ein lebenswichties Organ. Ohne ein Herz können wir nicht überleben. Es existiert jedoch noch ein anderes Herz in uns. Das spirituelle Herz, das Herz-Zentrum in der Mitte deiner Brust.

Das spirituelle Herz beschreibt den Haupteingang zu der inneren Welt, das heißt hier ist der Treffpunkt von zwei Welten: der äußeren Welt, der Welt des Körpers, und der inneren Welt, der Welt der Seele.

Masterclass Thomas Young

Die kostenfreie Masterclass mit Thomas Young

Thomas Young hat es sich als Herzlehrer zur Aufgabe gemacht, Menschen auf dieser abenteuerlichen Reise zu begleiten! Er nutzt Bewusstseinswerkzeuge aus verschiedenen Mysterienschulen und ergründet mit Menschen gemeinsam ihren persönlichen Weg in diesen heiligen Raum.

Die vielleicht wichtigste Reise für alle spirituell Suchenden, um deinem eigenen Herzen zu folgen und Erstaunliches zu erleben. Lerne die zeitgemässen Methoden der Selbstverwirklichung mit mehr Freiheit, Bewusstheit und Lebensfreude.

In dieser kostenfreien Masterclass lernst du:

  • Was genau dieses Herz-Zentrum ist und wie du es entdecken kannst
  • Wie sich dein Leben verändert, wenn du dich auf die Reise begibst
  • Dass es mehr auf dieser Welt gibt als nur den menschlichen Körper
  • Und wie unglaulich wertvoll der Schatz ist, der am Ende auf dich wartet

Begebe dich auf die vielleicht wichtigste Reise deines Lebens:
Die Reise in dein eigenes Herz!

Sei jetzt dabei und melde Dich kostenfrei bei der Masterclass von Thomas Young an:

Anmeldung & Infos zur Masterclass

 

Die Sicht der Mystiker: Das Herz als Raum in dir


Seit ich Thomas Young kenne, sehe ich das Herz-Symbol mit anderen Augen!
Er hat mir klar gemacht, dass die Bedeutung dahinter, wenn auch grösstenteils unbewusst, eine tiefere ist.

Thomas Young hat die alten und modernen Mysterienschulen vieler Kulturen untersucht und erkennt, dass viele Wege das gleiche Ziel beschreiben.
Sie sprechen davon, dass da einen Raum in uns existiert… Ein Raum, der gefunden werden möchte und in dessen Inneren ein Schatz auf dich wartet:

«Der Schatz, den du finden kannst, ist grösser als alles, was du dir je vorzustellen vermagst. Er führt dich in dein Glück. Und während der Reise dorthin wirst du verstehen, warum du hier bist …»

Wenn Thomas Young vom Herz spricht, meint er damit nicht das physische Herz, sondern das Herz-Zentrum in der Mitte deiner Brust.
In vielen Mysterienschulen wusste man um die Bedeutung dieses Zentrums und hatte hochwirksame Formen der Herzmeditation hierfür entwickelt.

«Wenn alle Knoten im Herzen durchschlagen sind, dann wird ein Sterblicher unsterblich» (Katha Upanishade)

Die Weisen sagen, der längste und schwierigste Weg, den du dein ganzes Leben lang gehen wirst, sei, sage und schreibe, dreissig Zentimeter lang – es ist der Weg aus deinem Kopf in dein Herz hinein.
Warum?
Der Verstand vergleicht, schliesst aus, beansprucht, teilt auf…
Kurz: Er ist ein ausgezeichnetes Instrument, um die Polarität des Seins zu erfahren.

Wenn es jedoch darum geht, über diese Polarität hinauszuwachsen, in Verbindung zu gehen mit einer Kraft, die uns alle umgibt, steht der Verstand dir häufig im Weg.
Wie kannst du ihn transzendieren?

Möchtest du mutiger als jemals zuvor sein und dich auf eine Reise voller Abenteuer und liebe begeben?
Dann lasse dich von Thomas Young in mitten deines Herzens führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*