Seelennahrungskongress 2021

Seelennahrungskongress 2021

Datum/Zeit: 29.01.2021 - 07.02.2021

Vom 29.1. bis zum 7.2.2021 findet der ONLINEKONGRESS zum Thema SEELENNAHRUNG statt. Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Zugang zu den inspirierenden Interviews von herausragenden Experten auf diesem Gebiet.

Er steht diesmal unter dem Motto: Entfache dein Licht in Zeiten der Dunkelheit.

Hier geht es zur Kongressseite:

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress

Der Online-Kongress wird durchgeführt von Susanne Weidenkaff. Als Heilpraktikerin und Mutter von zwei Kindern hat sie sich immer wieder mit der Frage beschäftigt, was uns gesund hält oder gesund macht. Dabei hat sie festgestellt, dass es zwar wichtig ist, für unseren Körper zu sorgen mit gesundem Essen, ausreichend Schlaf und Bewegung, aber wenn unsere Seele zu kurz kommt, dann können wir trotzdem krank werden.

Denn nur wenn wir uns als Ganzes betrachten, als Einheit von Körper, Geist und Seele, dann können wir wirklich in unsere Kraft kommen. Dann können wir unseren Seelenweg beschreiten und voller Mut und Freude unser Licht leuchten lassen.

Dieser kostenfreie Seelennahrungskongress ist genau richtig für dich, wenn

  • dir die Dunkelheit manchmal übermächtig und groß erscheint
  • du den Eindruck hast, allein dazustehen mit deiner Sehnsucht nach dem Licht
  • du einerseits denkst, dein eigenes Licht wäre zu klein und zu unbedeutend für die Welt
  • du aber andererseits die Gewissheit in dir spürst, dass da etwas Großes in dir steckt
  • dir nur noch der Mut fehlt, dich so zu zeigen wie du bist
  • du wissen willst, was du tun kannst, um deine Seele zu nähren und dein Licht hell und frei erstrahlen zu lassen

Im Folgenden wähle einfach aus, ob und wenn ja, welche Speaker du erwähnen magst…

Über 40 Experten begleiten dich auf dem Onlinekongress zum Thema Seelennahrung, darunter Bruno Würtenberger, Raik Garve, Thomas Young, SEOM, Ute Ullrich, Andreas Goldemann, Alicia Kusumitra, Christel Ströbel, Britta C. Lambert, Christoph A. M. Henninger, Eva Denk, Stefanie Bruns, Ariata Albash, Steffen Padberg, Marisa Schmid, Norma Bendt, Steffen Lohrer, Germaid Charlotte, Anja Reiche, Gabriela Linshalm, Katharina Sebert, Christiane Zimmermann, Marion Bender, Satya Marchand, Sabine Krink, Tanja Kaiser, Smaranaa Monika Cardinal, Anita Zumkeller, Salomea Klaus, Sandra Otto, Mascha Travitzkaya, Gopal Norbert Klein, Marina Orth, Martina Haller, Jutta Reinke, Christel Smaluhn, Ruth Neues-Hildebrandt, Ulf Straßburger, Donata Pahnke McIntosh und Susanne Weidenkaff.

Und natürlich bin auch ich mit einem Interview für dich dabei.

Tauche ein in die Weisheit und Mystik spiritueller Lehren und lass dich begleiten von Seelenschaman*innen, Intuitiven Heiler*innen, Energie- und Lichtarbeiter*innen, erfahrenen Coaches, feinfühligen Künstlerinnen, Interpret*innen und Schöpfer*innen spiritueller und herzöffnender Songs und Autor*innen spiritueller und wegweisender Bücher und tiefgehender Meditationen.

Melde Dich am besten heute noch kostenlos an und verpasse keines der inspirierenden Interviews:

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress

Trailer zum Seelennahrungskongress

Sie Dir den Trailer zum Seelennahrungskongress an, um einen ersten Eindruck zu bekommen.

Dieser kostenfreie Seelennahrungskongress ist genau richtig für dich, wenn du erfahren willst,
• was deine Seele wirklich nährt
• wie du die Leere in deinem Innern füllen kannst
• wie du dich am besten auf deinen Seelenweg begibst
• wie du Zugang bekommst zu dem, was dich wirklich erfüllt
• wie du es schaffen kannst, von innen heraus stark zu werden

Über 30 Experten begleiten dich auf dem Onlinekongress zum Thema Seelennahrung. Schöpfe aus den Erfahrungen und der Weisheit von SchamanInnen, SeelenflüsterInnen, energetischen und GeistheilerInnen, ExpertInnen für Achtsamkeit und Stressreduktion, für Elektrosmog und Gesunde Ernährung, für Networking, spirituelles Coaching und Lebensberatung, für Singen und das Erschaffen all-verbindender Songs und spiritueller Bücher und Meditationen.

Melde Dich am besten heute noch kostenlos an und verpasse keines der inspirierenden Interviews:

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress

Vielleicht kennst du Menschen, die wie du auf der Suche nach dem sind, was sie erfüllt und was ihre Seele wirklich nährt, dann lade sie doch auch gleich ein. Hilf mit, eine große Anzahl von Menschen mit diesem Kongress zu erreichen und sie dabei zu unterstützen, ihren persönlichen Seelenweg zu gehen.

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Ein Kommentar

  1. Bernhard dengel

    Liebe Susanne,

    das ist eine der wichtigsten Arbeiten unserer Zeit. Danke für diese wundervolle Plattform.
    Tausende von Psychologen, Theologen, Coaches, Therapeuten, Heilern, Heilpraktiker sind dem Ruf von Dr. Joachim Galuska gefolgt und haben den Aufruf zur psychosozialen Lage und den „Aufruf zu beseelten Leben“ unterschrieben. Ich gehöre auch dazu. Ich bin Papa und Bonuspapa von 7 Kindern und möchte Ihnen das Leben eine beseelte Welt ermöglichen. 2020 gründete ich das ehrenamtliche ResilienzNetzwerk-Resilienz fürs Allgäu.
    Aktuell bin ich dabei ein Buch zu einem von mir entwickelten Prozess zu veröffentlichen. 2010 nach einer 7 Tage und Nächte dauernden Einheitserfahrung hat sich mein komplettes Leben verändert. Alle meine Allergien waren weg, ich wurde nie wieder ernsthaft krank und konnte auch nie wieder Tiere essen, Alkohol trinken oder Kaffee…

    Freu mich sehr mit dir im Kontakt zu bleiben.

    Herzensgrüße

    Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert