Nachhaltigkeitskongress 2022 Rendite, Impact & Gewissen

Nachhaltigkeitskongress 2022 Rendite & Gewissen

Datum/Zeit: 27.04.2022 - 01.05.2022

Wahrscheinlich bist Du genau so ein Weltverbesserer, wie wir. Denn als Besucher dieser Erde wollen wir sie gut behandeln und an unsere Kinder oder nachkommende Generationen weitergeben. 

Viele Menschen verhalten sich immer noch so, als gäbe es kein Morgen. Und wir freuen uns, dass Du offenbar nicht dazu gehörst und Dich ganz bewusst dafür entscheidest, Dinge anders anzugehen – wie zum Beispiel deine Investments. Denn hierfür gibt es großartige Alternativen zum “herkömmlichen Investieren”. 

Zur Anmeldung:

Anmeldung & Infos zum Nachhaltigkeitskongress *

Gemeinsam mit vielen anderen Experten bin ich als Sprecher/in auf dem “Nachhaltigkeitskongress – Impact, Rendite & Gewissen “von Eva Abert und Susanne Seul dabei, der am 27.4. startet. Wir beleuchten, welche nachhaltigen Investmentstrategien es gibt. Dabei geht es von ETFs über Aktien und Anleihen bis hin zu Mikrofinanzinstrumenten. 

Ich lade Dich ganz herzlich ein, kostenfrei an diesem Kongress teilzunehmen. 

Du bekommst ab dem Kongress-Start jeden Tag Interviews von den teilnehmenden Experten freigeschaltet und wirst nach diesem Kongress einen sehr guten Überblick darüber haben, was nachhaltiges Investieren überhaupt ist und welche Optionen es gibt.

Wir sehen uns im Kongress.

Anmeldung & Infos zum Nachhaltigkeitskongress *

Das liebe Geld. 

Nachhaltigkeitskongress Eva Abert Susanne Seul

Ein Thema, dass für viele Menschen, denen ihre Umwelt und ein gutes Miteinander von großer Bedeutung ist, nicht im Vordergrund steht. Aus meiner Sicht völlig zu Unrecht. Denn gerade Menschen, die in der Welt etwas verbessern wollen und können, sollten schlau mit ihrem Geld umgehen, um damit einen höchstmöglichen Impact zu erreichen. 

Und es gibt großartige Wege, mit denen sich Rendite, Impact & Gewissen nicht ausschließen, sondern ergänzen muss. Genau dazu startet am 27.4. ein Online-Kongress von Eva Abert und Susanne Seul mit vielen spannenden Themen rund um nachhaltiges Investieren:

Die Teilnahme am Kongress ist kostenfrei – aber ein echtes Investment in eine nachhaltige Zukunft für uns alle. 

 Ich freue mich, wenn DU mit dabei bist und gerne auch andere einlädst, um den Kongress zu verfolgen

Bereits durch deine Teilnahme pflanzen Eva & Susanne einen Baum. Lass uns gemeinsam viele Bäume pflanzen und hilf uns, viele Menschen damit zu erreichen.

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert