Revolution der Zärtlichkeit Kongress

Revolution der Zärtlichkeit Kongress 2021

Datum/Zeit: 04.02.2021 - 14.02.2021

Melde Dich kostenfrei beim Revolution der Zärtlichkeit Kongress 2021 an! Die Veranstalterin ist Beate Schwenzitzki.

Was passiert mit Dir und unserer Erde, wenn Zärtlichkeit die Haltung der Menschheit wird?

Was hindert dich darin in Deiner Zärtlichkeit zu leben?

Dieser Kongress berührt Dich und lässt Dich in der Tiefe spüren wonach Du Dich und unsere Erde sich so sehr sehnen. Wie Du alles überwinden kannst und wie Du Zärtlichkeit in Dein Leben integrierst. Melde dich jetzt beim Revolution der Zärtlichkeit Kongress 2021 an:

Anmeldung & Infos zur Revolution der Zärtlichkeit

Speaker & Experten

Albert Emmanuel Kessler

Begründer der ALELA-methode auf der Basis von Emotionaler Körperarbeit in darstellender Kunst, Kampfkunst und spiritueller Heilarbeit.

Andre Stern

Wir haben die Möglichkeit selbst eine neue Haltung dem Menschsein und dem Leben gegenüber-insbesondere die zu unseren Kindern- zu entfalten.

Andreas Goldemann

Die Einzigartigkeit seiner Arbeit liegt darin, intuitiv durch Stimme/Gesang (altkeltisch, druidische Seelen-Sprache), Bewegung und Reflektion tief gehende Veränderungen einzuleiten. (Andreas Goldemann)

Annette Kaiser

,,Ich betrachte das 21. Jh.als eine Einladung an die Menschheit, sich selbst als das untrennbare Eine ohne Zwei von Moment zu Moment zu erkennen und zu erfahren, wodurch eine gemeinsame, neue Kultur in kollektiv gewachsener Weisheit und Liebe – auf dieser Erde entstehen kann”

Armita Nikdin

In ihrem eigenen Singen ist ihre grosse Liebe der pure Ton. Dieser pure Ton hat die ganze Zärtlichkeit in sich, wenn er mit allen Sinnen und vom ganzen Herzen gefühlt, geliebt und gesungen wird. Für diese Mission geht Armita mit grösster Freude und Hingabe.

Azize

Bewusstsein schafft Klarheit

Beate Schwenzitzki

Stille ist für sie die Essenz von Heilung. Sie begegnet dir mit Klarheit und Gelassenheit, in tiefer Verbundenheit und lebendiger Berührung.

Dorothea Walter

Es ist mir ein Anliegen mit meinen Seminaren deutlich zu machen, dass dies eine weibliche Bewusstseins- und Kulturstufe ist. Weiblich – weil das Weibliche den Anfang bildet. Der weibliche Aspekt des Lebens und des Daseins macht uns vollständig.

Dr. Maik Hosang

Die Liebe ist ein Kind der Freiheit Mit leidenschaftlicher Gelassenheit und universellem Mitgefühl und stärender Arbeit in diesem wunderschönen Körper der Leere und der Seligkeit des Ichs im Du auf dem weglosen Weg ins erfüllte Nichts.

Dr.Jeet Liuzzi

Ich möchte dich darin unterstützen, deine ureigenste innere Stimme, deine Intuition, ungefiltert – jenseits des allgemeinen Stimmgewirrs – wahrzunehmen. Ich spiegele dir deine Essenz, das, was dich ausmacht, samt deines Potentials.

Eduard Erhard

Zärtliche Berührung heilt. Es sind die intensiven, zärtlichen Gefühle, durch die sich in uns das erfüllt, was unsere grundlegende menschliche Bestimmung ist – Liebe.

Gerhard Schrabal

Von den ganz einfachen Dingen bis zu den wirklich wichtigen. Kuschel dich glücklich ,,Richtiges Denken ist die Basis spiritueller Klarheit”

Günter Kerschbaummayr

Die göttliche Matrix entschlüsseln, um mehr und mehr mit dieser Führung aus der Essenz zu leben. Dabei bediene ich mich der Astrologie, der Neurowissenschaften und der Disziplinen eines spirituellen Quantenbewusstseins.

Günter Treppte

Spüre: ,,Das Leben tanzt mit dir”

Judith Schmidt

Sie berührt mit ihren heilsamen Händen und ihrer warmen Klarheit. Wildnisbegleitung, Rituale, Körpermalen, Ausdruckstanzen, Tango, Contact Impro, Rhythmische Einreibung, Intuitive Ganzheitliche und spirituelle Medizin.

Kristina Frank

Das Leben ist ein Wunder! Sei frech und wild und wunderbar. Ich berühre da, wo das wahre Wunder verborgen liegt. Ich bin so pur, wie das Leben selbst. Kristina sagt: ,, Ich bin hier, um Dich an das Wunder zu erinnern, das Du bist.

Marc Stollreiter

In dem Maße, in dem Du mit Deinem ganzen Wesen im Hier und Jetzt verbunden bist, geschieht Heilung. Die Welt braucht Dein Herz, Deine Inspiration und Einzigartigkeit

Michaela Glöckler

,,Ein Einzelner hilft nicht, sondern wer sich mit Vielen zur rechten Zeit vereinigt. J.W.von Goethe

Nadine Tobler

Ich helfe Menschen, welche mehr vom Leben möchten, ihre Wünsche bewusst, systematisch und mit Leichtigkeit in ihr Leben zu ziehen.

Roland und Ludmilla

Erleuchtung ist möglich Erwachen eine Tatsache. Mit einem ersten AUFWACHEN beginnt häufig der spirituelle Weg, der mit dem dauerhaften ERWACHEN sein Ende findet und in der ERLEUCHTUNG seine Erfüllung.

Ronald Engert

Was ihn bewegt, ist die Suche nach Wahrheit, nach Wahrhaftigkeit, nach echter Begegnung und die Schönheit des menschlichen Lebens in der Verbindung von Erde, Mensch und Gott.

Stefan Hiene

Stefan Hiene lebt und lehrt an der Schnittstelle von Hingabe und Selbstermächtigung. Er hilft dir auf deinem Weg in deine einmalige Großartigkeit und deine großartige Einmaligkeit und zeigt dir das Wunder, das du bist.

Sugata Wolf Schneider

Neuorientierung an Wendepunkten im Privaten und Berufsleben. Begleitung bei Buchprojekten sowie für Kreativität und Innovation allgemein.

Melde Dich kostenfrei an:

Anmeldung & Infos zur Revolution der Zärtlichkeit

Kategorien

Klicke hier, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*