Kongress für Schulmediation

Schulmediationskongress | Kongress für Schulmediation

Datum/Zeit: 04.01.2021 - 08.01.2021


Melde Dich jetzt zum Onlinekongress zur Schulmediation 2021 an – für ein besseres Schulklima.

Pünktlich vor Kongressbeginn werde ich dir weitere Informationen per Mail zusenden. Trage dir gerne jetzt schon die Kongresswoche vom 04.01.21 bis zum 08.01.21 in den Kalender ein. Hier auf der Seite hast du noch mal den Countdown bis zum Kongress. Freue dich auch auf dein Bonusgeschenk, das Webinar „Die Friedenstreppe“ am 11.01.2021 um 18 Uhr. Als letztes möchte ich noch einmal auf das Kongresspaket hinweisen. Du hast die Möglichkeit alle Videos zu kaufen, sodass du sie dir in Ruhe nochmal anschauen kannst, und das für dich Wichtigste sorgfältig herausfiltern kannst.

  • Kennst Du das, wenn sich zwei oder drei Kinder während der Pause streiten und Du das nach der Pause klären musst?
  • Kennst Du das, dass in Deiner Klasse ein gegeneinander herrscht und die Schüler und Schülerinnen sich anzicken und Du denkst: ist das Mobbing?

Dr. Christa D. Schäfer veranstaltet am 4. Januar 2021 den Schulmediationskongress.

Melde Dich jetzt an und sei dabei:

Anmeldung & Infos zum Schulmediationskongress 

 

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*