Selbstermächtigung & Selbstversorgung Online-Kongress

Selbstermächtigung & Selbstversorgung Online-Kongress

Datum/Zeit: 09.12.2022 - 18.12.2022

Deine Einladung zur kostenlosen Teilnahme am Onlinekongress „Selbstermächtigung & Selbstversorgung – Lebe frei und selbstbestimmt“

Ich freue mich sehr, Dir heute den Onlinekongress „Selbstermächtigung & Selbstversorgung – Lebe frei und selbstbestimmt“ vorstellen zu können, der in der Zeit vom 09.-18. Dezember .2022 online gehen wird. Melde Dich jetzt an und nimm online teil. Letztes Jahr im Dezember war die 1.Runde. Nun habe ich dieses Jahr noch neue wundervolle Experten Interviewt und 9 Neue Interviews für den Online-Kongress aufgenommen.

Hier geht’s zur kostenlosen Teilnahme:

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress (Selbstermächtigung & Selbstversorgung) *

 

Warum solltest Du unbedingt daran teilnehmen?

Profitiere von dem geballten Fachwissen der Experten zu den Themen Freiheit, Selbstermächtigung, Selbstbestimmung und Selbstversorgung!

Komme in Deine Schöpferkraft!

Finde viele Übungen und Hilfe zur Selbsthilfe!

Lass Dich inspirieren, Dein Leben für Dich und Deine Lieben selbst in die Hand zu nehmen!

Erfahre was es bedeutet, wirklich frei zu sein und wie Du dorthin kommst!

Gewinne einen Einblick in den Neuen Umgang mit den Pflanzen, den Tieren und Mutter Erde!

Erkenne Deine Freiheiten als Selbstversorger in jeglicher Hinsicht!

Gestalte Dir das Leben, das Du leben möchtest! Werde immer unabhängiger und autarker – tu es für Dich und für Deine Lieben!

Selbstermächtigung und Selbstversorgung Lebe frei und selbstbestimmt Online Kongress

Themen: Lebe frei und selbstbestimmt

Erhalte Antworten auf die Fragen, die Dir am Herzen liegen!

  • Was bedeutet Freiheit wirklich?
  • Was kann ich alles selber machen, was dazu sogar noch Freude macht?
  • Was kann ich ganz konkret tun, um meine Selbstbestimmung zu leben?
  • Welche Aspekte gehören zu einer Selbstversorgung in viel weiterem Sinne?
  • Was bedeutet Schöpfer Sein?
  • Welches Potential steckt in mir als Schöpfer?
  • Wie sehen ganz konkret autarke Wohnformen aus?
  • Sind wir wirklich so machtlos und klein wie uns immer wieder eingeredet wird? Was wollen uns die Tiere und Pflanzen mitteilen, was ist wichtig für einen Neuen Umgang mit Mutter Erde?
  • Wie funktioniert Gemeinschaft und ein Neues Miteinander unter uns Menschen?
  • Wie sieht es auf Familienlandsitzen aus?
  • Bist Du bereits frei und lebst Du bereits Dein selbstbestimmtes Leben – ganz selbstermächtigt?
  • Natürlich tust Du schon einiges, damit Du und Deinen Lieben frei leben können. Fragst Du Dich, warum Du überhaupt beim Onlinekongress mitmachen solltest?

Es gibt zunächst unscheinbare Hinweise, dass wir eigentlich noch nicht wirklich frei und nicht wirklich selbstbestimmt leben, sei es im privaten aber auch im beruflichen. Überall wo wir mit Menschen in Kontakt sind, mit Gruppen und Organisationen, mit Gemeinden und mit Schulen etc. Wenn Du ehrlich zu Dir bist, gibt es hier noch einiges an Potential für Dich und Deine Lieben, wo Ihr hinkönnt. Sei mutig und trau Dich – so wirst Du (wieder) aufblühen!

Die Interviews drehen sich rund um Selbstermächtigung und Selbsterversorgung, in ganz vielseitiger Hinsicht. Es geht um Hilfe zur Selbsthilfe rund um das Thema Freiheit und Unabhängigkeit, in die eigene Schöpferkraft kommen und diese leben.

Sichere Dir hier Deine kostenlose Teilnahme!

Melde Dich jetzt zum Onlinekongress „Selbstermächtigung & Selbstversorgung – Lebe frei & selbstbestimmt“ an und erhalte wertvolles Wissen, Weisheiten und Tipps, die Dich wirklich weiterbringen!

Jetzt anmelden unter:

Anmeldung & Infos zum Online-Kongress (Selbstermächtigung & Selbstversorgung) *

„Selbstermächtigung & Selbstversorgung – Lebe frei & selbstbestimmt“ lässt Dich ein ganzes Stück wachsen in Deinem Schöpferdasein, lässt Dich erkennen wer Du wirklich bist und bringt Dich Deiner Selbstermächtigung ein ganzes Stück näher. Du kannst Dich ganz neu entdecken und das Leben wieder genießen, denn Du weißt wohin Du möchtest und was Dir am Herzen liegt!

30 Expertinnen und Experten stellen Dir ihr enormes Wissen, ihre Erfahrungen und Weisheiten in Form von informativen und hochaktuellen Interviews zur Verfügung!

Du erhältst mit dem Onlinekongress ein spannendes Wissenspaket rund um Selbstermächtigung und Selbstversorgung in ganz vielseitiger Hinsicht!

Du erfährst was es bedeutet frei und unabhängig zu sein!

Du bekommst die Chance Dir Dein Leben für Dich und Deine Lieben zu kreieren, welches Dich im Inneren schon längst ruft! Folge Deinem Herzen – folge dem Ruf nach Freiheit!

Ich freue mich, Dich als Teilnehmer im Onlinekongress begrüßen zu dürfen!

 

Lasse Dich über neue Online-Kongresse per E-Mail informieren:

E-Mail Abonieren

Trage das Event mit einem Klick in Deinen Kalender ein:

0

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert