Selfmade Millionaire Summit

Selfmade Millionaire Summit 2022

Datum/Zeit: 19.09.2022 - 24.09.2022

Zwei Frauen haben sich aufgemacht, um uns Frauen an einem Ort zu versammeln, um voneinander zu lernen.

Der Selfmade Millionaire SUMMIT öffnet seine Türen vom 19.09. bis zum 24.09. und lädt auch dich ein zu einem Fest von Fülle, Eleganz, Schönheit, Selbstwirksamkeit und Potential.

Dieser SUMMIT ist ein Motivator, endlich dein Potential zu erkennen. Er ist genau für dich, wenn du bereit bist, die Wunder in deinem Leben zu empfangen und deine größten Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Und wenn du bereit bist für eine absolut neue Geld Realität!

Zur Gästeliste gelangst du ganz einfach über diesen Link:

Anmeldung & Infos zum Selfmade Millionaire Summit*

Ist das Millionärinnen-Sein ein Wunder für dich? Sind die Frauen, die es in deinen Augen “geschafft” haben, Glücksfälle? Und glaubst du an Wunder und Glück oder verbannst du Magie und die größten Visionen in deine heimlichen Träume und Märchenbücher?

Du darfst dir endlich erlauben, zu GLAUBEN und zu VERTRAUEN. 

Du darfst an Unterstützung glauben und an Abkürzungen, die wir Frauen einander bieten können. Du darfst an Miteinander und Gemeinsam glauben. 

Und Du darfst endlich an DICH SELBST glauben. 

Die Welt lädt uns ein und wartet darauf, dass jede von uns sich in ihrer vollen Kraft zeigt.

So viele wunderschöne und strahlende Frauen gehen voran und zeigen, was hier jetzt auf dieser Erde möglich ist, für jede von uns. 

24 Frauen haben Daniela Götte und Juliane Wilde, die Veranstalterinnen, dazu interviewt und als Ehrengast auch einen ganz besonderen Mann gewonnen.

Alle berichten sie von ihrem ganz persönlichen Weg in ihre Millionen, von ihren Herausforderungen und Umwegen bis ans Ziel! 

Lass dir dieses Event nicht entgehen und lass uns diese besonderen 5 Tage gemeinsam genießen.

 
Dich erwarten tolle Frauen, mega Inspirationen, Offenbarungen und ein Bad in der Energie von Millionärinnen.
“Umgib dich mit den Menschen, die dort sind, wo du hinwillst” – hier kommt der Event dazu!

Sei dabei und hol dir das Millionärinnen Mindset in deine Realität.

Wir sehen uns dort!

Melde dich hier ganz einfach und kostenfrei an:

Anmeldung & Infos zum Selfmade Millionaire Summit*

Über 24 Frauen sprechen über ihren Weg in die Millionen und zeigen ganz deutlich auf, dass es für jede Frau möglich ist. Beim Selfmade Millionaire SUMMIT vom 19.-24.09. bekommst du folgenden Themen Motivations- und die richtige Frequenz-Energie: Glücklich sein, Glauben & Vertrauen, Geldmindset, Strategie und Umsetzen.

Du bist genau richtig hier, wenn du bereit bist, die Wunder in deinem Leben zu empfangen und deine größten Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Und wenn du bereit bist für eine absolut neue Geld Realität!

“Umgib dich mit den Menschen, die schon dort sind, wo du hinwillst” – hier kommt der Event dazu!

Sei dabei und hol dir das Millionärinnen Mindset

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.